Die Suche ergab 1837 Treffer

von L.G.
17.03.2024, 21:19
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Goldextra; ein kurzer Leidensweg ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Rotamint Goldextra; ein kurzer Leidensweg ;-)

Hallo ! Die Sache könnte es Kompliziert werden oder auch sein. Vielleicht aber auch nicht. Du schreibst an der Scheibe leuchtet dann die Schrift Startautomatik auf. Kannst Du mal in der Beschreibung auf dem Gerät schauen, was er denn Überhaupt Nachstartet ? Da gibt es Teilweise ja Unterschiede. Soll...
von L.G.
07.03.2024, 20:54
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Katzel
Antworten: 10
Zugriffe: 350

Re: Happy Birthday Katzel

Alles gute zum Geburtstag !
Leo
von L.G.
03.03.2024, 01:24
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus

Hallo ! Also jetzt ohne Große Hoffnungen zu machen ! Ich weis aber das meine Nichte iin Uelzen wohnt. Und wenn Ihr Euch das mal auf dem Routenplaner Anschaut, dann wißt Ihr warum ich hier schreibe. Aber jetzt kommts ! Wann kommt sie mich wieder Besuchen ? Wieviel Krempel hat die in Ihrem Auto ? Geht...
von L.G.
28.02.2024, 20:58
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ich bin der neue...
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Ich bin der neue...

Hallo und Willkommen hier im Forum ! Mit Bildern kann ich da nicht Helfen. Kein Merkurgerät mehr hier. Aber Allzuviel scheint da ja nicht zu Fehlen. Denn sonst würde Dein Automat nicht Funktionieren. Bestimmt stellt hier noch jemand Bilder ein, der im Besitz eines Merkurgerätes ist. Andererseits sin...
von L.G.
24.02.2024, 16:38
Forum: NSM
Thema: Rotamint Jackpot (1979) Gong ertönt ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Rotamint Jackpot (1979) Gong ertönt ständig

Hallo ! Ist das ein Automat der eine Testroutine macht beim Einschalten ? Das dieser Automat mal hier war, ist schon viele Monate her. Ich kann mich daran nicht mehr Erinnern. Bei den Wulff Geräten war das ja Teilweise so. Der oder die NSM hatten das auch ? Bei manchen nur oder sogar bei Vielen ? Gr...
von L.G.
17.02.2024, 15:39
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Hallo in die Runde

Hallo Heinz !
Er wollte das eigentlich Selbst machen.
Bitte nehme doch mal Kontakt mit Ihm auf.
Ich glaube nicht, das er etwas dagegen hat wenn Ich Dir seine Mailadresse zusende.
von L.G.
17.02.2024, 11:04
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Hallo in die Runde

Hallo !
Deine Nachricht habe ich bekommen.
Hast Du solch ein Modul drin ?
https://wiki.goldserie.de/index.php?tit ... TECH_3000)
Ich habe jetzt das Bild nicht mehr, wo ich da Rausgesucht hatte.
von L.G.
15.02.2024, 16:42
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 564

Re: Hallo

Hallo und Willkommen hier ! Hast Du auch ein Geldspieler Zuhause ? So wie ich das hier im Forum als Mitbekomme, haben die meisten Nur Geldspieler wo schon etwas Älter sind. Die Neuen mit dem Computerkram, sind so eine Sache für sich. Ich bin hier in Heidelberg und habe die Hellomat Baggiereihe hier....
von L.G.
13.02.2024, 20:00
Forum: Bally Wulff
Thema: Korrekte Wandaufhängung
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Korrekte Wandaufhängung

Hallo ! Also in die Vier Äüßeren Löchern, da sollten Hängebolzen reingemacht werden. Jetzt gibt es zuerst einmal die einfache Lösung. Du kannst Dir eventuell mit einer Schraube und Zwei Muttern so einen Aufhänger selbst Basteln. Eine Schraube nehmen die durch das Rückwandloch geht. Auf die Schraube ...
von L.G.
11.02.2024, 20:45
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Hallo in die Runde

Hallo Bertl ! Zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum ! Bin mir jetzt nicht ganz Sicher, aber Du scheinst ein etwas Neueres Modell zu haben. Da scheint die Batterie Leer zu sein. Wenn der Automat ein Speichermodul hat, dann muß nach Batterietausch das Programm wieder Aufgespielt werden. Fall...
von L.G.
31.01.2024, 19:52
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM " Jacky Super"
Antworten: 11
Zugriffe: 1422

Re: NSM " Jacky Super"

Danke !
Ist immer Interessant die Fehlerursache zu Erfahren.
Vielleicht hat jemand auch mal ein Problem, dann kann er da auch gleich Nachsehen.
von L.G.
30.01.2024, 21:14
Forum: Wulff
Thema: Rotomat Regent 100
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Rotomat Regent 100

Zeig doch mal die Beschriftung von dem Schwarzen Teil.
von L.G.
30.01.2024, 15:49
Forum: NSM/Löwen
Thema: (Mal wieder) Mint mit Fehler(n)
Antworten: 98
Zugriffe: 15414

Re: (Mal wieder) Mint mit Fehler(n)

Hallo !
Wieo brauchst Du ein Kugellager das auf einer Seite Offen ist ?
Ist das dann die Billig Version ?
Wenn es geschlossen ist auf beiden Seiten, ist das nicht besser ?
Ja für Unser Heimgebrauch eigentlich auch egal.
von L.G.
28.01.2024, 15:09
Forum: Wulff
Thema: Rotomat Regent 100
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Rotomat Regent 100

Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich die Bilder von der Innenansicht Anschaut. Aber im Moment müssen wir ja auch gar nicht an die Röhren. Wenn keine Münze durch den Prüfer Flutscht, dann ist auch in den Röhren nichts drin. Und selbst wenn etwas drin währe, eine Große Hilfe währe das auch nicht. Da...

Zur erweiterten Suche