Die Suche ergab 2000 Treffer

von seku-games
15.04.2024, 08:26
Forum: Geldverarbeitung
Thema: Tokenannahme verbessern
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Tokenannahme verbessern

Ich kann dir die Münzprüfer programmieren, daß die Tokenannahme zuverlässig funktioniert.

Für Details ist es sinnvoll, dass wir telefonieren. Wenn du meine Hilfe möchtest, bitte per PN melden.
von seku-games
12.04.2024, 18:21
Forum: NSM/Löwen
Thema: Eprom Daten für NSM-Löwen vario gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Eprom Daten für NSM-Löwen vario gesucht

Die Daten habe ich, bin jedoch zur Zeit im Urlaub.
von seku-games
10.03.2024, 13:33
Forum: NSM
Thema: Rotamint Jackpot (1979) Gong ertönt ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 2030

Re: Rotamint Jackpot (1979) Gong ertönt ständig

Alle Zählwerke auf 0 Stellen. Wenn dann kein grundsätzlicher Fehler vorliegt, muß nach einer Umdrehen der Nockenwalze der Cong verstummen.
von seku-games
08.03.2024, 01:41
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Katzel
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Happy Birthday Katzel

Alles gute zum Geburtstag.
von seku-games
27.02.2024, 00:47
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Re: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Der 17+4 bringt keine gleichen Bilder nach dem Einschalten, egal mit oder ohne Reset. Wenn dies wirklich so sein sollte, liegt eint technischer Defekt vor.

Die Daten werden in einem EAROM gespeichert.
von seku-games
22.02.2024, 20:29
Forum: Userbereich
Thema: Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: Windows 11

Ich lasse bis zum Supportende Oktober 2025 auch noch Windows 10 auf meinen PC's. Hatte Windows 11 mal auf einem meiner Rechner installiert, aber es waren noch einige Bugs vorhanden, daher auch wieder zurück zu Windows 10. Was dann mit den Rechnern wird die nicht die Hardwareanforderungen von Window...
von seku-games
31.01.2024, 04:30
Forum: Playmont
Thema: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an
Antworten: 22
Zugriffe: 1576

Re: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an

Na ja, topic kann geschlossen werden, problem ist gelöst worden. Eine Experte hat mir das Timekeeper Image korrigiert und alles läuft! Der Münzprüfer war komplett in Ordnung, nur das Timekeeper Image nicht. Mein erster Beitrag war, dass das TK Image fehlerhaft ist. Du selbst wusstest es besser! Wen...
von seku-games
28.01.2024, 13:22
Forum: Playmont
Thema: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an
Antworten: 22
Zugriffe: 1576

Re: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an

Der Twinliner Royal ist Ein T25 GSG und hat mit Playmount absolut nichts zu tun. Technisch richtig, aber nicht geschäftlich. Es war eine Kooperation von Playmont und Löwen, um das vielversprechende Spielsystem mit Löwen Technik und dem Löwen Vertrieb und Servicenetz mehr Aufstellern schmackhaft zu ...
von seku-games
22.01.2024, 16:32
Forum: Playmont
Thema: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an
Antworten: 22
Zugriffe: 1576

Re: Twinliner Royal nimmt keine Münzen an

Die Daten in Timekeeper sind falsch.
Empfehlung: Durch einen Experten reparieren lassen.

Der Twinliner Royal ist Ein T25 GSG und hat mit Playmount absolut nichts zu tun.
von seku-games
22.01.2024, 16:24
Forum: Hellomat
Thema: Hellomat Aladin 1001 verliert Bonusleiter
Antworten: 8
Zugriffe: 6050

Re: Hellomat Aladin 1001 verliert Bonusleiter

Die Daten werden in einem EAROM gespeichert.

Entweder ist das EAROM oder die Speicherschaltung defekt.

@L.G. Der Aladin hat nich keinen Timekeeper.
von seku-games
24.12.2023, 19:31
Forum: NSM/Löwen
Thema: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 1511

Re: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung

Du stehst dir selbst im Weg, merkst es jedoch nicht. Anstatt nachzudenken antwortest du wie „ein Bockiges Kind. Du schaffst dir Probleme durch planloses arbeiten. Baust ohne es zu Dokumentieren auseinander und weißt nicht mehr wie es zusammengehört. Der Herr SeKu-Games und einige andere, welche EM G...
von seku-games
24.12.2023, 04:20
Forum: NSM/Löwen
Thema: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 1511

Re: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung

Einfach vor der Arbeit nachdenken. Ehrlich gesagt, an Hand deiner Antwort gehe ich davon aus, dass du das nicht getan hast und auch nicht tun wirst. Das gute an der Sache ist, dass du und nicht ich, den Automat reparieren mußt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Instandsetzen und allen Usern ein frohe...
von seku-games
23.12.2023, 13:44
Forum: NSM/Löwen
Thema: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 1511

Re: Exquisit Juwel Fehler Sonderspiele + Gewinnkombinationen + Beleuchtung

;-) Du wunderst dich. Warum immer neue Fehler auftauchen? Du baust die Nockenwalze völlig unsachgemäß aus, sagst ich habe doch aufgepasst. Dann fällt dir auf, dass keine Jackpotlampe leuchtet und fragst uns, ob du nach dem Gleichrichter sehen sollst. Deine Vorgehensweise ist völlig falsch. Nach selb...
von seku-games
19.12.2023, 11:21
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Münzsortierer/Lichtschrankenplatine Technik 2000; Hero
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Münzsortierer/Lichtschrankenplatine Technik 2000; Hero

Am Münzsortierer geht nichts kaputt.
Welches Problem hast du damit?
von seku-games
17.12.2023, 16:59
Forum: NSM/Löwen
Thema: Störung beim "Triomint Recordchance" NSM/Löwen
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Störung beim "Triomint Recordchance" NSM/Löwen

Es ist die zweite Walze gemeint.

Zur erweiterten Suche