Die Suche ergab 6060 Treffer

von pitbread
12.05.2022, 21:54
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo an alle hier von der Ostalb
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Hallo an alle hier von der Ostalb

Willkommen! :hoch
von pitbread
12.05.2022, 21:52
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Re: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste

Ich vermute IC C8, C10 oder D10. In letzter Zeit hatte ich öfter mal einen defekten IC C10 und da hängen sowohl die Start- als auch eine Stopptaste dran.
von pitbread
12.05.2022, 13:27
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Re: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste

Hm, dann könnte es tatsächlich so sein wie Mattes vermutet. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das zustande kommen soll. Die Rückzahltaste funktioniert normal? Passiert das auch mit "Startautomatik"? Passiert das auch mit anderen Tasten, wenn "Start" vorher nicht ge...
von pitbread
12.05.2022, 11:35
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Re: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste

Zeigt das Gerät dann "gestört" an oder ist es wie nach einer normalen Auszahlung?
von pitbread
12.05.2022, 10:07
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Re: Ur - Disc leitet Auszahlung ein beim Druck auf die Start - Taste

@slave: Spuckt das Gerät die Münzen sofort nach dem Drücken der Starttaste aus oder wartet es - wie es normal wäre - bis das Spiel zu Ende ist?
von pitbread
05.05.2022, 22:11
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 219
Zugriffe: 49353

Re: Skully's Hellothek

Oh Mann, das tut mir echt leid! So eine Trennung braucht kein Mensch. Drück dir die Daumen, dass du noch alles Wichtige zurückbekommst.

Denk dran: Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem - und Besserem, wenn du es dazu machst! ;-)
von pitbread
04.05.2022, 10:58
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Münze
Antworten: 14
Zugriffe: 183

Re: Happy Birthday Münze

Alles Gute, lieber Sven! :hoch ::134::
von pitbread
07.04.2022, 16:18
Forum: Biete Sonstiges
Thema: blaue Servicetastatur Merkur
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Merkur Servie Tastatur blau

Du musst nicht für jede Erinnerung einen neuen Thread aufmachen. Es reicht, wenn du in dem alten mal schreibst "ist noch aktuell" oder so. Danke!
von pitbread
31.03.2022, 13:28
Forum: Uservorstellungen
Thema: Gruß aus Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Gruß aus Unterfranken

Willkommen! :hoch
Kein Trost, aber dein Ur-Disc-Schicksal teilst du sicherlich mit 1000en in dieser Republik (mich eingeschlossen). ;-)
von pitbread
30.03.2022, 11:38
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Top Chance Walzenstopp
Antworten: 20
Zugriffe: 1280

Re: Hellomat Top Chance Walzenstopp

Aus den Videos wird es leider nicht klar ersichtlich, ob die Stoppfunktion gegeben ist oder nicht. Eine gewisse Verzögerung nach dem Drücken ist durch die "Puzzelung" immer gegeben. Du müsstest es vielleicht mal so versuchen wie Udo schreibt (Stopptaste gedrückt halten) und dabei die Zeit ...
von pitbread
27.03.2022, 23:07
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Merkur-Sonnen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: Merkur-Sonnen-Rätsel

Udo hat geschrieben:Da dürfte wohl nach dem Merkur-Manila gefragt werden?
Manila ist richtig! Wer das Gerät nicht hat oder kennt, dafür aber einen Goldserie-Kalender hat, der hätte diesen Monat nur mal etwas genauer hinschauen müssen, um das Rätsel zu lösen. ;-)
03März.jpg
von pitbread
27.03.2022, 18:42
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Merkur-Sonnen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: Merkur-Sonnen-Rätsel

Esteka hat geschrieben:Lido mit den lustigen Sonnen ! :)
Falsch, ist auch kein Gerät aus den 80ern.
von pitbread
27.03.2022, 13:08
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Merkur-Sonnen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Merkur-Sonnen-Rätsel

Bei welchem Merkur-Gerät aus den 80er Jahren mit der typischen Gewinn-Tüte (3-2-1 Sonnen) bekommt man bei bestimmten Kombinationen auch Sonderspiele, wenn auf der letzten Walze keine Sonne erscheint? Gewinne durch Risiko sind nicht gemeint.
von pitbread
18.03.2022, 14:13
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse
Antworten: 758
Zugriffe: 161882

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Es meint wahrscheinlich RAM-Batterie oder aber der Text stammt von einem anderen Automaten. ;-) Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ohne Probleme läuft, Geld annimmt, etc.

Zur erweiterten Suche