Die Suche ergab 1193 Treffer

von dj-chi
05.01.2024, 20:12
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2024 Bestellinfo und Design
Antworten: 19
Zugriffe: 2252

Re: Kalender 2024 Bestellinfo und Design

Hallo,

dieses Jahr habe ich das vollkommen verpennt.... Entschuldigt bitte! :oops:

Ich würde gerne auch noch ein Exemplar nehmen, wenn möglich. Daten schicke ich dir eben per PN, Skull.

Vielen Dank! :)
von dj-chi
02.10.2021, 20:14
Forum: Bergmann
Thema: Stecker Flachbandkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: Stecker Flachbandkabel

Das was du suchst, nennt sich Pfostenbuchse.

Gibt es unter anderem bei Reichelt: --> KLICK <-- :)

Habe ich schon in den verschiedensten Ausführungen dort bestellt.
von dj-chi
07.05.2021, 02:48
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch, pitbread.
Antworten: 22
Zugriffe: 3818

Re: Herzlichen Glückwunsch, pitbread.

Mit dezenter Verspätung: Alles Gute nachträglich Didi. :) ::134:: :)
von dj-chi
05.05.2021, 22:09
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund.
Antworten: 31
Zugriffe: 5330

Re: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund.

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Sven. :) ::134:: :)
von dj-chi
25.03.2021, 11:34
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile
Antworten: 55
Zugriffe: 24492

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Ich war heute morgen im Lager schauen: alle Teile der letzten Liste sind weg . Beim Suchen selbst ist mir auch wieder in den Sinn gekommen, dass ich beim Aufräumen alles entsorgt hatte. @Jimrdiger. Die EMP's (die zwei IT21) sind also auch nicht mehr da. Tut mir leid. @Moderator: Bitte dieses Thema s...
von dj-chi
22.03.2021, 20:07
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile
Antworten: 55
Zugriffe: 24492

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Jimrdiger hat geschrieben:Ich hätte gerne alle emp's
Ich muss mal schauen, was davon noch da ist. Hatte Mitte 2018 mal etwas Platz im Lager geschafft.
Ich schaue da morgen mal rein und gebe dann bescheid. :)
von dj-chi
28.01.2019, 14:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe beim Aufspielen von Betriebssystem auf einem Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3311

Re: Hilfe beim Aufspielen von Betriebssystem auf einem Lapto

Oja... Windows + Installation... was ein elendes Thema. :mrgreen: Vorab: Jedes System ist etwas anders, aber einige Dinge sind grundlegend gleich. Daher hier meine Erfahrungen zum Thema "Windowsinstallation": Ich lade mir über ein laufdendes Windossystem das Programm " Iso-Downloader ...
von dj-chi
10.01.2019, 18:25
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: Extrablatt No.1 neonröhre
Antworten: 11
Zugriffe: 3793

Re: Extrablatt No.1 neonröhre

Ich habe hier noch einen Auszug aus dem Schaltplan von der Stromversorgung, wo nur der Teil der Leuchstoffröhrenstarter zu sehen ist. Mögliche Defekt: - T3 (BU407) - D3 und/oder D7(BY27-150) - einer der Kondensatoren - die Spule (Werte unbekannt) T3 und D3 kann man ja mal tauschen und schauen, ob er...
von dj-chi
09.01.2019, 00:47
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch gamingman!
Antworten: 10
Zugriffe: 2386

Re: Herzlichen Glückwunsch gamingman!

Alles Gute zum Geburtstag. ::134::
von dj-chi
27.12.2018, 04:40
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch PokerZocker71
Antworten: 22
Zugriffe: 4106

Re: Herzlichen Glückwunsch PokerZocker71

Alles Gute nachträglich! ::134:: ::134::
von dj-chi
27.12.2018, 04:33
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Schaltplan Netzteil Disc
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Schaltplan Netzteil Disc

Einen gganzen Schaltplan habe ich digital so nicht da, aber ich kann in die Schulungsunterlagen schauen. Was benötigst du denn für Infos? :)
von dj-chi
03.12.2018, 14:00
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch ringelschleiche!
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

Re: Herzlichen Glückwunsch ringelschleiche!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ::134::

Zur erweiterten Suche