Die Suche ergab 2 Treffer

von Juesta
29.08.2022, 14:50
Forum: NSM
Thema: Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Re: Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Vielen Dank.
Ja den Schaltplan habe ich heute Nacht dort gefunden, nachdem ich in anderen Beiträgen immer wieder Links zu dem Forum gesehen habe.
Viele Grüße Jürgen
von Juesta
28.08.2022, 22:15
Forum: NSM
Thema: Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Hallo, ich bin neu im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe einen Goldene 7 Hold, der ca. 25 Jahre im Keller stand. Vorher lief er. Netzfilter mit Kurzschluss ausgebaut. Defekte Gleichrichterdioden neben dem Netzfilter raus - Brückengleichrichter eingebaut. Problem: Die S...

Zur erweiterten Suche