Die Suche ergab 1399 Treffer

von djtoby
02.03.2024, 02:20
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

Re: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Aah, danke! Mein Kollege meinte die ersten 15 Spiele nach dem Einschalten nachvollziehen zu können...es muss wohl ein technischer Defekt vorgelegen haben...damals haben sie dadurch recht lange spielen können, da das Spiel-und Risikoverhalten immer gleich war...demnach konnten sie Punkte generieren. ...
von djtoby
25.02.2024, 02:56
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Hallo zusammen,
von einem Kollegen hab ich gehört, dass die 17+4 nach dem Einschalten immer die gleichen Gewinne inkl. Risikoergebnisse brachte...könnt ihr das so bestätigen...es ist doch ein Programm, was immer weiter läuft...?!
Gruß Toby
von djtoby
21.02.2024, 23:59
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1573
Zugriffe: 418544

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Sauber, Vollbild kommt öfter als der Kartenjackpot...
Gruß Toby
von djtoby
13.01.2024, 18:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Hallo zusammen, das mit dem "das rechnet sich nicht" war der Hauptgrund, warum ich erst mal keinen größeren Speicher gekauft habe...Nun bekam ich aber ein verlockendes Angebot: Minus 19% MwSt. (zur Zeit für Privathaushalte Standard für PV), minus 10% von eBay wegen Refurbished und nochmal ...
von djtoby
12.01.2024, 21:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

800W Dauerleistung, mit Boost-Stufe 1600W...ist die River 2 Pro von Ecoflow...da ich die App und zwei weitere Geräte schon von denen habe, bot sich das an...
Gruß Toby
von djtoby
12.01.2024, 12:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Der Neue hat 768Wh...und da Kühlaggregate nicht ständig laufen, sollte die Dunkelphase überbrückt werden können...
Viele Grüße, Toby
von djtoby
11.01.2024, 22:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Hallo zusammen und allen ein gesundes, gutes neues Jahr! Durch den Tracker konnte ich nun sehen, was ich, selbst in schwachen Monaten, bei Sonnenschein an Strom ungenutzt ins Netz zurück fließen lasse...das geht GAR NICHT, dachte ich mir und überlegte...die Lösung war ein noch größerer Speicher! Nun...
von djtoby
13.12.2023, 19:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Ecotracker

Hier ein paar Screenshots...
Screenshot_20231213-181619.png
Screenshot_20231213-181650.png
Screenshot_20231213-181731.png
von djtoby
13.12.2023, 19:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Also, mit dem Ecotracker kann ich generell schauen, wie es sich in meinem Haushalt mit dem Stromverbrauch verhält. Ich kann auch sehen, wann ich Strom verschenke. Hierbei kann ich Statistiken führen, um meinen Verbrauch besser auf den Tag zu verteilen. Bei kleinen Balkonkraftwerken ist immer das Pro...
von djtoby
13.12.2023, 16:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Ecotracker

Hallo zusammen, gestern fand ich Zeit den frisch gelieferten Ecotracker zu installieren. Steckdose hatte ich schon vorbereitet, Adapterplatte für die mechanische Anbringung des Trackers an den Stromzähler hab ich mir selbst gebaut (Lochrasterplatine, große U-Scheibe, etwas mech. bearbeitet...). Nun ...
von djtoby
10.12.2023, 13:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

So, der Ecotracker von Everhome ist bestellt. Die App arbeitet mit Shelly Aktoren in Standard Version mit bis zu 5 Stück zusammen. Dieses habe ich beim Support-Team verifiziert. D.h. ich lege in der App einen Schwellenwert fest, z.B. Stromzähler auf -200W, Schalte die Steckdose ein, an der z.B. eine...
von djtoby
06.12.2023, 23:17
Forum: NSM/Löwen
Thema: Zuwachs bei den Raubkatzen
Antworten: 95
Zugriffe: 34883

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Hallo slave, das freut mich sehr, dass die schöne rotamint Super7 bei dir so ein gutes Zuhause gefunden hat! Ich spiele nach wie vor sehr gerne an diesem Gerät(meine mit schwarzer Scheibe und orangenen Spielscheiben). Ja, volle Zustimmung zum sehr gelungenen und lockeren Treffen...es "schreit&q...
von djtoby
06.12.2023, 19:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Birnchen, sprich Glühobst, danke Roland!
von djtoby
06.12.2023, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Balkonkraftwerk
Antworten: 154
Zugriffe: 37384

Re: Balkonkraftwerk

Hallo zusammen, so, gestern mal wieder etwas Zeit gehabt mich mit meinem Stromzähler zu beschäftigen...durch die PIN Nummer, welche mir der Netzbetreiber zur Verfügung gestellt hat, habe ich mit Hilfe einer Taschenlampe diesen eingegeben und kann nun auch die momentane Leistung in Watt angezeigt bek...
von djtoby
29.11.2023, 00:25
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Super 7 und Arena NSM Löwen
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Super 7 und Arena NSM Löwen

Beide verkauft, kann zu...

Zur erweiterten Suche