Die Suche ergab 5 Treffer

von Freddy
13.03.2011, 22:13
Forum: Game Star
Thema: Nächstes Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Nächstes Spiel

Hallo Esteka, der Black Pyramid war (in meinen Augen) sehr spielfreudig (natürlich hat man auch verloren). Ich versuche es nachfolgend mal zu erklären (am besten dazu das Bild aus den Gerätevorstellungen dazu anschauen!). Das interessante am Black Pyramid waren neben den normalen Sonderspielen natür...
von Freddy
07.03.2011, 19:59
Forum: Game Star
Thema: Nächstes Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Nächstes Spiel

Hallo,
wie schon mal aufgeführt würde mir der Black Pyramid gut gefallen! Sonderspiele, Teilrisiko, Pyramidenspiele, viele S-Ausspielungen. Und Triomint haben wir bisher (Groschengrab) noch keinen!
Gruß
Freddy
von Freddy
14.01.2011, 23:19
Forum: Groschengrab
Thema: Bugs und Verbesserungsvorschläge für Groschengrab Deluxe
Antworten: 179
Zugriffe: 52281

Re: Bugs und Verbesserungsvorschläge für Groschengrab Deluxe

Hallo, ich hab den M5 noch nicht allzu lange gespielt, kann das aber bestätigen. Soweit ich mich noch erinnere war es Doppelkrone links, rechts Einzelkrone (anderen Wert weiss ich nicht mehr), Mitte Krone. Ich hab gebannt geschaut, weil ich dachte es kommt eine Ausspielung oder Sonderspiele, aber es...
von Freddy
18.05.2010, 21:51
Forum: Groschengrab
Thema: Groschengrab Deluxe Automatensimulation
Antworten: 1223
Zugriffe: 234591

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Hallo,

was für ein Kopierschutz ist denn jetzt drin? Ich meine nicht die technischen Details, sondern nur ob dafür ein Internetzugang notwendig ist.

Ich habe getrennte Betriebssysteme für reines Internetsurfen und Anwendungen/Spiele, deshalb die Frage.

Danke.

Gruß
Freddy
von Freddy
21.03.2010, 23:39
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1573
Zugriffe: 420506

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Soweit ich die Kiste noch kenne wurden 50 Spiele aufgezählt und 50 zum Risiko in die Ausspielung angeboten.

Gruß
Freddy

Zur erweiterten Suche