Die Suche ergab 593 Treffer

von frg29
21.01.2019, 17:18
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch Corvette und frg29
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Herzlichen Glückwunsch Corvette und frg29

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
von frg29
04.02.2017, 07:42
Forum: Userbereich
Thema: Neues Vereinsmitglied: sam rothstein
Antworten: 28
Zugriffe: 3917

Re: Neues Vereinsmitglied: sam rothstein

Willkommen ::318::
von frg29
31.01.2017, 19:29
Forum: Handy Apps und Internetspiele
Thema: M-Box App
Antworten: 39
Zugriffe: 27165

Re: M-Box App

In der Merkur App :D
von frg29
20.01.2017, 02:23
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch frg29 !
Antworten: 16
Zugriffe: 2043

Re: Herzlichen Glückwunsch frg29 !

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
von frg29
09.01.2017, 16:29
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Lady Blue Quick auf Charly Datenbank umrüsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1928

Re: Lady Blue Quick auf Charly Datenbank umrüsten?

Stimmt, ist schon ewig lang her wo ich das mal ausprobiert habe
von frg29
09.01.2017, 16:06
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Lady Blue Quick auf Charly Datenbank umrüsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1928

Re: Lady Blue Quick auf Charly Datenbank umrüsten?

Gibt ja auch andere Paare wo das recht gut klappt. Rondo und Diego zb.. Glaube aber der Sound muss passen
von frg29
02.01.2017, 16:44
Forum: Freizeittipps
Thema: Merkur Spielbank Magdeburg
Antworten: 23
Zugriffe: 8806

Re: Merkur Spielbank Magdeburg

Sehe ich da etwa einen Aschenbecher? :D
von frg29
13.12.2016, 23:45
Forum: Bally Wulff
Thema: Action Star Solid
Antworten: 6
Zugriffe: 3680

Re: Action Star Solid

Hat wunderbar geklappt. Sound ist jetzt optimal..Vielen Dank :)
Kann der Jumper in der Mitte bleiben oder sollte er wieder nach unten wo er vorher war?
von frg29
13.12.2016, 13:08
Forum: Bally Wulff
Thema: Action Star Solid
Antworten: 6
Zugriffe: 3680

Re: Action Star Solid

Erstmal Danke für die Antworten Die Soundplatine habe ich gefunden. Wollte aber ohne zu wissen was ich da tue nicht dran rum fummeln :) Werde es mal ausprobieren Zum einstellen für den Spielgast hab gelesen weil ich mir auf der Bally Seite die verschiedenen Spielbeschreibungen der Geräte runtergelad...
von frg29
13.12.2016, 00:30
Forum: Bally Wulff
Thema: Action Star Solid
Antworten: 6
Zugriffe: 3680

Action Star Solid

Guten Abend, Erstmal melde ich mich mit diesem Post zurück.. Habe fast ein Jahr Pause im Bereich Geldspieler hinter mir :) ..Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv und mein Neuzugang ist ein Action Star Solid(Wand) Nun zu meiner Frage.. Im Menü kann man die Lautstärke in Prozent ändern.. Zz steht...
von frg29
27.01.2016, 22:36
Forum: Handy Apps und Internetspiele
Thema: M-Box App
Antworten: 39
Zugriffe: 27165

M-Box App

Eine weitere Merkur Spieleapp..M-Box
Zu finden im Google Playstore

Spiele der M-Box

Triple Triple Chance
Key of the Nile
von frg29
08.08.2014, 18:00
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: Magie - Just for Fun (ADP 2014)
Antworten: 89
Zugriffe: 10150

Re: Magie - Just for Fun (ADP 2014)

Eigentlich eine recht nette Idee.Kann mir aber vorstellen,das einige Hallenbesucher bzw auch Neukunden zum spielen an echten Geräten verleitet werden.Bekommt man zb gute Gewinnbilder am Unterhalter,könnte der Ein oder Andere denken,das es auch gut am Geldspieler klappt.Ist nur eine Vermutung.Mal abw...
von frg29
18.03.2014, 15:26
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: GOLD STAR brummt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2266

Re: GOLD STAR brummt...

Bei mir lag es am Deckel der Steuereinheit.Immer wenn die Walzen anliefen,vibrierte der Deckel und verursachte dieses brummen :D
von frg29
02.02.2014, 16:15
Forum: Löwen/Novomatic
Thema: Mystery-Chance ab 100 P Einsatz bei Novos und Crowns
Antworten: 26
Zugriffe: 9192

Re: Mystery-Chance ab 100 P Einsatz bei Novos und Crowns

Selbst auch noch nie gehabt oder gesehen.Aber auf Youtube sind einige Vids zu finden.Beim Mysterygewinn gibt es einen Münzregen und es wird beim Aufzählen eine doch bekannte Melodie gespielt :D
von frg29
23.01.2014, 16:50
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch privataufsteller!
Antworten: 17
Zugriffe: 964

Re: Herzlichen Glückwunsch privataufsteller!

Alles Gute zum Geburtstag...

Zur erweiterten Suche