Die Suche ergab 26 Treffer

von chriss_1990
10.01.2016, 04:37
Forum: Userbereich
Thema: Jetzt LIVE JackpotJagt
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Re: Jetzt LIVE JackpotJagt

Jagd ;-) Bin nimma der nüchternste heut xD
von chriss_1990
10.01.2016, 03:30
Forum: Userbereich
Thema: Jetzt LIVE JackpotJagt
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Jetzt LIVE JackpotJagt

Hallo. Wer lust hat... kann jetzt gerne mitschauen :-)

https://www.younow.com/BerndBier" onclick="window.open(this.href);return false;
von chriss_1990
10.02.2013, 20:44
Forum: Userbereich
Thema: Gewinntest frage?!
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Gewinntest frage?!

also das ist CC2 version. Aber eigentlich geht er ja wieder auf den normalen GOLD Stand zurück. Aber das hat er dieses mal nicht gemacht? Warum auch immer 70 Euro auf einmal weg sind? Ich finde das nicht schlimm, aber wieso ist das so passiert, das interessiert mich. Weil 70 Euro können ja nicht ein...
von chriss_1990
10.02.2013, 16:50
Forum: Userbereich
Thema: Gewinntest frage?!
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Gewinntest frage?!

Hallo. Ich habe eine Frage, ich habe eine Sirius Jackpot Anlage. GOLD stand bei 390,00 Euro. Da mein Kumpel es noch nicht kannte, habe ich einen Gewinntest gemacht und ihm gezeigt, wie man Silber und Gold auslösen kann. Nachdem ich wieder alles verschlossen habe und ins Echtgeldspiel zurückkehrte st...
von chriss_1990
25.12.2012, 11:05
Forum: Userbereich
Thema: Jackpot Datenbank kaputt -.-
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Jackpot Datenbank kaputt -.-

Hallo liebe User. Erst mal Fröhliche Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich habe seit langem diesen Jackpot IMG_0102_640x478.JPG Aber jetzt lag er einige Zeit lang still. Natürlich ist mir bei diesem Jackpot die Datenbank verreckt :cry: Da ich diesen Jackpot so ins Herz g...
von chriss_1990
23.12.2012, 15:19
Forum: Userbereich
Thema: Sirius Jackpot Sound Frage?!
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Sirius Jackpot Sound Frage?!

doch laut mega steigt der Jackpot UNABHÄNGIG vom Einsatzlevel.
Also immer 1 Cent, egal welcher Einsatz und das ist auch so ist uns auch aufgefallen.
von chriss_1990
22.12.2012, 13:41
Forum: Userbereich
Thema: Sirius Jackpot Sound Frage?!
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Sirius Jackpot Sound Frage?!

Ach das ist schon sehr schade, dass er bei einer auslösung nur sozusagen "3x Alarm gibt" und keine Lieder da noch 3 weitere tolle Lieder mit oben sind auf der Soundplatine die super dazu passen würden. Schade das dass letzte Detail und zwar die Auslösung von der Musik nur so abgedudelt wir...
von chriss_1990
21.12.2012, 18:33
Forum: Userbereich
Thema: Sirius Jackpot Sound Frage?!
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Sirius Jackpot Sound Frage?!

Hallo. Mein Kumpel hat eine Sirius Jackpot Analge bekommen, ich bekomme ca. Januar eine. Aber jetzt haben wir eine frage, und zwar, wie kann man beim Jackpot den Auslöse-Sound umstellen?! Man kann unter "Test" zwar die verschiedenen Sounds anhören, aber leider nicht umstellen. Wer kann uns...
von chriss_1990
17.08.2012, 08:26
Forum: adp Gauselmann
Thema: Golden Nugget Gewinnsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 1511

Re: Golden Nugget Gewinnsystem?

Ja spielen in der Spielo. Na warte irgendwann komme ich wieder :-) das einzige was ich derzeit will ist, das mein Baba jaga geht :-)
von chriss_1990
16.08.2012, 18:16
Forum: adp Gauselmann
Thema: Golden Nugget Gewinnsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 1511

Re: Golden Nugget Gewinnsystem?

Doch das ging. bis cc3 danach haben sie es anders Programmiert. Es war leider wirklich so, der andere Butter´t rein sobald er einen Gewinn x5 hat, mitspielen dann ist man automatisch dabei! Allerdings weiß die Anlage das er immer drückt und spielt und du nicht. DArum wird der Pot falls einer kommt i...
von chriss_1990
24.04.2012, 18:59
Forum: Game Star
Thema: Game Star Menue v2
Antworten: 59
Zugriffe: 23562

Re: Game Star Menue v2

Also ich sag jetzt einfach auch mal was dazu :-) Hab ja auch ein "tolles" win7. wenn ich es normal starte, gehen die walzen total schnell. starte ich als admín, dann geht es was ich einstelle. ABER wenn ich das Menü starte mit spieleauswahl, und drücke dann z.B. bei einem spiel das ich spi...
von chriss_1990
11.01.2012, 14:37
Forum: Bubbles / Challenger
Thema: Big Jackpot Race
Antworten: 117
Zugriffe: 46691

Re: Big Jackpot Race

also ich Spiele das Teil mittlerweile wieder sehr gerne... ist immer wieder ein schöner Zeitvertreib aber ich habe einen Fehler entdeckt! und zwar wenn ich z.B. 8 euro auf der leiter habe und ich teile auf 2,40 euro und verliere dann... dann kommmt ja die "jackpotrace" Leiter, und wenn ich...
von chriss_1990
07.09.2011, 18:17
Forum: Userbereich
Thema: HeimSpielo Galaxy
Antworten: 1
Zugriffe: 253

HeimSpielo Galaxy

Hallo liebe User! Bin zwar nicht so aktiv hier, aber lese gerne eure Beiträge über neue Geräte usw. Damit Ihr ein Paar geräte von meiner Heimspielo sehen könnt. Einfach in Youtube "chriss1990Monopoly" Das ist mein Kanal! Abbonieren wenn Ihr lust habt, dann verpasst ihr auch nichts! ;-) Vie...
von chriss_1990
12.08.2011, 20:25
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man !
Antworten: 12
Zugriffe: 1123

Re: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man !

auch von mir alles gute zum Geburtstag! Ich hab dich nicht vergessen :D Feier schön und lass es krachen
von chriss_1990
07.06.2011, 21:34
Forum: adp Gauselmann
Thema: Wer wird Millionär
Antworten: 42
Zugriffe: 4925

Re: Wer wird Millionär

wow da bin ich ja mal gespannt. ob da wirklich fragen dabei sein werden. wenn ja dann hat man vielleicht 15 sek. zeit um zu antworten, bevor man googeln kann mit dem smartphone :-)

Zur erweiterten Suche