Die Suche ergab 110 Treffer

von Lit
01.12.2023, 09:11
Forum: NSM/Löwen
Thema: Quadromint - Spielabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Quadromint - Spielabbruch

Hallo,
die Walzeneinheit kann es aber nicht sein - wie gesagt, ich hab die Platine in die funktionierende Quadromint eingebaut => Fehler ist "mitgewandert"...
von Lit
30.11.2023, 13:50
Forum: NSM/Löwen
Thema: Quadromint - Spielabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Quadromint - Spielabbruch

Hallo zusammen, kürzlich bin ich günstig an eine zweite Quadromint TOP gekommen, Zulassungskarte und intaktes Schloß mit 2 Schlüsseln dabei – wie erwartet allerdings ohne Funktion. Der bekannte Fehler: Risikolampe 3 S leuchtet, die beiden Anzeigen sind tot, kein Spiel möglich. 2 Kondensatoren waren ...
von Lit
05.10.2023, 08:38
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Steuereinheiten Quadromint Top
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Steuereinheiten Quadromint Top

Hi, sind die Steuereinheiten noch da? Ich hab 2 Quadromint daheim - beiden zicken im Moment rum... Bekommst auch noch pn
von Lit
17.09.2020, 12:36
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4344
Zugriffe: 866214

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Auch nicht alltäglich - aber viel Zeit für die Restauration mitbringen: Reichs-Flipper
von Lit
14.09.2020, 21:25
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 5627
Zugriffe: 690164

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Quadromint Top
NSM
Nr. 54402468 (Stempel im Gehäuse)
von Lit
26.08.2020, 21:03
Forum: NSM/Löwen
Thema: TU quadromint top oder quadromint Herz As
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Re: TU quadromint top oder quadromint Herz As

Hallo, kurzes Update dazu: Nach den Wegen der Leiterbahnen auf der Platine habe ich auf Verdacht zunächst mal die Gleichrichter GL3 und GL4 erneuert, die waren's aber nicht. Der Übeltäter war der Kondensator C125, der hatte Kurzschluß. Platine wieder eingebaut, Strom ran und nach dem zweiten Versuch...
von Lit
05.08.2020, 22:04
Forum: NSM/Löwen
Thema: TU quadromint top oder quadromint Herz As
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Re: TU quadromint top oder quadromint Herz As

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir auch eine Quadromint TOP zugelegt. Es war die berühmte "Katze im Sack": Automat zu, kein Schlüssel, nur ein Teil der Beleuchtung geht. Mittlerweile hab ich ihn offen, aber auch innen waren keine TU bzw. Stromlaufplan drin. Die Feinsicherung Si6 (2 ...
von Lit
18.07.2020, 15:19
Forum: Userbereich
Thema: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!
Antworten: 35
Zugriffe: 8583

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Geloescht161 hat geschrieben:Ausserdem hast du recht, wir hätten ja sonst Keinen, gegen den wir im FRÄNKISCHEN Derby gewinnen könnten!
Die "ewige" Statistik spricht ja ein anderes Bild... :D
Aber stimmt schon: In den letzten Jahren war Fürth kein gutes Pflaster. Und trotzdem: FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft!
von Lit
19.11.2019, 13:18
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4344
Zugriffe: 866214

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Merkur Universum - wird ja auch gerne mal gesucht...
von Lit
11.03.2019, 18:03
Forum: Zubehör
Thema: Wohin mit den Schlüsseln ohne Schlüsselkasten?
Antworten: 16
Zugriffe: 4221

Re: Wohin mit den Schlüsseln ohne Schlüsselkasten?

Meine stecken im jeweiligen Schloß...
von Lit
15.02.2019, 22:37
Forum: NSM/Löwen
Thema: Triomint Pyramide – Standschaden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7294

Re: Triomint Pyramide – Standschaden?

So, jetzt möchte ich doch eine abschließende Rückmeldung zu den 10 Pf - Auszahlproblemen geben (hat zwar eine kleine Ewigkeit gedauert, aber - man glaubt es kaum - es gibt noch ein Leben neben den Automaten...:-) ): Es war tatsächlich so, daß schon beim Hineinleuchten in den Auszahlschlitz der Einhe...
von Lit
14.02.2019, 18:08
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4344
Zugriffe: 866214

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Jacky Jackpot "...aus der Vergangenheit..." mit Spiegelscheibe verspiegelter Jacky
von Lit
28.01.2019, 13:26
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse
Antworten: 4344
Zugriffe: 866214

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Automatenmutation...
das Innenleben gehört wohl nicht zur Triomint

Zur erweiterten Suche