Die Suche ergab 812 Treffer

von Volley
16.04.2024, 08:08
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Werkzeuge auch für Automaten
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Werkzeuge auch für Automaten

Wo müssen die Teile denn abgeholt werden?
von Volley
21.03.2024, 20:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche ELSA Winner 1000 mit ISA Bus (oder Lösungsansatz)
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Suche ELSA Winner 1000 mit ISA Bus (oder Lösungsansatz)

Schreib doch mal die Computermuseen an (davon gibt es einige). Die könnten was in der Grabbelkiste haben...
von Volley
26.02.2024, 20:31
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hello - bin neu
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: Hello - bin neu

5mm ESG, gesäumte Kanten....
von Volley
02.02.2024, 09:08
Forum: NSM/Löwen
Thema: Scheibendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 938

Re: Scheibendruck

Als erstes das Glas von beiden Seiten einscannen lassen, dann kann man zur Not Repros herstellen. Bei diesen Blasen an Flipperscheiben spritze ich mit einer sehr feinen Spritze (Diabetiker) etwas klarlack zwischen Druck und Glas und lege dann Trennpapier (das wo Aufkleber drauf sind) drauf und besch...
von Volley
31.10.2023, 10:26
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Walzenfangarm für NSM Mint super
Antworten: 19
Zugriffe: 1621

Re: Walzenfangarm für NSM Mint super

Würde den trotzdem rechts oder in der Mitte verbauen. Die linke Walze stoppt und startet bis zu 2x so oft wie die anderen und belastet den Hebel so auch bis auf das Doppelte!
von Volley
05.01.2023, 21:57
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: Chicago Knobelrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Re: Chicago Knobelrunde

Danke Leo!
von Volley
05.01.2023, 17:00
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: Chicago Knobelrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Re: Chicago Knobelrunde

Aus gegebem Anlass hol ich das mal hoch:

Hat inzwischen jemand eine Knobelrunde mit Unterlagen? Gesuch wird das Handbuch/Manual! Egal ob scan/Kopie/pdf/original!
Hat da jemand etwas für mich?
von Volley
05.07.2022, 07:55
Forum: Userbereich
Thema: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main
Antworten: 11
Zugriffe: 1062

Re: [Transportgesuch]Wuppertal > Frankfurt am Main

Reihenfolge ist aber 3,4,1,2,5....
von Volley
14.05.2022, 09:02
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 63724

Re: Skully's Hellothek

Du mußt nur schauen, das der Mietvertrag auf Dich läuft.
Dann kannst Du auch mit jemand zusammenziehen.
Und wenns dann Theater gibt, kann sie ja gehen und die Sache ist erledigt.
Das wir leider nicht passieren! Leider sind es immer die Frauen die geschütz werden müssen....
von Volley
08.05.2022, 22:54
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 63724

Re: Skully's Hellothek

Borderline?
von Volley
07.05.2022, 21:27
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 63724

Re: Skully's Hellothek

Meine wollte mich damals Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl, Beides gibt es in der Beziehung nicht. Hat mein Bruder leidvoll erfahren. Die Ex hat auch als er zur Arbeit war Dinge mitgenomen die ihr definitiv nicht gehören. Stört vor Gericht keine Sau! Mein Scheidung ist jetzt fast 3 Jah...
von Volley
04.05.2022, 13:58
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Münze
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Happy Birthday Münze

Wollte schon fragen wo es diese Münzen zu kaufen gibt....

Herzliche Glückwünsche auch von mir MUENZE!
von Volley
14.02.2022, 17:18
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie 3.0: Unser Forum bekommt eine Aktualisierung!
Antworten: 35
Zugriffe: 3212

Re: Goldserie 3.0: Unser Forum bekommt eine Aktualisierung!

Ich seh da nur absolut keine Verbesserung drin. Das ist weder intiutiv noch bedienbar und überhaupt nicht die Spur von responsive Design.
Tut mir echt leid, aber damit treibt man die User nur zur Konkurrenz....

Zur erweiterten Suche