Die Suche ergab 997 Treffer

von michifox
28.03.2024, 16:14
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp-gauselmann MEGA X
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: adp-gauselmann MEGA X

Die Datenbank kann nicht defekt sein, wenn Hilfe angezeigt wird!!!
von michifox
24.12.2023, 18:09
Forum: NSM/Löwen
Thema: Twinliner Royal fehlercode 535
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Twinliner Royal fehlercode 535

Diese Anfrage wäre besser im Bereich "Playmont" aufgehoben, da würde man das dann auch wiederfinden.

Wieso, der Twinliner Royal ist ein Löwen Gerät.
von michifox
22.12.2023, 02:48
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Magic Light anschliessen...
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: Magic Light anschliessen...

Was ist denn ein Magic Light?
von michifox
28.11.2023, 01:09
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: adp gauselmann " Fun Master"
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: adp gauselmann " Fun Master"

Taiko sollte in ein paar Tagen im Fun Master funktionieren. Da der Softwarestand der DB C3 ist, läuft der
Taiko nicht verschlüsselt, sondern muss unverschlüsselt im Gerät arbeiten. Das benötigte Kabel wurde verschickt.
von michifox
24.11.2023, 13:35
Forum: adp Gauselmann
Thema: ADP / Merkur MEGA-GOHST Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: ADP / Merkur MEGA-GOHST Fehlermeldung

Wenn die DB neu ist, ist der MP immer freigeschaltet. Ausserdem erscheint dann F_Pr und nicht falscher Prüfer.
Denke eher, das er jetzt eine andere Version auf der DB hat(vorher C und jetzt CC) und jetzt will er einen FT20/30 oder
Wh921.13.v5.
von michifox
07.09.2023, 09:12
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Ocean keinen Werbesound?
Antworten: 11
Zugriffe: 1968

Re: Ocean keinen Werbesound?

Lokalrunde ist aber ein viel neueres TR4 Gerät, das muss bei alten Geräten nicht vorhanden sein.
von michifox
16.07.2023, 22:18
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Keine Funktion Turbo Ass
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Keine Funktion Turbo Ass

Kann sein, das einfach nur der Dipschalter vom Reset auf on steht, weil die Led leuchtet?
von michifox
02.05.2023, 22:54
Forum: Bally Wulff
Thema: Suche Automat mit 4 Jackpots Anfang 90er
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

Re: Suche Automat mit 4 Jackpots Anfang 90er

Denke er meint den Giga von Bally Wulff den finde ich aber nicht in der Galerie.
von michifox
08.12.2022, 19:20
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Münzprüfer Sunny Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: Münzprüfer Sunny Turbo

Wie sich liest, hast du wohl ein DM Programm verbaut. Um alle Münzen einwerfen zu können, muss ein Europrogramm verbaut sein.
Dann könnte man ggf. den vorhandenen MP umprogrammieren oder einen anderen verbauen.
von michifox
24.11.2022, 23:59
Forum: NSM/Löwen
Thema: Jacky Super problem
Antworten: 17
Zugriffe: 1542

Re: Jacky Super problem

Wenn du den eprom gemacht hast mußt du den Automaten Initialisieren sonst läuft er nicht an. Woher kommst du denn?
Das stimmt nicht, der Jacky Super geht von alleine wieder ins Spiel.
von michifox
23.07.2022, 09:21
Forum: Bally Wulff
Thema: 100 Multispiele am Rotomat Windsor.
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: 100 Multispiele am Rotomat Windsor.

Mein damaliger Freund har es damals unglaublich oft geschafft bei der Doppel Sonne rechts die beiden Sonnen "rein zu drücken".
Das war ja nicht schwer, hat aber leider nichts gebracht. Wenn das Gerät nicht wollte, war dies auch nicht möglich.
von michifox
22.07.2022, 10:11
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3485

Re: Groschengrab-Cab

Ich habe den Bildschirm hochkannt verbaut und in den Grafikkarteneinstellungen eingestellt. Das funktioniert.
von michifox
20.07.2022, 22:59
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3485

Re: Groschengrab-Cab

Ich schaue die Tage nach, hoffe ich finde die Platinen.
von michifox
20.07.2022, 10:32
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3485

Re: Groschengrab-Cab

Ob man mit MFME auch einen Hopper steuern kann glaube ich nicht, versuche aber es zu ermitteln. Klar geht das, wollte mir auch schon lange ne Tokenkiste mit dem Emulator basteln, aber leider keine Zeit. Hab die benötigte Schnittstelleplatine schon Jahre hier liegen, aber....................... Hatt...
von michifox
19.07.2022, 22:02
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab-Cab
Antworten: 51
Zugriffe: 3485

Re: Groschengrab-Cab

Die Tasten leuchten immer, bis auf die benötigten Bedientasten beim Groschengrab Deluxe(Risiko, Start, usw.). Da es dort Automaten mit 3.4 oder 5 Tasten gibt, hab ich einen Umschalttaster verbaut. Die Elektronik wechselt dann die Beleuchtung und die Tastenbelegung.Bei der Hoppersteuerung habe ich au...

Zur erweiterten Suche