Die Suche ergab 181 Treffer

von s-maisch
28.03.2024, 08:50
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp-gauselmann MEGA X
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: adp-gauselmann MEGA X

Hallo kann dir mit der Datenbank helfen.
von s-maisch
19.02.2024, 08:18
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1896

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Das Spielepaket hat Datei Fehler, daher kommt dieser Fehler.

Wie schon richtig genannt wird die Einheit erkannt, aber das file kann nicht auf der DOM / CF gelesen werden !
von s-maisch
15.01.2024, 18:51
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Hawaii Risiko Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Merkur Hawaii Risiko Problem

Das ist doch ein super Angebot von Pitbread, der Fehler kann von mehreren Dingen kommen. Entweder nockensteuerung Oder Hauptplatine.

Drücke die Daumen das ihr das wieder hinbekommt.
von s-maisch
14.01.2024, 15:34
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Hawaii Risiko Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Merkur Hawaii Risiko Problem

Hallo Zinnstein,

Es könnte auch an der nockensteuerung liegen, was genau macht er den nicht oder falsch ?
von s-maisch
04.01.2024, 17:14
Forum: Bally Wulff
Thema: Baba Jaga reagiert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

Re: Baba Jaga reagiert nicht mehr

Sieht nach defekter DOM aus , ziehe mal am Rechner das serielle Kabel ab welches zum Backpanel geht ! Schaue mal ob er dann weiter hoch fährt , so kannst du es eingrenzen ob es vom Rechner kommt.
von s-maisch
25.12.2023, 00:48
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Weihnachtsverlosung/ Schätzfrage mit Gewinn
Antworten: 24
Zugriffe: 1361

Re: Weihnachtsverlosung/ Schätzfrage mit Gewinn

Ich schätze es sind 3246 Gramm !

Ich wünsche allen schöne Weihnachten!
von s-maisch
14.12.2023, 08:18
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Super Multi
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: Super Multi

Gesucht wird hier eine Weisse CPU mit 2 Eproms, eprom daten und eproms hätte ich zur not !
von s-maisch
13.12.2023, 12:06
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Super Multi
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: Super Multi

Die Steuereinheiten lassen sich doch sehr gut reparieren.
von s-maisch
11.12.2023, 18:40
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Golden Sun
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Bally Golden Sun

Wenn die ersten 3 zwei Euro Stücke in der Kasse fallen ist der Punkt sim.rohren voll eingeschaltet. Dies kann im Menü deaktiviert werden !
von s-maisch
08.12.2023, 20:06
Forum: Userbereich
Thema: s-maisch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: s-maisch ???

Unter Platzanpassung sollte der Punkt DM / Euro sein und der Automat wird jetzt auf DM Euro stehen , auf EUR umstellen und dann ist die Anzeige wieder richtig.
von s-maisch
08.12.2023, 13:15
Forum: Userbereich
Thema: s-maisch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: s-maisch ???

Kleinen Tipp wenn er DM anzeigt musst du es umstellen. Und zum Thema Waldi , der konnte das Modul nicht machen ! Er kann nur Module mit Doppel eprom. Normal dauert es bei mir maximal 7 Tage ! Aber wenn man wegen einer Lungen Entzündung flach liegt , ( können Leute bestätigen ) ist das alles andere a...
von s-maisch
07.12.2023, 14:07
Forum: Userbereich
Thema: s-maisch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: s-maisch ???

Und hier schreibt er nicht mehr , dass die Module angekommen sind !
von s-maisch
06.12.2023, 17:05
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Whirl Merkur
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Re: Whirl Merkur

Hallo,

Habe mehrere davon da ! Kann eine gegen Versand entbehren.
von s-maisch
06.12.2023, 16:50
Forum: Zubehör
Thema: Eprom für Merkur Turbodrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Re: Eprom für Merkur Turbodrucker

Huhu,

Nein der ist eigentlich wie der Minidrucker , nur hat er ein Thermo Druck Werk , eine interne Uhr und Speicher.

Damit kann man auch die Uhrzeit bei weißer CPU setzen.

Und der Drucker hat einen internen Speicher für die Ausdrucke !
von s-maisch
05.12.2023, 14:58
Forum: Zubehör
Thema: Eprom für Merkur Turbodrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Eprom für Merkur Turbodrucker

Hallo,

Ich suche ein Eprom File für mein Merkur Turbo Drucker, ich kann damit leider keine TR 4 Geräte auslesen.

Die älteren Geräte gehen alle.

Wer kann mir da helfen ?

Lg

Zur erweiterten Suche