Die Suche ergab 1853 Treffer

von L.G.
14.04.2024, 09:27
Forum: Sonstige
Thema: Information zu einem Allotria
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Information zu einem Allotria

Hallo ! Kennt jemand den Automat von der Firma West Allotria ? https://goldserie.de/index.php/galerien/3535-allotria Hatte den jemand damals als die Aufstellung war gespielt ? War das Interessant oder Langweilig ? Also mir ist klar, das ich Natürlich nicht Alle Automaten kenne, die jemals in der Auf...
von L.G.
12.04.2024, 12:03
Forum: NSM/Löwen
Thema: Eprom Daten für NSM-Löwen vario gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Eprom Daten für NSM-Löwen vario gesucht

Hallo !
Kannst Du Dir diese Daten selbst Ziehen ?
Ich habe einen Einschub hier vom Vario.
Laut dem Verkäufer soll es Funktionsfähig sein.
Kann es nicht Überprüfen, weil ich selbst im Moment keinen Vario hier habe.
Gruß Leo
von L.G.
11.04.2024, 21:42
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Abtaster gefunden im Automat
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Abtaster gefunden im Automat

Hallo Udo ! Vielen Dank ! Der Taster könnte Passen. Ich habe Heute einen von einem Komet war es soviel ich noch weis, eingebaut. Passen tut die Sache schon. allerdings ist die vom Komet Rot und nicht Blau. Vom Taster habe ich jetzt Mittlerweile auch die Zweite Klammer gefunden. Nützt aber nichts, de...
von L.G.
11.04.2024, 12:19
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Abtaster gefunden im Automat
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Abtaster gefunden im Automat

Danke, aber das Teil ist nicht von der Walzeneinheit. Sondern eines der beiden Kontakte an der Risikotaste. Man sieht noch Klebereste am Drücker nachdem ich ihn Ausgebaut habe. Aber Befestigen brauche ich den auch nicht mehr. Denn mir würde sowieso das Zweite Teil Fehlen. Walzeneiheit wieder Eingeba...
von L.G.
11.04.2024, 07:56
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Abtaster gefunden im Automat
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Abtaster gefunden im Automat

Hallo Udo !
Die Idee ist gut !
Aber als ich gestern die Kopien Abgeholt hatte, traf mich fast der Schlag.
Das sind ganz komische Bilder mit dem Schleifdings.
Nachher wenn ich dort bin, werde ich es trotzdem mal Versuchen.
Gruß Leo
von L.G.
10.04.2024, 22:44
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Abtaster gefunden im Automat
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Abtaster gefunden im Automat

Hallo ! Habe ich schon Vorher Versucht an der Seite Reinzuschauen. Du kannst mir Glauben, das siehst Du nichts. Das ist irgendwie zu Komplex mit dem Andruck der Taster und den Spielscheiben. Eigentlich glaube ich ja auch schon, das es nicht von diesem Automat ist. Man müßte doch an den Löchern wo di...
von L.G.
10.04.2024, 12:15
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Abtaster gefunden im Automat
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Abtaster gefunden im Automat

Hallo ! Es geht um einen Stella Uranus. Im Gerät habe ich eine kleine Klammer gefunden. Es sieht irgendwie ja so aus, als wenn sie von der Gewinnerkennung kommen könnte. Weil der Uranus so gut wie keine Gewinne erkennt. Ich habe mal die Walzeneinheit zerlegt und Bilder gemacht. Kann mir jemand mitte...
von L.G.
09.04.2024, 15:08
Forum: NSM
Thema: Rotomat Monarch
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Rotomat Monarch

Danke !
Also zumindest stimmte das in so etwa mit dem Kontakt 1.
Wenn auch ein wenig anderst.
Aber zumindest gefunden.
von L.G.
08.04.2024, 20:25
Forum: NSM
Thema: Rotomat Monarch
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Rotomat Monarch

Kannst Du noch Schreiben was es nun war ?
von L.G.
07.04.2024, 21:18
Forum: NSM
Thema: Rotomat Monarch
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Rotomat Monarch

Das ist Wahrscheinlich ein Kontakt. Du mußt Schauen ob bei den Unterlagen das Nockenprogramm dabei ist. Wenn ja, dann mußt Du da am Motor diesen Entsprechenden Kontakt finden. Ich muß mal die Unterlagen Anschauen. Eventuell könnte es Kontakt 1 sein. Kannst Du mal diese Stellung der Kontakte mit Dein...
von L.G.
06.04.2024, 14:42
Forum: Suche Geldspieler
Thema: NSM „Super 7“ von 1968
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Kein Händler. Ein Mann der mal für sich selbst Sammelte, hat die Automaten Abzugeben. Er meinte eigentlich so 50,00 Euro. Eigentlich waren auch mal VHB Angesetzt. Aber bei mir hatte sich das dann erledigt. Ich habe noch diverse andere Dinge mitgenommen. Darauf möchte ich aber hier nicht weiters eing...
von L.G.
06.04.2024, 10:20
Forum: Suche Geldspieler
Thema: NSM „Super 7“ von 1968
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Hallo ! Super 7 gefunden. Ich habe ihn aber weder mitgenommen noch Aufgemacht und auf Vollständigkeit geprüft. Da stehen weiterhin noch folgende Automaten : NSM Brillant 2 mal Exquisit Super Goldene 7&8 wahrscheinlich auch zweimal Treff Ultra Rotomat Pasch Golden Jack Kleeblatt Super 7 Duplpmat ...
von L.G.
06.04.2024, 10:14
Forum: NSM
Thema: Rotomat Monarch
Antworten: 10
Zugriffe: 1232

Re: Rotomat Monarch

Hallo !
Schau doch mal bitte ob sich die Abtasteinheit über den Walzen genug Absenkt.
Das Teil ist sehr gerne Verharzt.
Bis Später.
Unterlagen sollten zu Finden.
Aber dazu kommen wir Später.
Muss mal etwas Erledigen.
Gruß Leo
von L.G.
05.04.2024, 20:33
Forum: Suche Geldspieler
Thema: NSM „Super 7“ von 1968
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Du mußt nur die Anzeigennummer eingeben,dann flutschts.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-242-1666
von L.G.
03.04.2024, 13:35
Forum: Suche Geldspieler
Thema: NSM „Super 7“ von 1968
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Hallo ! So einer wie Du suchst, ist in Kleinanzeigen zu finden. Allerdings auch um die 200 Tucken und irgendwo in den Pampas. Näher hättest Du es hier : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/geldspieler/2684768616-168-9180 Ist halt ein etwas anderer. Ich kann mit dem Verkäufer auch nochmals wegen d...

Zur erweiterten Suche