Die Suche ergab 305 Treffer

von Frank509
10.06.2026, 15:51
Forum: Bergmann
Thema: TU für No1 , Glory , Super Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: TU für No1 , Glory , Super Jack

Habe meine benötigten Dateien per PDF bekommen !!
Dankeschön

Kann also geschlossen werden
von Frank509
10.06.2026, 07:59
Forum: Bergmann
Thema: TU für No1 , Glory , Super Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: TU für No1 , Glory , Super Jack

Moin
Alle Crown Dateien , die ich gerne haben möchte !
( No.1 , Glory , Super Jack )
von Frank509
09.06.2026, 21:44
Forum: Bergmann
Thema: TU für No1 , Glory , Super Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: TU für No1 , Glory , Super Jack

Dankeschön
Aber die rar Datei kann ich nicht öffnen
Warum auch immer …
von Frank509
09.06.2026, 12:42
Forum: Bergmann
Thema: TU für No1 , Glory , Super Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 300

TU für No1 , Glory , Super Jack

Hallo zusammen
Versuche mein Glück mal hier ..!!

Hat von euch jemand die TU von diesen Geräten ?

Kann nicht‘s finden … und möchte die TU‘s gerne als original oder auch als PDF zum selbst ausdrucken !!

Vielen lieben Dank dafür
von Frank509
09.06.2026, 12:26
Forum: NSM
Thema: Akzeptor DMV-25
Antworten: 12
Zugriffe: 5527

Re: Akzeptor DMV-25

IMG_6537.jpeg
von Frank509
06.02.2026, 08:46
Forum: Wulff
Thema: Beleuchtung Rotomat Super Joker
Antworten: 13
Zugriffe: 2469

Re: Thema Beleuchtung eines Rotamat

Schau mal in der Bedienungsanleitung rein !
Auf der glaube 2. Seite stehen alle Leuchtmittel drin !

Es sind 12 V 2 W Gl.- Lampen verbaut …
von Frank509
22.12.2025, 17:34
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2026 Bestellinfo und Design
Antworten: 26
Zugriffe: 5798

Re: Kalender 2026 Bestellinfo und Design

Habe heute meinen Kalender bekommen

Dankeschön
von Frank509
21.12.2025, 19:45
Forum: NSM/Löwen
Thema: Jacky Super "young line" ohne Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: Jacky Super "young line" ohne Ton

Sind dann die Buchungsgeräuche zu hören ?
Dann wäre der Lsp. in Ordnung …
Es ist der 2 polige Stecker links unten

Sind am Poti wenn du dran drehst, irgendwelche Knistergeräuche zu hören ??
Ja …? Poti auf der Platine leicht und vorsichtig reinigen
Nein …? Dann wird ein Fehler auf der CPU vorliegen ...
von Frank509
12.12.2025, 10:41
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Suche Akzeptor NSM LÖWE
Antworten: 0
Zugriffe: 2255

Suche Akzeptor NSM LÖWE

Hallo zusammen ..!

Würde mich freuen , wenn ich einen Akzeptor mit Kabel und sonstiges …,für meinen

Löwen / NSM Automaten Take 7

Bekommen würde !!
Wenn einer was anzubieten hätte , nehme ich es gerne
Vielen Dank
von Frank509
08.12.2025, 20:44
Forum: Geldverarbeitung
Thema: Take 7 / Neue Scheine / 20 Euro
Antworten: 16
Zugriffe: 5708

Re: Take 7 / Neue Scheine / 20 Euro

Hallo

Bin jetzt mal auf dieses Thema gestoßen !
Hätte mal ne Frage dazu …

Hat einer zufällig einen Akzeptor zu verkaufen ?
Es ist für meinen Take 7

Dankeschön im Voraus
von Frank509
23.11.2025, 13:47
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Multigamern zu Hause
Antworten: 27
Zugriffe: 18181

Re: Vollbilder an Multigamern zu Hause

IMG_2913.jpeg
Freude kam auf …
von Frank509
23.11.2025, 13:42
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1609
Zugriffe: 740668

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Schön anzusehen !! 👍
Da hüpft doch das Herz ❤️
von Frank509
22.11.2025, 08:32
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2026 Bestellinfo und Design
Antworten: 26
Zugriffe: 5798

Re: Kalender 2026 Bestellinfo und Design

Wieder ein schöner Kalender geworden !!
Dankeschön für die Mühe …!!

Bestellung ist raus .
von Frank509
10.10.2025, 13:03
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2026
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Goldseriekalender 2026

Hallo zusammen
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Arbeit !!

Frage 1.
Wenn es wieder einen Kalender gibt , bin ich auch bereit 25 € zu zahlen !
Man darf die Arbeit und Verpackung nicht vergessen !!

Frage 2 .
Bin zwar offen für KI , aber mir sind “ analoge “ Bilder lieber !!

Werde auch wieder ...
von Frank509
22.09.2025, 12:04
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Sammlungsauflösung "3GroschenMann"
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: Sammlungsauflösung "3GroschenMann"

Hallo
Eine Standort Angabe wäre hilfreich …

Zur erweiterten Suche