Die Suche ergab 46 Treffer

von Pelzzer
21.10.2022, 13:45
Forum: Wulff
Thema: Zahnräder Rotomat-Geräte
Antworten: 112
Zugriffe: 27446

Re: Zahnräder Rotomat-Geräte

...handelt es sich um dir Zahnräder unter den Walzen? Falls ja, ich hätte noch welche in guten kompletten Zustand.
von Pelzzer
20.10.2022, 19:16
Forum: Wulff
Thema: Regent 100
Antworten: 5
Zugriffe: 780

Re: Regent 100

Moin zusammen, dank der TU von Harald läuft der alte Regent wieder, allerdings zählt das Vorlagezählwerk innerhalb der Sonderspiele immernoch nonsens-Beträge auf. Habe das Laufwerk soweit gereinigt und laut TU geschmiert und eingestellt. Leider ist irgendwo noch etwas was mir in die Suppe spuckt, ab...
von Pelzzer
17.10.2022, 09:48
Forum: Wulff
Thema: Regent 100
Antworten: 5
Zugriffe: 780

Re: Regent 100

vielen Dank Harald! Ich werde hier berichten, sobald der Regent wieder zum Leben erwacht. Bin echt gespannt ob es klappt.


Gruß Dirk
von Pelzzer
14.10.2022, 09:58
Forum: Wulff
Thema: Regent 100
Antworten: 5
Zugriffe: 780

Regent 100

Moin zusammen, nach langer Krankheit kann ich mich endlich mal wieder meinem Hobby widmen, und habe auch gleich einen neuen Patienten auf der Werkbank. Es ist ein Regent 100. Soweit funktioniert der Kasten, aber er gibt keine Sonderspiele wenn die entsprechenden Symbole erscheinen. Die Klingel geht ...
von Pelzzer
21.06.2022, 14:55
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Super Jackpot
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Re: Rotamint Super Jackpot

Moin zusammen, habe mittlerweile alles zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Es hat nichts gebracht! Sobald ich das Gerät eine Stunde ohne Beachtung am Strom lasse, läufts tadellos, und nimmt alle Münzen. Scheint also irgendwas mit Temperatur, oder ein schwächer werdenden Elko zu tun. Aber ...
von Pelzzer
02.06.2022, 21:09
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Super Jackpot
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Re: Rotamint Super Jackpot

denn werde ich alles was mit Münzen in Kontakt kommt mal reinigen und durchchecken. Selbstverständlich werde ich berichten!


mfg
Dirk
von Pelzzer
02.06.2022, 16:03
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Super Jackpot
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Re: Rotamint Super Jackpot

was ich gerade herausgefunden habe ist folgendes: Wenn ich die Kiste einfach unbeachtet stehen lasse, und den Netzstrom dran lasse, dann geht nach circa ner halben Stunde das Gerät einwandfrei, und nimmt jegliche Münzen. Entweder gibts da irgendwo ein thermisches Problem, oder ein Kondensator odr äh...
von Pelzzer
01.06.2022, 14:50
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Super Jackpot
Antworten: 9
Zugriffe: 548

Rotamint Super Jackpot

Moin zusammen, seit kurzem zickt mein Super Jackpot herum. Vielleicht weiß einer von Euch ja weiter. Wenn ich Geld einwerfe läuft die Münze ganz normal durch bis in die Röhre, aber zeitgleich ertönt der Alarm und das Gerät startet neu, ohne die Münze gezählt zu haben. Wo ist das Problem bei dem Gerä...
von Pelzzer
06.04.2022, 17:03
Forum: Fragen rund ums Board
Thema: Löschung eines Account,s
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Re: Löschung eines Account,s

Moin, nein möchte nicht gelöscht werden, war nur mal eine Frage, da in einem anderen Forum gerade drüber diskutiert wurde, wie man es handhabt. Entweder über Admin oder Button zum löschen. Habe eigentlich nur schauen wollen wie es hier gehandhabt wird. Keine Sorge, ich werde Euch noch weiter mit mei...
von Pelzzer
03.04.2022, 17:51
Forum: Fragen rund ums Board
Thema: Löschung eines Account,s
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Löschung eines Account,s

Moin zusammen,

kann mir einer weiterhelfen? Wie löscht man seinen Account hier in diesem Forum? Konnte mit der Suche nichts passendes dazu finden.
Wäre schön wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.

mfg
Dirk
von Pelzzer
20.01.2022, 18:27
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 5627
Zugriffe: 698434

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

ich trage dann mal meinen Neuzugang auch hier mit ein.

Rotamint Fortuna
Zulassungsnr:28403101
Gültig bis 31 Oktober 1971
von Pelzzer
12.01.2022, 16:36
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM "Pultgeräte" Münzrückgabeknopf
Antworten: 14
Zugriffe: 2338

Re: NSM "Pultgeräte" Münzrückgabeknopf

den originalen Münzprüfer habe ich selbst auf Euro umgefrickelt. War kein großes Ding. Das Problem ist vielmehr nachher in der Auszahlung zu suchen.
Das Gerät versucht immer zuerst 5DM Stücke auszuzahlen. Und wenn er das nicht kann gibts Fehlermeldungen.
von Pelzzer
11.01.2022, 18:36
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM "Pultgeräte" Münzrückgabeknopf
Antworten: 14
Zugriffe: 2338

Re: NSM "Pultgeräte" Münzrückgabeknopf

Compress_20220111_170415_5351.jpg
Compress_20220111_170416_6433.jpg
anbei Bilder vom Superjackpot.

Der Stift ragt im Ruhezustand 45mm heraus.

mfg Dirk
von Pelzzer
31.12.2021, 16:22
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 5627
Zugriffe: 698434

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Bally Wulff Automaten GmbH Rotomat Ariston ZL.NR. 30014670 gültig bis 31.07.1973 Aufsteller: Heinz Gudat Feldstraße 71 Fesenfeld ----------------- NSM Löwen Rotamint Jackpot ZL.NR. 39303941 Aufsteller: Eduard Schult Bahnhofstrasse Cuxhaven ------------------ NSM Löwen Superjackpot (aus Privatbesitz ...
von Pelzzer
28.12.2021, 07:54
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Superjackpot
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Rotamint Superjackpot

...denn schaue ich erstmal in der Halle nach wo ich die beiden älteren Automaten her bekommen habe, ob da noch sowas rumliegt. Der Besitzer der Halle war zu seinen Lebzeiten Automatenaufsteller in den 70er-90er Jahren. Und da liegen und stehen noch so einige Dinge herum. Vielleicht finde ich zwische...

Zur erweiterten Suche