Die Suche ergab 919 Treffer

von FrankBln
01.12.2023, 03:26
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff 18+
Antworten: 11
Zugriffe: 1158

Re: Bally Wulff 18+

Hallo Ralfi, Ist der Akzeptor Richtig angeschlossen? Bitte überprüfe die Kabelverbindung. ist der Akzeptor Freigegeben? Den Akzeptor kannst Du unter PLATZANPASSUNG-->GELDVERARBEITUNG-->SCHEINPRÜFER-->GSP SPERREN-->EBA--> auf EIN stellen und anmelden. Du musst zum bestätigen die Starttaste drücken. D...
von FrankBln
02.10.2023, 00:48
Forum: Bally Wulff
Thema: Laufgeräusche bei den Eurotec Geräten.
Antworten: 7
Zugriffe: 1524

Re: Laufgeräusche bei den Eurotec Geräten.

Bin auf das Ergebnis gespannt.
von FrankBln
07.06.2023, 12:15
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 5625
Zugriffe: 681794

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Rototron Doppel-Krone Bally Wulff 23915081 Ger, mB, oK in der Aufführung "Angel Kiss" (einer Meinung nach ein sehr schönes Gerät). Das Bild kann gerne auch für die Galerie verwendet werden. 1.1.jpg Ein absoluter Traum. Eine Augenweide hoch zwölf. ::271:: Da könnte ich schwach werden. Ich ...
von FrankBln
11.04.2023, 17:44
Forum: Bally Wulff
Thema: Was ist das für ein Identchip?
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Was ist das für ein Identchip?

Danke für die Info. :hoch Den Chip habe ich schon verschenkt.
von FrankBln
06.04.2023, 22:30
Forum: Bally Wulff
Thema: Was ist das für ein Identchip?
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Was ist das für ein Identchip?

Ich habe bei mir einen Identchip gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Es steht die Nummer 968700878 drauf. Der befand sich in einem Zubehörtütchen, die immer beim Gerät dabei sind, wo Ersatzlampen, Sicherungen und andere teile drin sind. Es ist auch ein kleiner Abriss eines Ausdrucks vom Magic Cha...
von FrankBln
06.04.2023, 13:09
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3470

Re: Groschengrab-Cab

Man könnte vielleicht auch die Automaten von Sonderspiele.ch integrieren. Vielen Dank für den Hinweis. Kenne diese App nur von Android. Habe das mal ausprobiert. Scheitert aber daran, dass ich nur eine Mausbedienung vorgefunden habe. Ahh, alles klar. Ich dachte man kann das dann per Touchscreen bed...
von FrankBln
26.03.2023, 22:10
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3470

Re: Groschengrab-Cab

Man könnte vielleicht auch die Automaten von Sonderspiele.ch integrieren.
von FrankBln
26.03.2023, 21:56
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3470

Re: Groschengrab-Cab

Der absolute Mega Hammer. ::271:: Auch haben wollen. Tolle Arbeit. :hoch :hoch :hoch Auch das Youtube Video ist klasse. :hoch :hoch :hoch ::318::
von FrankBln
05.01.2023, 21:53
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1572
Zugriffe: 414447

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Mega :hoch :hoch : :hoch
von FrankBln
24.12.2022, 22:33
Forum: Freizeittipps
Thema: Frohes Weihnachtsfest !
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Frohes Weihnachtsfest !

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten.
von FrankBln
29.04.2022, 17:54
Forum: Seiten-/Inhaltsvorschläge
Thema: Kleiner Vorschlag an´s Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 5923

Re: Kleiner Vorschlag an´s Forum

Bei mir passt es auch (macOS Catalina und Google Chrome).
von FrankBln
28.04.2022, 08:49
Forum: Seiten-/Inhaltsvorschläge
Thema: Kleiner Vorschlag an´s Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 5923

Re: Kleiner Vorschlag an´s Forum

Und zu den "Automatenpedias und -wikis" fände ich toll.
von FrankBln
25.04.2022, 14:21
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse
Antworten: 766
Zugriffe: 178013

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Ich vermute, es ist wieder mal ein ganz seriöser Verkäufer. :hoch Antwortet nicht auf meine Frage. Und auf die Frage eines Kumpels von mir, kam nur Quatscherei ::135:: ::135:: und auf die Frage wurde nicht eingegangen. Also wieder mal so ein ganz schlauer Freund, der Schrottreifen Müll versucht gutg...
von FrankBln
22.04.2022, 00:23
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 380
Zugriffe: 122522

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Der fehlt auch noch in der Galerie. Ist das Gerät gehört einem Freund.
Titan 400.jpg

Zur erweiterten Suche