Die Suche ergab 1695 Treffer

von Wildmops
09.12.2021, 16:43
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM Rotamint Exquisit Juwel TU, Schalt- und Stromlaufpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: NSM Rotamint Exquisit Juwel TU, Schalt- und Stromlaufplä

Das mit den Zählwerksperenzchen sieht nach Verharzung derselben aus . Hast die schon gereinigt ?
von Wildmops
08.12.2021, 12:10
Forum: Biete Sonstiges
Thema: DM
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: DM

Du lieber Gott , ging das schnell. Sind schon weg . Kann zu .
von Wildmops
08.12.2021, 09:36
Forum: Biete Sonstiges
Thema: DM
Antworten: 6
Zugriffe: 902

DM

Gebe ca. 2000,- DM Münzen ab .
von Wildmops
09.07.2021, 13:20
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Stella Saturn Super
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Re: Stella Saturn Super

Erfreulicherweise hat sich bis jetzt nur ein kleinerer Fehler gezeigt , und zwar wird der Gong anscheinend bei Gewinn und Risiko unterschiedlich angesteuert . Bei Gewinn funktioniert er einwandfrei ( Dingdong über Nockenprogramm) , bei Risiko ist nur ein Ton zu hören , so als ob der Impuls zu kurz o...
von Wildmops
08.07.2021, 13:03
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Stella Saturn Super
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Re: Stella Saturn Super

Bin noch beim Durchchecken , Programmabläufe , was wann wo , also Fehleranalyse .
Platinen versteht sich , geht mehr um die Teile darauf .
von Wildmops
08.07.2021, 09:16
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Stella Saturn Super
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Stella Saturn Super

Hallo zusammen , ich habe hier einen Saturn Super ( läuft grundsätzlich an ) und einen Kometen ( tot ) .
Es sieht so aus , als wäre da vieles kompatibel , kann man da problemlos quertauschen ?
TU für den Saturn hätte ich , für den Kometen suche ich die .
Danke !
von Wildmops
13.06.2021, 21:46
Forum: Sonstige
Thema: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM
Antworten: 33
Zugriffe: 5099

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Servus Kurt , es ist wie bei vielen hier ein Platzproblem . Versuche eh grade 10 bis 15 Geräte loszuwerden , warum dann nicht die beiden . Das mit dem Messen der Sperrkanäle war Eingangs schon angesprochen ,aber wo genau und auch noch unter Spannung , da hab ich zuwenig Ahnung . Es wird wohl dahin r...
von Wildmops
13.06.2021, 17:28
Forum: Sonstige
Thema: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM
Antworten: 33
Zugriffe: 5099

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Whiteice hat geschrieben:Hatte noch keinen ... nur das Raumschiff;)
Ich hab 2... :) Einer ist ja i.O. , dann lass ich den 2. stehn als Teileträger , was aber auch nichts dran ändert , das cpu und Münzturm defekt sind , mit die wertvollsten Tauschteile . Am Besten ich geb sie im Doppelpack ab .
von Wildmops
13.06.2021, 09:16
Forum: Sonstige
Thema: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM
Antworten: 33
Zugriffe: 5099

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Keiner einen Tip , welches Bauteil für den 5DM Münzeinwurf massgeblich ist ?
von Wildmops
12.06.2021, 11:16
Forum: Wulff
Thema: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 3646

Re: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigk

Für mich ist das Reparieren und gangbar machen der Spass...das macht doch das Hobby aus . Muss jeder selber wissen .
Hab schon Schlachtgeräte als Organspender besorgt , am Ende liefen dann beide . :lol:
@ Ghost
von Wildmops
11.06.2021, 13:45
Forum: Sonstige
Thema: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM
Antworten: 33
Zugriffe: 5099

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Hier die Nummern....auf der Rückseite sind auch mehrere Verdrahtungen zusätzlich .
von Wildmops
11.06.2021, 11:21
Forum: Sonstige
Thema: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM
Antworten: 33
Zugriffe: 5099

Re: Orion Sunny Top nimmt keine 5DM

Die Steuereinheit ist da , vielen Dank an Leo . Die Steckerbelegung ist identisch , nur die Bestückung der Platine weist Unterschiede auf .
Da hab ich jetzt Bammel , das es mir was zerschiesst , wenn ich die reinhänge .Die Eproms müsste ich doch auch tauschen , oder ?
von Wildmops
09.06.2021, 17:23
Forum: Wulff
Thema: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 3646

Re: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigk

Genau...das isses . Ersatz nur über Schlachtgerät , wüsste sonst keine Quelle . Oder ein Feinmechaniker hat Muße und fräst eins :mrgreen:
Ich hab da immer die ganze Welle getauscht .
von Wildmops
09.06.2021, 16:14
Forum: Wulff
Thema: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 3646

Re: ROTOMAT Astor (1974)-verrottete Batterien, Leichtgängigk

[quote="Sternvogel"]Hallo Hochpeitscher, Was mich allerdings wundert: Das Zahnrad in deinem Automaten sieht nicht unbedingt stark verschlissen aus. Im Gegenteil, das Zahnrad sieht eigentlich noch recht gut aus. Wenn der Automat über 30 Jahre lang nur gestanden hat, dann hat der Automat ver...

Zur erweiterten Suche