Die Suche ergab 2848 Treffer

von Gelöscht161
24.11.2021, 19:21
Forum: Bally Wulff
Thema: Verabschiedung hier
Antworten: 23
Zugriffe: 2851

Verabschiedung hier

Ich habe dies jetzt hier unter "Bally-Wulff" 30 Pfennig geschrieben, da ich mich ja auch hauptsächlich mit diesen Apparaten beschäftige. Ich wollte mich hier und heute vom Forum und seinen Mitgliedern und usern verabschieden. Nachdem hier erneut zwei Beiträge von mir einfach so kommentarlo...
von Gelöscht161
24.11.2021, 12:45
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Div. Handbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Div. Handbücher

Es wäre übrigens schön wenn hier eine info kommt wenn Userbeiträge moderiert bzw ganz gelöscht wurden.... ist eigentlich normal in Foren. Dann möchte ich meinen Pflichten nachkommen: Ich habe heute um 10.30h den neu registrierten User "Karendavis" gesperrt und seine 46 Spam-Beiträge mit L...
von Gelöscht161
21.11.2021, 19:43
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Div. Handbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Div. Handbücher

Das schreiben die Hersteller natürlich nicht zum Spaß rein. Doch ich kann mir kaum vorstellen, daß bei 40 Jahren alten Mühlen die Hersteller irgendwelche Urheberrechte anmelden bzw. durchsetzen. Aber, das heißt natürlich nicht, daß sie es nicht trotztdem machen. Bei Hellomat und Orion (die Mühlen au...
von Gelöscht161
21.11.2021, 13:27
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Div. Handbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Div. Handbücher

Esteka hat geschrieben: Du bist wahrscheinlich nie persönlich Opfer einer Uhrheberrechtsklage gewesen.
Ich meine mich zu erinnern, daß mein Opa da mal mit Junghans richtig Probleme hatte. Das Schlagwerk wollte einfach nicht läuten. :D :D
von Gelöscht161
21.11.2021, 00:39
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Div. Handbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Div. Handbücher

... weil das Risiko eines Urheberrechtsverstosses viel zu gross ist. Da sind je angebotenen Download schnell 2000€ fällig. Wenn dies so wäre, müssten die Geldspielfreunde doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, die downloads für Jedemann zu ermöglichen. Egal, wie dem auch sei ich habe von allen m...
von Gelöscht161
20.11.2021, 11:31
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Div. Handbücher
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Div. Handbücher

Unabhängig jetzt von Deiner sehr noblen Geste, die von Dir nicht mehr benötigten Handbücher Interssenten sowie dem Verein zur Verfügung zu stellen, frage ich mich aber auch, wieso bei den Geldspielfreunden diverse Handbücher und Schaltpläne von etlichen Mühlen frei anseh- und runterladbar sind und i...
von Gelöscht161
16.11.2021, 01:22
Forum: Freizeittipps
Thema: Neulich im Sonderspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Neulich im Sonderspiel

2 X 4 ergibt bei mir 8, keine 28. Wo soll der Automat denn da zu wenig Spiele aufgezählt haben? Gregor, da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Was ich da mit 7 gewonnenen Sonderspielen gesehen haben will weiß ich nicht mehr. Aber 4x2 ist zweifelsohne 8. Hoffe, diese Wahrnehmungsstörung ist nic...
von Gelöscht161
13.11.2021, 20:29
Forum: Freizeittipps
Thema: Neulich im Sonderspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Neulich im Sonderspiel

Schönes Video. Allerdings macht der ProfiStar ganz am Anfang doch erhebliche Probleme, was sich zunächst bei der plötzlich wechselnden Schnelligkeit der Blinkfrequenz sowohl bei 2-fach : Nichts als auch bei 4-fach : Nichts und im Gesamtergebnis bemerkbar machte. Anstelle der gewonnen 28 Sonderspiele...
von Gelöscht161
10.11.2021, 21:46
Forum: NSM
Thema: Erste Schritte " Exquisit Gold"
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Erste Schritte " Exquisit Gold"

https://www.youtube.com/watch?v=jRK9PmkuD78" onclick="window.open(this.href);return false;
von Gelöscht161
10.11.2021, 14:06
Forum: eBay & Co.
Thema: Automaten Hoffmann Kataloge
Antworten: 13
Zugriffe: 1353

Re: Automaten Hoffmann Kataloge

Ich kaufe sowas. Ich glaube aber, die haben dmals auch schon fünf Mark gekostet. bin ich auch der Meinung das ich 5 DM damals gezahlt habe für den Katalog ::105:: Wenn einer dafür tatsächlich 5 Euro überwiesen hat... na ja.... :mrgreen: Äußerst unwahrscheinlich. Da war die Welt noch in Ordnung und ...
von Gelöscht161
09.11.2021, 19:39
Forum: Sonstige
Thema: Crown Admiral Lounge kein Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Re: Crown Admiral Lounge kein Sound

Guten Tag, erstmal
von Gelöscht161
08.11.2021, 23:22
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2022 Ergebnis
Antworten: 25
Zugriffe: 3866

Re: Goldseriekalender 2022 Ergebnis

Tja, wenn die Umbenennung erst 1990 kam dann ist der Topspiel wohl ein NSM und kein NSM-Löwen ??? :twisted: Müüünnnzeeeeee ?? Ist doch eigentlich völlig egal, ob ein Rotomint, ein Triomint oder was auch immer nun ein NSM, ein NSM- Löwen oder ein sonst was ist. Kommt doch alles von der gleichen Firma.
von Gelöscht161
07.11.2021, 22:53
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Goldene 100
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Goldene 100

Stellt sich die Frage, ob das zur Aufstellzeit viele gemacht haben? War so ein Austausch eigentlich illegal, Betrug? Wenn ich mir heute die angebotenen Goldene100 anschaue, wieviele davon mit einer 2-Sterne-Scheibe angeboten werden, muß der Austausch der Scheiben schon in großem Stil erfolgt sein. ...
von Gelöscht161
07.11.2021, 18:01
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Goldene 100
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Goldene 100

Ja, das war wirklich einfach. Du brauchtest nur von einer Platine einen Stecker mit einem Kabelstrang abziehen und dann zwei Muttern abschrauben. Jetzt kannst Du die komplette "Einheit" mit der 3-Sterne-Scheibe entnehmen und gegen die 2-Sterne-Scheibe austauschen. Muttern wieder drauf, fes...
von Gelöscht161
31.10.2021, 18:42
Forum: Goldseriekalender
Thema: Goldseriekalender 2022 Ergebnis
Antworten: 25
Zugriffe: 3866

Re: Goldseriekalender 2022 Ergebnis

Skull hat geschrieben:Tja, wenn nur 6 User überhaupt Bilder einsenden... ;-)
Könnte von einem Auslaufmodell gesprochen werden.

Zur erweiterten Suche