Die Suche ergab 6114 Treffer

von pitbread
23.11.2022, 23:07
Forum: Bally Wulff
Thema: Rototron Doppelkrone.Kleine Zulassung..
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Rototron Doppelkrone.Kleine Zulassung..

​Würde ich nehmen, danke!
von pitbread
12.11.2022, 14:50
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2023 Bestellinfo und Design
Antworten: 20
Zugriffe: 875

Re: Kalender 2023 Bestellinfo und Design

Sehr schön, hast dir wieder viel Mühe bei der Farbanpassung gemacht! :hoch

Doppelpot aber bitte nur mit einem "t" am Ende! :geek:
von pitbread
08.11.2022, 18:18
Forum: Wulff
Thema: TU Optima Supra 1965
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: TU Optima Supra 1965

Klasse Leo, dass du immer so hilfsbereit bist! :hoch ::134::
von pitbread
04.11.2022, 21:05
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 706

Re: Komet Brilliant Risiko zu schnell

Danke, das ist doch schon mal eine gute Beschreibung! :hoch Zu deinem 2. Problem: Ich nehme an, du hast die Nr. auf dem Plan mit der Nr. auf der Platine verglichen? Leider hab ich es schon öfter bei Geräten aus dieser adp-Generation gehabt, dass Bauteile nicht richtig im Plan oder auf der Platine be...
von pitbread
04.11.2022, 12:46
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2023 Ergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Goldseriekalender 2023 Ergebnis

Löwenplay ist der Gerätetyp. Es lohnt sich immer in der Galerie nachzuschauen. Dort sind in der Regel die richtigen Angaben zum Namen, Hersteller und Baujahr zu finden.

Wie willst du das dann eigentlich bei den Bildern mit mehreren Geräten machen, insbesondere beim zweiten?
von pitbread
03.11.2022, 23:31
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2023 Ergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Goldseriekalender 2023 Ergebnis

Macht schon mal was her! :hoch

PS: Hersteller sollte wohl NSM-Löwen sein. ;-)
von pitbread
03.11.2022, 09:56
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2023 Ergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Goldseriekalender 2023 Ergebnis

Chris, danke für dein Engagement und die Mühe, die du dir machst! :hoch ::134::
von pitbread
02.11.2022, 11:19
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 706

Re: Komet Brilliant Risiko zu schnell

Bitte mach zunächst mal genaue Angaben zur Fehlerbehebung, sonst hat niemand was davon. Welches Relais meinst du und wie lautet die genaue Bezeichnung des Transistors, der defekt war? Wie lautet die genaue Platinennr. der Querplatine? Da gibt es nämlich verschiedene....
von pitbread
27.10.2022, 09:37
Forum: Wulff
Thema: TU Optima Supra 1965
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: TU Optima Supra 1965

Ich kenne das Gerät nicht, aber grundsätzlich ist bei solchen alten Geräten erstmal eine Reinigung der beweglichen mechanischen Bauteile sinnvoll sowie eine Überprüfung und Reinigung der Kontakte (Relais und Nockenwelle). Schaltzungen in Nockenwellen haben in der Regel 2 Kontakte (oben und unten) un...
von pitbread
27.10.2022, 09:26
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat 2000
Antworten: 19
Zugriffe: 911

Re: Hellomat 2000

Kenne mich mit diesen Geräten nicht aus, aber vielleicht findest du hier einen Ansatzpunkt.
von pitbread
24.10.2022, 12:12
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Mister-X Fehler Help 17
Antworten: 2
Zugriffe: 1448

Re: Hellomat Mister-X Fehler Help 17

Prima, danke für die Info! :hoch
von pitbread
23.10.2022, 15:28
Forum: Goldseriekalender
Thema: Abstimmung Goldseriekalender 2023 Teil 2/3
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Abstimmung Goldseriekalender 2023 Teil 2/3

Sehe ich auch so. Der Bilder-Urheber muss zunächst mal seine Zustimmung geben. Ob auf dem Foto seine Geräte oder andere Motive sind spielt aus meiner Sicht keine Rolle.
von pitbread
23.10.2022, 11:54
Forum: Goldseriekalender
Thema: Abstimmung Goldseriekalender 2023 Teil 2/3
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Abstimmung Goldseriekalender 2023 Teil 2/3

Zinn7 hat geschrieben: 23.10.2022, 11:04 Hallo

von wem ist denn Bild Nr 14?
Die Auflösung mit Usernamen zu den Gewinnerbildern gibt es immer erst nach der Abstimmung, damit hier keine persönlichen Dinge (Sympathien, Antipathien) eine Rolle spielen. ;-)

Zur erweiterten Suche