Die Suche ergab 6 Treffer

von Müller76
13.06.2022, 10:43
Forum: Unternehmensmeldungen
Thema: Apex kauft Bally Wulff !
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Apex kauft Bally Wulff !

Hier ist mal wieder ein Vertrieb in "Spananien" von Graf und Söhne :lol: ich hatte ja mal sowas in der Art schon vor längerem in Rumänien oder wo wars im Ostblock entdeckt. Den Rest kann man sich ja denken. ( Im Endeffekt vermutlich nur eine Frage der Zeit ) https://www.novomatic-spain.co...
von Müller76
29.04.2022, 14:31
Forum: Unternehmensmeldungen
Thema: Apex kauft Bally Wulff !
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Apex kauft Bally Wulff !

Möglicher weise von Bally-Wulff auch in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet oder keine Ideen mehr im Köcher gehabt. Dann ist meistens die Folge: Insolvenz oder Übernahme Die Fa. Bally Wullf wurde schon vor sehr langer Zeit durch die Immobliengruppe Schmidt-Gruppe, die u.a. Spielsation Casions...
von Müller76
28.04.2022, 14:10
Forum: Unternehmensmeldungen
Thema: Apex kauft Bally Wulff !
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Apex kauft Bally Wulff !

Wirklich an Apex? https://www.intergameonline.com/casino/news/bally-wulff-sold-to-apex-or-novomatic Dieser Bericht besteht vom großen Teil aus Falschinformation. Die Apex Gruppe hat mehrere Firmen. Novamatic ist hier nicht am Kauf beteiligt. Bally Wullf wird weiterhin als eigenständige Marke in Deu...
von Müller76
13.11.2018, 15:37
Forum: In der Halle
Thema: Wer möchte Geld verdienen?
Antworten: 37
Zugriffe: 14567

Re: Wer möchte Geld verdienen?

Bei diesen Geräten ist die Zulassung zum 11.11.2018 abgelaufen, ganz egal ob es hierbei noch ein TR4 oder zukünftig sich um ein TR5 Gerät handelt. Diese Probleme hatte er schon vorher und wird sie weiterhin haben, aber kein TÜV wird ihn jetzt noch dieses Gerät verlängern. Diese Info hat er somit sch...
von Müller76
23.03.2012, 13:34
Forum: Userbereich
Thema: Automat hat mein Geld verschluckt
Antworten: 20
Zugriffe: 1405

Re: Automat hat mein Geld verschluckt

Normalerweise wäre das Problem mit einer sofortigen Kassierung des Gerätes zulösen gewesen.
Weisst du noch, um welchen Automaten(Hersteller) es sich handelte?

Zur erweiterten Suche