Die Suche ergab 736 Treffer

von weisserwolf
14.02.2024, 03:03
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

Und nicht nur das. Man konnte sogar den Einsatz erhöhen, wenn man wusste dass ein Gewinn einläuft ! Tip : Leider war es lediglich ein Unterhaltungsgerät von ADP aber ich kann mich an eine Halle an der reeperbahn erinnern, wo es bei erreichten von einer gewissen Punktezahl eine Gedenkmünze als Preis...
von weisserwolf
14.02.2024, 03:01
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

war bei 1. Herz As Generation oder wenn Jackpot kam, Stecker ziehen und 10 facher Einsatz machen, schon hatte man 1000 Punkte
Auch bei einigen Full House Geräten konnte man doch halten aller karten in der 1. Ziehung den nächsten Gewinn anzeigen lassen
von weisserwolf
23.01.2024, 03:17
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: ADP Roulette
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: ADP Roulette

Wenn Gestört blinkt arbeitet die CPU damit 100% leere Batterie alte Auslöten , eine neue 3,6 Volt Lithium Batterie einlöten und danach die Pin´s am Anschluss Serviceanzeige/Tastatur die Pin von oben nach unten gezählt 7,14 und 20 brücken ....Aber Vorsicht !! nicht das man andere berührt Wenn du dir ...
von weisserwolf
10.01.2024, 01:22
Forum: Bally Wulff
Thema: Fehler Bally Wulff RAM (Titan / Oxygen) wer hilft?
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Re: Fehler Bally Wulff RAM (Titan / Oxygen) wer hilft?

DerKito hat geschrieben: 09.01.2024, 22:07 Ich habe keine PN erhalten - kannst du nochmal überprüfen, ob sie in deinem Postfach unter "Gesendete Nachrichten" sichtbar ist?
Kann es sein
das vlt ein Fehler vorliegen .. hatte dir auch schon paar mal Geschrieben, und nie kam was zurück
von weisserwolf
25.12.2023, 04:11
Forum: NSM/Löwen
Thema: Twinliner Royal fehlercode 535
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Twinliner Royal fehlercode 535

katzel hat geschrieben: 24.12.2023, 06:19 Diese Anfrage wäre besser im Bereich "Playmont" aufgehoben, da würde man das dann auch wiederfinden.
Laut Galerie ist es wie du sagst Playmont Hersteller

aber eben von Panther gebaut
Ein Zwitter Gerät :D

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... iner-royal
von weisserwolf
07.12.2023, 16:44
Forum: Userbereich
Thema: s-maisch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 968

Re: s-maisch ???

Doch, die Module sind nach 5 Wochen wieder zurück, ok er war krank. Dann sei froh wir haben deutlich länger gewartet , über ein jahr .. und als die Endlich mal da waren, funktionierten die meisten nicht einmal er und der Markus Ko..... da würde ich sehr Vorsichtig sein , sind doch sehr bekannt :D :D
von weisserwolf
29.11.2023, 23:05
Forum: Userbereich
Thema: s-maisch ???
Antworten: 15
Zugriffe: 968

Re: s-maisch ???

Ralfi hat geschrieben: 29.11.2023, 18:55 Moin in die Runde,weiß jemand zufällig was mit s-maisch los ist. Er antwortet nicht auf meine Emails, er hat noch Module von mir.
Danke für Antwort.
Das kommt mir sowas von bekannt vor
Hatte auch Probleme damals mit Bergmann Modulen,die wieder zurückzubekommen
von weisserwolf
11.11.2023, 13:07
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp gauselmann " Fun Master"
Antworten: 15
Zugriffe: 1353

Re: adp gauselmann " Fun Master"

Tausche die Treiberplatine auf der Tür aus , die steuert alle Tasten und Lampen
das diese die man aufklappen kann
von weisserwolf
21.08.2023, 16:01
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 380
Zugriffe: 122495

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Korrekt . Selbst die PG Mitarbeiter müssen viel zur Firmengeschichte ermitteln . Lange Zeit zum Beispiel gab es keine Erklärung zur Namensfindung -Merkur B - Dann gab es im Museum die Möglichkeit Herrn G persönlich zu fragen. Die Antwort - Version A war Mist - Manches kann so einfach sein . Zum Dis...
von weisserwolf
19.07.2023, 15:33
Forum: Suche Sonstiges
Thema: suche 4-5 5 DM Stücke
Antworten: 12
Zugriffe: 703

Re: suche 4-5 5 DM Stücke

Sry aber der Vergleich hingt gewaltig, wie kann man Sammlergeräte mit DM tausch/Kauf vergleichen
wäre wie Birnen und Äpfel vergleich

Ich würde auch ganz sicher kein 1:1 Dm in Euro kaufen
von weisserwolf
18.07.2023, 15:19
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Keine Funktion Turbo Ass
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Re: Keine Funktion Turbo Ass

michifox hat geschrieben: 16.07.2023, 22:18 Kann sein, das einfach nur der Dipschalter vom Reset auf on steht, weil die Led leuchtet?
Richtig die darf nicht Leuchten
von weisserwolf
18.06.2023, 01:43
Forum: Biete Sonstiges
Thema: Blaue Servicetastatur Merkur (Profitech 3000) ADP Nachbau
Antworten: 29
Zugriffe: 3945

Re: Blaue Servicetastatur Merkur (Profitech 3000) ADP Nachbau

Mich würde es mal Interessieren
ob das Display was verbaut ist
auch Kompatibel mit der echten blauen ist
von weisserwolf
01.06.2023, 02:04
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Suche einige EPROM-Datensätze
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Suche einige EPROM-Datensätze

Das Gerät mußte 1. SuS Generation sein
von weisserwolf
29.05.2023, 11:03
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Suche einige EPROM-Datensätze
Antworten: 13
Zugriffe: 1221

Re: Suche einige EPROM-Datensätze

Die oberen 3 hätte ich da

Zur erweiterten Suche