Die Suche ergab 840 Treffer

von multistern
05.05.2022, 07:19
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Münze
Antworten: 14
Zugriffe: 912

Re: Happy Birthday Münze

Alles Gute!
von multistern
19.12.2021, 11:17
Forum: Bally Wulff
Thema: Sonderspielbegrenzung.
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: Sonderspielbegrenzung.

Ich glaube, diese Begrenzungen waren sogenannte „freiwillige Selbstbeschränkungen“ der Branche. Ziel und Zweck: Mögliche, zu jener Zeit diskutierte, stärkere Einschränkungen durch die Politik verhindern.
von multistern
08.06.2020, 13:00
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Nova Winner in weiss?
Antworten: 19
Zugriffe: 5692

Re: Nova Winner in weiss?

Ich habe den Winner immer gerne gespielt :D Ernsthaft. Hatte oft die Auslösung (bei Zählerstand 0), aber auch im Risiko ging öfter etwas.
von multistern
04.05.2020, 09:57
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday muenzspielfreund
Antworten: 31
Zugriffe: 9567

Re: Happy Birthday muenzspielfreund

Alles Gute muenze!!!
von multistern
29.04.2020, 14:40
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch pitbread
Antworten: 24
Zugriffe: 7539

Re: Herzlichen Glückwunsch pitbread

Alles Gute !!!
von multistern
24.04.2020, 21:55
Forum: Unternehmensmeldungen
Thema: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona
Antworten: 131
Zugriffe: 34388

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Ich mache mir keine Sorgen um die paar Restaurants, welche vielleicht Pleite machen, weil sie ohnehin vielleicht schon vorher vor der Pleite standen. Bisschen mehr Respekt bitte, ja ?! In diesen Restaurants arbeiten Menschen mit Familien. Die machen sich Sorgen... Aber es gibt halt Typen, die stehe...
von multistern
23.03.2020, 09:20
Forum: Fragen rund ums Board
Thema: Werbung von amazon auf der Portalstartseite?
Antworten: 30
Zugriffe: 9755

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Ist noch da. Oben rechts, wie immer.
von multistern
07.03.2020, 21:54
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch katzel
Antworten: 30
Zugriffe: 8155

Re: Herzlichen Glückwunsch katzel

Alles Gute !!!
von multistern
31.01.2020, 13:22
Forum: Userbereich
Thema: Alles Gute zum Geburtstag 4everFCB
Antworten: 12
Zugriffe: 3657

Re: Alles Gute zum Geburtstag 4everFCB

Alles Gute !!! ::134::
von multistern
01.01.2020, 11:57
Forum: Userbereich
Thema: Frohes neues Jahr an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 3192

Re: Frohes neues Jahr an alle!

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 @ all :hoch
von multistern
21.12.2019, 10:58
Forum: Fragen rund ums Board
Thema: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern
Antworten: 41
Zugriffe: 19008

Re: Bildgröße / Einfügen von Bildern in einen Beitrag

seku-games hat geschrieben:Ich finde es schlicht weg zum K O T Z E N, wie scheidende Vereinsmitglieder sich äußern!!!
Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu. Das ist einfach stillos.
von multistern
21.08.2019, 05:38
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5192

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Sieht guuut aus :) Wie heißt denn der Hauptgewinn? 4 Megaspiele oder 4 Turbospiele?
von multistern
28.07.2019, 09:56
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4342
Zugriffe: 862645

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Interessant. Über den Prototyp Status ist das Gerät offensichtlich nicht hinausgekommen. Um so bemerkenswerter ist ja, dass er auf dieser Tafel verewigt wurde. Die anderen Geräte waren ja tatsächlich erfolgreich am Markt.
von multistern
28.07.2019, 09:01
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4342
Zugriffe: 862645

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

"20-Jahre-Gauselmann-Geldspielgeraete-Tafel-mit-Miniaturen-Raritaet-aus-1995" schönes Teil, leider zu teuer: hier "NSM-Loewen-Automaten-Testleiterplatte-Triomint-Triomint-Gold-E-T-Nr-108563" für den geneigten Bastler: hier Interessant ist auf der Tafel ja das Gerät ganz unten re...

Zur erweiterten Suche