Die Suche ergab 81 Treffer

von pluto
26.09.2023, 14:48
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

Glückwunsch zum 1000. Beitrag und danke für den Vorschlag.

Genau das werde ich machen!
von pluto
26.09.2023, 10:33
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

Nachdem ich diese, offensichtlich auch automatisch generierte aber genauso unsinnige und nicht zutreffende, Antwort erhalten habe, befinde ich mich erstmal in einer Sackgasse. Auf die ablehnende Mail meiner Beschwerde kann man nicht antworten, eine erneute Beschwerde auf den ersten, ablehnenden Besc...
von pluto
25.09.2023, 16:38
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

So langsam kommt Licht ins Dunkel.
Scheinbar ist eine schlecht und oder lieblos programmierte KI der Schlüssel.
Folgende Antwort habe ich erhalten:
Screenshot_20230925-163649.png
von pluto
25.09.2023, 09:35
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

starrace hat geschrieben: 25.09.2023, 08:29 Ungelöste Rätsel: https://www.kleinanzeigen.de/s-geldspie ... tomaten/k0
Danke, sind aktuell über 300 Angebote.

Habe jetzt mal Widerspruch gegen meine Ablehnung eingelegt, bin gespannt.
von pluto
25.09.2023, 09:30
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

L.G. hat geschrieben: 24.09.2023, 14:04 Hallo !
Das Rätsel ist noch nicht geklärt
[...]
Weil wir ja gar nicht Wissen, was in Deinem Text gestanden hatte.
Leo
Dann schaut Euch bitte das an und erklärt mir den Fehler (außer, dass Euch der Preis zu hoch erscheint 😉)
Screenshot_20230925-092555.png
von pluto
24.09.2023, 22:29
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Automaten bei Kleinanzeigen

Hallo Leo,
die Anzeige erschien erst gar nicht, wurde überprüft und nicht zugelassen.
Leider habe ich den originalen Text nicht mehr, bin mir aber sicher, dass nichts sittenwidriges enthalten war.
Dann werde ich mal den Service anmailen, sollte ich was erfahren, werde ich es hier posten.
Zum Gruße
von pluto
24.09.2023, 10:33
Forum: Zubehör
Thema: Automaten bei Kleinanzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Automaten bei Kleinanzeigen

Guten Morgen zusammen, vielleicht hat jemand eine Erklärung für mich. Wollte mich von einem Geldspielgerät trennen (Rototron Rasant von 1983/84) und habe ihn bei Kleinanzeigen eingestellt. Statt zu veröffentlichen wurde die Anzeige gelöscht, sie enthalte unzulässige Artikel/ Dienstleistungen, plus S...
von pluto
31.01.2022, 20:16
Forum: Film- u. Medientipps
Thema: Tatort Freies Land 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: Tatort Freies Land 2021

Merkur Disc?
von pluto
22.07.2021, 14:58
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 62597

Re: Skully's Hellothek

Die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, in der Mitte. Einige Sache waren sicher umständlich konstruiert, ich denke da an das Münzabräumgestänge. Auf der anderen Seite konnte in den 70er Jahren niemand damit rechnen, dass 40 Jahre später das Getriebe demontiert und aufbereitet wird. Für die Laufzeit von...
von pluto
08.07.2021, 12:09
Forum: Zu Hause
Thema: Nostalgiespieleabend
Antworten: 19
Zugriffe: 4042

Re: Nostalgiespieleabend

Was für eine Reizüberflutung! ::271::
von pluto
06.07.2021, 13:16
Forum: Uservorstellungen
Thema: Bin der neue
Antworten: 13
Zugriffe: 2216

Re: Bin der neue

Herzlich Willkommen!

Sollte es wieder ein Disc werden wird es aber nicht so ganz preiswert.

Viel Spaß beim Suchen!
von pluto
31.01.2020, 08:01
Forum: Zubehör
Thema: Warum alte, schwer zu bekommen Schlösser zerstören...
Antworten: 56
Zugriffe: 14637

Re: Warum alte, schwer zu bekommen Schlösser zerstören...

An Michael:

Erst einmal Danke für die zusätzlichen Erklärungen und die freundliche Antwort.
Wäre schön wenn Du uns über Deine Fortschritte auf dem Laufenden hälst.
Bis dahin. :hoch
von pluto
30.01.2020, 19:50
Forum: Zubehör
Thema: Warum alte, schwer zu bekommen Schlösser zerstören...
Antworten: 56
Zugriffe: 14637

Re: Warum alte, schwer zu bekommen Schlösser zerstören...

Also, wenn jemand ältere einfache Zylinder-Automaten-Schlösser ohne Schlüssel hat, bitte nicht wegwerfen, sondern mir eine PN schicken, ich kann sie verwenden :D :) Hallo Mike. Bietet Du das auch als Dienstleistung an? Wenn ja, was kostet der Nachbau eines Schlüssels wenn ich Dir das Schloss (oder ...
von pluto
22.01.2020, 17:32
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Kurioses aus den Geräten
Antworten: 195
Zugriffe: 58273

Re: Kurioses aus den Geräten

Das nenne ich mal nen Schnapper!

Ist mir auch schon mehrfach passiert, nicht jeder Automat ohne vorhandenen Schlüssel ist ein Lockvogel.

Bei mir waren es aber mehrfach kleinere Beträge.

Es sei Dir gegönnt! ::271::
von pluto
10.11.2019, 09:42
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 62597

Re: Skully's Hellothek

Einfach nur klasse! ::318::

Zur erweiterten Suche