Die Suche ergab 1188 Treffer

von sam rothstein
26.11.2021, 11:13
Forum: Uservorstellungen
Thema: Moin aus dem schönen Cuxhaven
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Moin aus dem schönen Cuxhaven

::134::
Gruß an die Küste.
Willkommen und viel Spass im Forum.
Gruss
von sam rothstein
14.11.2021, 22:02
Forum: Freizeittipps
Thema: Neulich im Sonderspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

Re: Neulich im Sonderspiel

Hat Spass gemacht!
Geräte zu sehen,die man nicht kennt,wofür man zu jung war,die in der Umgebung nicht hingen usw usw,das ist schon toll anzuschauen.
::271::
Vielen Dank fürs Video aus dem Sonderspiel.
::318::
Gruss
von sam rothstein
13.11.2021, 01:37
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4342
Zugriffe: 861670

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-1434" onclick="window.open(this.href);return false;
Triomint Tornado Super! :geek:
von sam rothstein
15.10.2021, 12:00
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 380
Zugriffe: 122355

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Kennt den jemand?
245266041_1269950350097007_5392926557441846568_n.jpg
Datensatz wird vom Besitzer gesucht.
Gruß
von sam rothstein
29.09.2021, 22:04
Forum: Quizbereich
Thema: Welcher Automat?
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Re: Welcher Automat?

Ich sag mal Rotamint..
::105::
von sam rothstein
29.09.2021, 10:41
Forum: Uservorstellungen
Thema: ein schönes HALLO aus der Sängerstadt ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1825

Re: ein schönes HALLO aus der Sängerstadt ;)

Willkommen und viel Spass bei uns.
Gruss
von sam rothstein
12.09.2021, 20:44
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Venus Multi Kartenwender
Antworten: 7
Zugriffe: 1107

Re: Venus Multi Kartenwender

Moin. Unterm Strich doch aber etwas Einzigartiges und Tolles. Auch wenn er evt anfälliger ist usw. Sowas ist ein Stück Automatengeschichte und eine Art Krönung der Sammlung. Ob ADP dafür damals einen Ersatzwender gebaut hatte,falls der in der Aufstellung direkt mal versagt? Ein geiles Teil in meinen...
von sam rothstein
12.09.2021, 15:09
Forum: In der Halle
Thema: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Re: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude

@ Esteka Da hast du schon recht,aber wo kein Kläger,da kein Richter! Als damals in den USA der Alkohol verboten wurde,haben sich die Leute auch nicht vom Trinken abhalten lassen. Egal ob es bestraft wurde. Schwarzgebrannter ist billiger als Sprit aus dem Laden? Na dann wird halt Schwarzgebrannter ge...
von sam rothstein
12.09.2021, 13:56
Forum: In der Halle
Thema: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Re: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude

Das gilt aber nur,wenn man auf einer deutschen Seite spielt! Bei den anderen Casions ist das nicht so. Keine Ahnung wie die aktuellen TR 5 Buden ihre Auszahlung erreichen. Alle 2 Jahre einen Hauptgewinn und sonst nur Müll? Jedenfalls jaulen fast alle rum,die noch Tr3 usw kennnen und das zu Recht. An...
von sam rothstein
12.09.2021, 12:28
Forum: In der Halle
Thema: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Re: nur mit den ersten paar Euro herrscht Spielfreude

Dann können die Läden zumachen! Wer geht denn noch mit Freude spielen,wenn so gut wie keine Gewinnchance besteht? Man kann in de Hallen jeden fragen,da findet man kaum noch jemanden,dem das aktuelle Spiel wirklich Spass macht. Da zocken fast nur noch alte Hardcorezocker,die nicht online spielen woll...
von sam rothstein
05.09.2021, 20:46
Forum: In der Halle
Thema: Welches Bonus Feature hätten Sie gern ? Freie Auswahl !
Antworten: 19
Zugriffe: 3733

Re: Welches Bonus Feature hätten Sie gern ? Freie Auswahl !

Gefühlt so auf die Schnelle hätte ich auch so getippt.
Ja von links nach rechts.
Links sehr oft FS und rechts seltener.
Gruss
von sam rothstein
28.08.2021, 15:40
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Kurioses aus den Geräten
Antworten: 195
Zugriffe: 57587

Re: Kurioses aus den Geräten

Ich dachte immer,das bedeutet männlich/weiblich/dämlich!
Gruß
von sam rothstein
25.08.2021, 10:08
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4342
Zugriffe: 861670

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 60-234-984" onclick="window.open(this.href);return false;
Triomint Shiny.
Kennt den jemand?
In der Galerie scheint er zu fehlen!
Gruss
von sam rothstein
23.08.2021, 12:26
Forum: In der Halle
Thema: Nach der Neueröffnung - wie ist eure Erfahrung...?
Antworten: 18
Zugriffe: 2683

Re: Nach der Neueröffnung - wie ist eure Erfahrung...?

Das ist wie mit einer Bank!
Benötigt man Geld,überfällt man keine Bank sondern gründet eine!
Mit Parteien ist es irgendwiem das Gleiche.
Gruss

Zur erweiterten Suche