Die Suche ergab 1040 Treffer

von Pulli
19.11.2019, 22:15
Forum: Heimspielos
Thema: Heuvi´s Hobbykeller
Antworten: 65
Zugriffe: 21089

Re: Heuvi´s Hobbykeller

Gibt es schon Veränderungen? Neugierig bin ich nicht ;-)
von Pulli
04.09.2019, 06:49
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally 493 - LED´s tauschen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5636

Re: Bally 493 - LED´s tauschen ?

Wenn es da eine Quelle gibt würde ich mich über eine INfo hierfreuen, suche die auch schon Ewigkeiten!
von Pulli
21.08.2019, 22:35
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Da ich den Ausgangszustand kannte fällt restaurieren auch weg...klar.
So hab geschaut auf der Turboscheibe heisst es Turbospiele ;-)
von Pulli
21.08.2019, 13:55
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Ja kann man als "Fake" einsortieren, finde aber die Einsortierung als Schwindel/Fälschung schon hart, da fehlt mir der Vorsatz jemanden täuschen zuwollen. Manche nennen sowas restaurieren, upgraden, pimpen usw... ;-) Wie geschrieben interssiert mich die Geschichte zur Turbo Scheibe, falls ...
von Pulli
21.08.2019, 12:20
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Habe vielleicht durch mein Eingangssatz Missverständnisse geschürt. Es handelt sich nicht um ein komplettes Gerät bei mir, lediglich um ein Mega Star wo wir eine Turbo Scheibe eingesetzt haben. Wobei das Ursprungsgehäuse mir auch schon nicht original vorkommt. Mir gehts eigentlich um die Geschichte ...
von Pulli
20.08.2019, 23:14
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Zulassungsnummer stammt vom Mega Star.
von Pulli
20.08.2019, 20:11
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Re: Bally Turbo alias Mega Star

Wie ein Mega Star ... mein Ballyfreund
20190820_200717_resized_1.jpg
von Pulli
20.08.2019, 19:48
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Turbo alias Mega Star
Antworten: 25
Zugriffe: 5209

Bally Turbo alias Mega Star

Hallo ich habe hier ein Bally Turbo stehen, der identisch mit dem Mega Star ist, nur trägt er die Aufschrift Turbo statt Mega Star. Kann da jemand was zu berichten ?
von Pulli
14.05.2019, 13:14
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch merkurdisc!
Antworten: 22
Zugriffe: 3447

Re: Herzlichen Glückwunsch merkurdisc!

Von mir auch noch alles Gute!
von Pulli
17.04.2019, 15:05
Forum: Heimspielos
Thema: Michels Heimspielo
Antworten: 260
Zugriffe: 74375

Re: Michels Heimspielo

Einfach klasse, aber ein wenig verändern muss es sich noch, denn der Olympia muss ja eigentlich noch zu mir :mrgreen:

...Du Novasammler ::134::
von Pulli
06.10.2018, 07:50
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch Pulli
Antworten: 17
Zugriffe: 4275

Re: Herzlichen Glückwunsch Pulli

Herzlich Dank für die Glückwünsche und Grüße aus dem Herbsturlaub hier in Büsum
von Pulli
29.07.2018, 10:44
Forum: Userbereich
Thema: Sommerloch oder weniger Interesse?
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Re: Sommerloch oder weniger Interesse?

Ja generell ist es ebenso wie bei Dietmar bei mir, dass ich im Sommer anderem nachgehe, aber bei der Sauhitze war es die Tage auch recht nett im kühlen Keller zu basteln, was sonst im Sommer ja nicht vorkommt, wann gibt es schon so lange über 30Grad auf dem Tacho?
von Pulli
21.07.2018, 12:39
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch Frankiboy0815 !
Antworten: 19
Zugriffe: 5939

Re: Herzlichen Glückwunsch Frankiboy0815 !

Alles Gute!
von Pulli
23.06.2018, 10:14
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch Flipperträger
Antworten: 25
Zugriffe: 7492

Re: Herzlichen Glückwunsch Flipperträger

Alles Gute Michael feier schön.
von Pulli
23.06.2018, 10:09
Forum: Usertreffen
Thema: Kleines Usertreffen bei Michel
Antworten: 20
Zugriffe: 9524

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

sieht alles sehr gemütlich aus;-) , auf den Fotos sehen alle sehr konzentriert aus;-) da bekommt auch gleich Lust paar Taler zuversenken.. Zumal die Geräteauswahl mich auch sehr anspricht.... @ Pulli und Michel1975 , so ganz habe ich euer Spiel/ Turnierprinzip noch nicht verstanden. Klar jeder beko...

Zur erweiterten Suche