Die Suche ergab 1383 Treffer

von Skull
06.08.2022, 10:04
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

Hallo Leute, wollte mal melden das ich noch lebe :D . Leider habe ich meine Sachen immer noch nicht. Bin momentan Rechnungen und Kontoauszüge der letzten 7 Jahre am zusammensuchen. Ich werde jetzt Klage einreichen und da muss ich im Zweifelsfall für jedes Teil beweisen das es mir gehört :roll: . Naj...
von Skull
12.05.2022, 20:09
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

Nur eine Frage bleibt: Wo werde ich zukünftig im privaten Bereich grenzen setzen….. Die Frage ist bei mir schnell beantwortet: Ich werde NIE mehr mit einer Frau zusammen ziehen ( auch mit keinen Mann :mrgreen: ) Nie mehr eine Beziehung ? Naja, sag niemals nie aber bestimmt keine gemeinsame Wohnung ...
von Skull
11.05.2022, 21:10
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

Generalisierte Angststörung und Depression. Was Kurt sagt stimmt genau ! Man will helfen aber kann es nicht und sie lässt sich auch nicht helfen. Es fällt schwer los zulassen, ich habe in 4 Jahren 5-6 Anläufe gebraucht bis ich es jetzt geschafft habe. Ich bin selber krank geworden, habe seit 3 Jahre...
von Skull
08.05.2022, 21:27
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

@seku-games & Volley: Ja, ihr sprecht mir aus der Seele... Diese Beziehung war von Anfang an schwierig... aber die Chemie passte eben so gut. Meine Ex ist eigentlich ein wunderbarer Mensch aber irgendwie gespalten. Sie hat halt eine gute Seite und eine völlig aus dieser Welt. Wir waren 8 Jahre z...
von Skull
06.05.2022, 22:38
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

Hey Leute... Danke Danke aber momentan gehts einigermaßen... noch ist nicht alles verloren :) Notspenden sind nicht nötig. Das wird schon wieder. Hauptsache erst mal aus dieser Beziehung raus... und zur Ruhe kommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden :hoch :hoch :hoch
von Skull
05.05.2022, 20:37
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

:D Danke für das Angebot ! Allerdings habe ich davon schon 2... naja noch... sie stehen noch in Quarantäne :razz:
von Skull
05.05.2022, 20:10
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Münze
Antworten: 14
Zugriffe: 346

Re: Happy Birthday Münze

noch ein Nachzügler... Happy Birthday :)
von Skull
05.05.2022, 19:57
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 50964

Re: Skully's Hellothek

Hallo Leute, tja, wie das Leben so spielt. Ich habe nun doch den Absprung geschafft aus einer nicht mehr funktionierenden Beziehung. Damit ist auch Hellothek Nr.1 Geschichte. Aber ich habe eine 3 Zimmerwohnung ergattert und Version 2 wird es irgendwann geben. Leider habe ich bis jetzt nur die Hälfte...
von Skull
08.04.2022, 19:13
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Top Chance Walzenstopp
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: Hellomat Top Chance Walzenstopp

Geh doch mal ins Testprogramm, da braucht man ja auch die Stoptaste. Dann weiste zumindest ob das Signal an der CPU ankommt oder nicht.
von Skull
04.04.2022, 19:55
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Top Chance Walzenstopp
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: Hellomat Top Chance Walzenstopp

Laut Plan ist das IC U34 (ein 7407PC T7941), befindlich unterhalb der beiden Test-Tasten links vom U35. Der Sockel dafür ist auf meiner Paltine vorhanden, aber das IC ist nicht gesetzt! Kann vielleicht das die Ursache sein? Was passiert, wenn ich mir solch ein IC besorge und einbaue? Oh.. hab wohl ...
von Skull
04.04.2022, 19:45
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Scheiben Hellomat Convoy
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Scheiben Hellomat Convoy

Das habe ich mir auch schon überlegt für die eiernden Walzen der alten Hellomat Walzenmaschinen. Die eieren teilweise so stark das der Stophebel an der einen Seite nicht mehr greift und an der anderen Seite schleift.Habe mich aber noch nicht getraut. Kunststoff ist halt so ne Sache... ich befürchte ...
von Skull
18.03.2022, 20:19
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Top Chance Walzenstopp
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: Hellomat Top Chance Walzenstopp

Laut meinen originalen Plänen scheint hier das IC U40 4584 zuständig zu sein. D Jo, so leicht kommst Du mir aber nicht davon... ich habe zwar keinen Schaltplan vom Top Chance aber einen vom Poker 21, der sollte weitestgehend identisch sein. Da sehe ich das U38, U26 und PIA2 involviert sind. Du soll...
von Skull
17.03.2022, 19:08
Forum: Fun / Kurioses
Thema: 4.Pimp-Projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: 4.Pimp-Projekt

Planen und entwerfen der Front und den Display's... erst mal aus Pappe. Im Bereich links neben dem Glas kommt dann noch die Verlängerungs-Chance der letzten 10 Sonderspiele, da hab ich noch so gar keinen festen Plan... :???: nur einiges Rauschen im Kopf :razz:
IMG_20220317_175313_HDR.jpg
von Skull
17.03.2022, 19:02
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: Hallo

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen vom Daniels Jacky :lol: :hoch
viel Spaß hier.
von Skull
16.03.2022, 13:51
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Top Chance Walzenstopp
Antworten: 20
Zugriffe: 1425

Re: Hellomat Top Chance Walzenstopp

Also meine Elektronik Kenntnisse sind leider beschränkt. In so einem Fall folge ich immer auf dem Schaltplan und schaue welche IC da involviert sind... bei Hellomat sind die ja zum Glück alle gesockelt und man kann sie dann mal quer tauschen und sehen ob sich was tut. Das ist natürlich kein Experten...

Zur erweiterten Suche