Die Suche ergab 158 Treffer

von Dieter
10.09.2020, 07:41
Forum: In der Halle
Thema: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern
Antworten: 272
Zugriffe: 102207

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Ja das stimmt! Bei Rail Road bekam man teilweise sehr viele Verlängerungen, aber kaum Gewinne.ich hatte am Merkur Magie Goldliner mal ein Vollbild mit den Lokomotiven. Aber das ist schon Ewigkeiten her.
von Dieter
14.07.2020, 16:08
Forum: Zu Hause
Thema: Hauptgewinn am Grand Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 4635

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Das war die beschissene Zeit, wo der Sonderspielerstand auf 150 begrenzt war. :runter
von Dieter
04.06.2020, 09:16
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Grand Hand/ Kreus Ass wer hatte da schon mal ein Royal Flush
Antworten: 31
Zugriffe: 5940

Re: Grand Hand/ Kreus Ass wer hatte da schon mal ein Royal F

Ich hatte sowohl am Kreuz As sowie am Grand Hand ein Royal Flush. Habe die Geräte damals auch sehr
viel gespielt. :D
von Dieter
24.09.2019, 10:10
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1572
Zugriffe: 414220

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Sehr witzig Testprogramm! ::271::
von Dieter
23.09.2019, 16:14
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1572
Zugriffe: 414220

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Sehr schönes Gerät! Das waren noch die guten alten Zeiten! ::271::
von Dieter
29.07.2019, 12:32
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4342
Zugriffe: 861849

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Merkur Krone sollte auf den Markt kommen, wenn der Rasant von Bally Wulff ein Hit
geworden wäre. Hat man mir jedenfalls bei Gauselmann in Hannover erzählt.
von Dieter
04.07.2019, 12:54
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Fragen zum Merkur Universum
Antworten: 116
Zugriffe: 29524

Re: Fragen zum Merkur Universum

Klasse! Und läuft das Gerät einwandfrei?
von Dieter
09.10.2018, 07:50
Forum: Bergmann
Thema: Unterschiede Crown Maxi Action 2 und Maxi Action 3
Antworten: 14
Zugriffe: 5379

Re: Unterschiede Crown Maxi Action 2 und Maxi Action 3

Hat den Crown Maxi Action III jemand mal in der Aufstellung gesehen? Wußte auch nicht , das es den gibt. :D im Automatenmarkt ist er jedenfalls nicht vorgestellt worden!
von Dieter
17.09.2018, 12:45
Forum: Bally Wulff
Thema: Frage zum spielverhalten beim Piratengold
Antworten: 3
Zugriffe: 1949

Re: Frage zum spielverhalten beim Piratengold

Bei meinem Atlantis kann man die Walzen auch nicht stoppen. Der ist auch aus dem Jahr 2006. Da kann nur nachgestartet werden. :D
von Dieter
29.08.2018, 08:46
Forum: NSM/Löwen
Thema: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3949

Re: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldung

Nimm mal den Münzröhrenblock komplett aus den Gerät. Unten an der Münzeinheit ist doch die Abdeckung. Du kannst, wenn Du in wenn Du da reinfasst die Verdeckung nach vorne ziehst, sehen ob da eine Münze klemmt. Schrauben brauch man nichts.
von Dieter
28.08.2018, 12:39
Forum: NSM/Löwen
Thema: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3949

Re: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldung

Ich hatte das bei meinem Giga-Pasch auch mal. Zieh mal unten die Metallklappa ab, dann kannst du feststellen ob das eine 10 Cent Münze verklemmst ist.
von Dieter
24.08.2018, 08:24
Forum: Heimspielos
Thema: Im Keller daheim...
Antworten: 13
Zugriffe: 5743

Re: Im Keller daheim...

Der Hellomat Mister Truck ist schon eine geile Kiste. ::271:: In Bad Pyrmont in der Spielhalle hatten sie 2 Stück davon. :D
von Dieter
01.06.2018, 13:10
Forum: Quizbereich
Thema: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?
Antworten: 35
Zugriffe: 13580

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

In der Cronik von Gauselmann steht, das der Merkur B das erste Gerät mit 100 Sonderspielen war. Enchance 105 Sonderspiele. ::105::
von Dieter
12.04.2018, 10:03
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff Atlantis ( 2006 )
Antworten: 0
Zugriffe: 2043

Bally Wulff Atlantis ( 2006 )

Habe seit Juli letzten Jahres den o. g. Automat. Gestern ging er plötzlich aus und nichts geht mehr. Die Diode beim Netzteil leuchtet rot. Die Diode auf der Steuereinheit leuchtet grün.Letztes Jahr im Dezember war das gleiche Problem. Da habe ich das Spielmodul zu Waldi-Automaten geschickt, da ich d...
von Dieter
06.03.2018, 08:47
Forum: NSM/Löwen
Thema: Panther "Progamo" Prototyp ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6993

Re: Panther "Progamo" Prototyp ?

Panther Progamo stand damals in der spielhalle bei Brink in Bad Pyrmont. Das Spielsystem ist ähnlich wie beim VIP. Aber man musste wohl das GAMO Spiel aktivieren. Es war wohl auch so, das dann bei 3 oder 4 mal Panther nur 2 bzw. 3 Sonderspiele direkt gegeben wurden. Das Ergebnis, wenn man GAMO vollb...

Zur erweiterten Suche