Die Suche ergab 102 Treffer

von ehs_laa
08.03.2024, 10:45
Forum: Sonstige
Thema: Anleitung Trianon 1976
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Anleitung Trianon 1976

Hallo Chopper,
wenn Du mir per PN Deine Email-Adresse schicken wuerdest, koennte ich Dir die TU vom Rotomat Trianon (1973) in digitaler Form zumailen.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
26.12.2022, 12:07
Forum: Wulff
Thema: TU Rotomat Ariston
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: TU Rotomat Ariston

Hallo Kylianii,
wenn Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse schickst, koennte ich Dir die TU (7 MByte) zusenden.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
15.10.2022, 10:44
Forum: Wulff
Thema: Regent 100
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Regent 100

Hallo Dirk,
gegen Zusendung Deiner Email-Adresse per PN könnte ich die TU vom Regent in digitaler Form zuschicken.
Viele Grüße
Harald
von ehs_laa
23.12.2021, 13:33
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2022 Bestellinfo und Design
Antworten: 53
Zugriffe: 8481

Re: Kalender 2022 Bestellinfo und Design

Bei mir ist der schoene Kalender auch angekommen! Vielen Dank fuer alles und frohes Fest!
Harald
von ehs_laa
19.10.2021, 09:37
Forum: Wulff
Thema: Unterlagen für Astor und Dukat Amigo
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Unterlagen für Astor und Dukat Amigo

Hallo,
wenn ich eine PN mit einer Email-Adresse bekomme, kann ich die Unterlagen vom Astor zusenden.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
19.08.2021, 09:15
Forum: Bergmann
Thema: Säureschäden bei Bergmann-CPUs
Antworten: 167
Zugriffe: 67879

Re: Säureschäden bei Bergmann-CPUs

#DerKito: Das sehe ich genauso!
#Volley: nee, nee, da wäre noch reichlich Zeit gewesen!
von ehs_laa
18.08.2021, 09:25
Forum: Bergmann
Thema: Säureschäden bei Bergmann-CPUs
Antworten: 167
Zugriffe: 67879

Re: Säureschäden bei Bergmann-CPUs

Na, dann bin ich mal gespannt, ob man nochmal was hört. Ich hatte damals (vor über drei Jahren, als es nach über einem Jahr endlich aktuell war) per PN jedenfalls zehn Platinen zum Preis von etwas über 20 Euro je Stück bestellt. Mir wurde gesagt, dass die dann in ca. vier Wochen da wären. Danach hab...
von ehs_laa
17.08.2021, 09:13
Forum: Bergmann
Thema: Säureschäden bei Bergmann-CPUs
Antworten: 167
Zugriffe: 67879

Re: Säureschäden bei Bergmann-CPUs

Hallo, langsam bezweifle ich, dass es da jemals ein funktionstuechtiges Platinenlayout gab. Jedenfalls brach der Kontakt zum Ersteller trotz starkem Interesse (s.o.) an einer Bestellung kommentarlos einfach ab und ich warte heute noch ... Hat ueberhaupt jemand aus diesem Forum eine Platine aus diese...
von ehs_laa
16.05.2021, 10:22
Forum: Wulff
Thema: Wulff Astor Unterlagen
Antworten: 23
Zugriffe: 7071

Re: Wulff Astor Unterlagen

Hallo Teutone,
wenn Du mir ueber PN Deine Email-Adresse zukommen laesst, kann ich Dir die Unterlagen zumailen.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
13.03.2021, 10:37
Forum: NSM
Thema: Suche TU Addi-Mint
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Re: Suche TU Addi-Mint

Hallo Panzerknacker,
den Stromlaufplan und das Zeitdiagramm koennte ich Dir in digitaler Form zuschicken. Du muesstest mir nur per PN Deine Email-Adresse zukommen lassen.
Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
04.05.2020, 09:13
Forum: Wulff
Thema: Wulff Astor Unterlagen
Antworten: 23
Zugriffe: 7071

Re: Wulff Astor Unterlagen

Hallo Seppe007,
wenn Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse schickst, sende ich Dir die TU vom Astor in digitalisierter Form zu.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
08.11.2019, 14:07
Forum: NSM
Thema: Fragen zum Addi Mint juwel
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: Fragen zum Addi Mint juwel

Ja, O-Ring-Material sollte gehen. Allerdings habe ich die deutlich staerker in Erinnerung (ca. 4mm)
von ehs_laa
08.11.2019, 10:22
Forum: NSM
Thema: Fragen zum Addi Mint juwel
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: Fragen zum Addi Mint juwel

P.S.: Die Gummidinger fallen beim Zerlegen gern raus und sind dann gar nicht so leicht wieder zu platzieren. Btw.: Bei meinem Addimint waren zwei Zahnraeder geschrottet, als ich ihn bekam. Dank 3D-Drucker laeuft er wieder wie am ersten Tag. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Addimints wahrscheinlich ...
von ehs_laa
08.11.2019, 10:16
Forum: NSM
Thema: Fragen zum Addi Mint juwel
Antworten: 20
Zugriffe: 6376

Re: Fragen zum Addi Mint juwel

Hallo Ghost01,
ich kann Dir sagen, woran das Spiel liegt: Die Aufnahme fuer den Zeiger passt schon, er fehlen aber die vier Gummidaempfer. Das sind schwarze zylindrische Dinger, die in den vier Ecken der Aufnahme sitzen normalerweise. Ohne die gibt es ein gewaltiges Spiel.

Viele Gruesse
Harald
von ehs_laa
15.10.2019, 10:24
Forum: Userbereich
Thema: TU für den Rotomat "Ariston"
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: TU für den Rotomat "Ariston"

Hallo Sven,
ist raus!
LG Harald

Zur erweiterten Suche