Die Suche ergab 743 Treffer

von weisserwolf
20.07.2024, 00:56
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Big Jackpot
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Merkur Big Jackpot

Keiner hier der so eine Gerät hat ? wäre sehr hilfreich um weiter zukommen
von weisserwolf
18.07.2024, 23:43
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Big Jackpot
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Merkur Big Jackpot

Unbenannt.JPG Hi ich habe die Version Leider will das Programm aber nicht starten , Warum auch immer , es zeigt in den segmenten irgendwelche halben symbole an ... habe 2 Module ausprobiert das mit den 3 Widerständen und das mit den 2 Widerständen neben dem PLCC Das Gerät läuft mit einen Sunny Modu...
von weisserwolf
18.07.2024, 15:51
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Big Jackpot
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Merkur Big Jackpot

moin Leude Frage wer hat ein Merkur Big Jackpot ...also das DM Gerät ich bräuchte mal Foto´s von sus Modul und die Info von der Eprom größe .....m27c4001 ? oder 1001 ich habe 2 verschiedene Image Dateien von diesen Gerät einmal 32 kb und einmalm 512 kb Ich habe beide ausprobiert und kein Modul reagi...
von weisserwolf
15.06.2024, 14:06
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Nova Triumpf: CPU reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Nova Triumpf: CPU reparieren?

Dazu muß man wissen welches problem das Gerät hat
Zeigt es Fehlermeldungen ?
von weisserwolf
28.05.2024, 13:38
Forum: Userbereich
Thema: Problem mit Profitech 3000 Hot Cherry - datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Problem mit Profitech 3000 Hot Cherry - datenbank

Also die beiden Dioden unter der Datenbank müssen an sein, eine Blinkt, andere Leuchtet ist es nicht der Fall , dann sind die internen Batterie leer, gibt viele Leute, die die Datenbänke wieder neu aufsetzen können Hobbymodus gibt es bei diesen Gerät nicht , der muß alle 2 Jahre ein neuen Code haben...
von weisserwolf
25.04.2024, 19:08
Forum: adp Gauselmann
Thema: Merkur Slimline tot
Antworten: 24
Zugriffe: 2515

Re: Merkur Slimline tot

Ft20 gehen nicht im jeden ADP Multigamer ... FT30 muß du haben
von weisserwolf
24.04.2024, 15:02
Forum: adp Gauselmann
Thema: Merkur Slimline tot
Antworten: 24
Zugriffe: 2515

Re: Merkur Slimline tot

Es steckt keine CF karte drin .. keine zum Testen liegen ?
von weisserwolf
31.03.2024, 11:14
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp-gauselmann MEGA X
Antworten: 9
Zugriffe: 1654

Re: adp-gauselmann MEGA X

Wenn der "jault" und Hilfe anzeigt
Dann wird die DB nicht platt sein
von weisserwolf
14.02.2024, 03:03
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

Und nicht nur das. Man konnte sogar den Einsatz erhöhen, wenn man wusste dass ein Gewinn einläuft ! Tip : Leider war es lediglich ein Unterhaltungsgerät von ADP aber ich kann mich an eine Halle an der reeperbahn erinnern, wo es bei erreichten von einer gewissen Punktezahl eine Gedenkmünze als Preis...
von weisserwolf
14.02.2024, 03:01
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

war bei 1. Herz As Generation oder wenn Jackpot kam, Stecker ziehen und 10 facher Einsatz machen, schon hatte man 1000 Punkte
Auch bei einigen Full House Geräten konnte man doch halten aller karten in der 1. Ziehung den nächsten Gewinn anzeigen lassen
von weisserwolf
23.01.2024, 03:17
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: ADP Roulette
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Re: ADP Roulette

Wenn Gestört blinkt arbeitet die CPU damit 100% leere Batterie alte Auslöten , eine neue 3,6 Volt Lithium Batterie einlöten und danach die Pin´s am Anschluss Serviceanzeige/Tastatur die Pin von oben nach unten gezählt 7,14 und 20 brücken ....Aber Vorsicht !! nicht das man andere berührt Wenn du dir ...
von weisserwolf
10.01.2024, 01:22
Forum: Bally Wulff
Thema: Fehler Bally Wulff RAM (Titan / Oxygen) wer hilft?
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: Fehler Bally Wulff RAM (Titan / Oxygen) wer hilft?

DerKito hat geschrieben: 09.01.2024, 22:07 Ich habe keine PN erhalten - kannst du nochmal überprüfen, ob sie in deinem Postfach unter "Gesendete Nachrichten" sichtbar ist?
Kann es sein
das vlt ein Fehler vorliegen .. hatte dir auch schon paar mal Geschrieben, und nie kam was zurück
von weisserwolf
25.12.2023, 04:11
Forum: NSM/Löwen
Thema: Twinliner Royal fehlercode 535
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

Re: Twinliner Royal fehlercode 535

katzel hat geschrieben: 24.12.2023, 06:19 Diese Anfrage wäre besser im Bereich "Playmont" aufgehoben, da würde man das dann auch wiederfinden.
Laut Galerie ist es wie du sagst Playmont Hersteller

aber eben von Panther gebaut
Ein Zwitter Gerät :D

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... iner-royal

Zur erweiterten Suche