Die Suche ergab 1743 Treffer

von rio
05.06.2026, 17:38
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 520
Zugriffe: 315076

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

In der Galerie ist das erste Bild des Multi-Excellent recht verschwommen. Falls ihr es ersetzen wollt, beim folgenden Bild handelt sich um mein Gerät:

IMG_20260605_170937977_HDR.jpg
von rio
05.06.2026, 17:36
Forum: BAZN - Bauartzulassung und Zulassungsnummern
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 6460
Zugriffe: 1680807

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Multi-Excellent
Stella Electronic
402.07960
06/92 - 05/96
von rio
14.04.2026, 19:44
Forum: Wulff
Thema: Interessante Wertschätzung durch KI ( ChatGPT)
Antworten: 13
Zugriffe: 3600

Re: Interessante Wertschätzung durch KI ( ChatGPT)

Bei uns in der Gegend um Stuttgart werden in den letzten Wochen/Monaten zu genüge Rotomaten angeboten und die sind teilweise monatelang in den Kleinanzeigen. Und selbst für Preise um die 50,- gehen die nicht weg.
von rio
09.04.2026, 21:17
Forum: BAZN - Bauartzulassung und Zulassungsnummern
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 6460
Zugriffe: 1680807

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Komet
Merkur Spielgeräteentwicklung GmbH
812.00610
01.05.97 - 30.04.01
von rio
09.04.2026, 21:13
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 520
Zugriffe: 315076

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Da das Bild in der Galerie vom Komet auch nicht so toll ist, ich hätte hier ein neues. Und ja, das Gerät ist von mir, Neuzugang von heute.

IMG_20260409_200956114_HDR.jpg
von rio
07.04.2026, 12:26
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 520
Zugriffe: 315076

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Knicko hat geschrieben: 05.04.2026, 18:20 Wir gehen davon aus, das das ein eigenes Bild ist?
Ja, das ist mein Gerät.
von rio
03.04.2026, 16:58
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 520
Zugriffe: 315076

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Das Bild vom Multiclassic von Löwen in der Galerie ist recht dunkel, wenn ihr wollt, ich hätte eins das vielleicht etwas besser ist:

IMG_20260402_194731601_HDR.jpg
von rio
31.03.2026, 12:16
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Magic Astro deluxe
Antworten: 9
Zugriffe: 2823

Re: Magic Astro deluxe

Sieht aus wie ein Umbau eines abgelaufenen Gerätes auf einen Punktespieler.
von rio
01.03.2026, 20:52
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu

jojo hat geschrieben: 07.02.2026, 15:23 Tausch mal die Lampentreiberplatine in der Tür. Das war bei mir mal die Ursache.
Habe die Platine ausgetauscht und das Gerät in der letzten Zeit immer wieder getestet. Und tatsächlich, der Fehler kommt nicht mehr vor.

Vielen Dank für den Tipp!
von rio
07.02.2026, 16:33
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu

Nein, der Multi Star hat keine weiße CPU sondern ein SuS-Modul.

Ich schau mal, ob ich noch eine passende Platine habe und tausche diese aus.

Vielen Dank für den Tipp!
von rio
07.02.2026, 12:53
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Multi Star startet nach einigen Spielen gelegentlich neu

Ich habe einen Multi Star bei mir, der immer wieder mal einige Spiele nach dem Einschalten nochmal neu hochfährt. Ich habe bereits die Netzplatine unten links und das "Netzteil" oben recht im Gerät ausgetauscht, der Fehler bleibt aber.

Hat mir jemand einen Tipp?
von rio
03.02.2026, 20:09
Forum: Artwork
Thema: Umbau eines NSM 17+4 zum "Twenty One"
Antworten: 16
Zugriffe: 4395

Re: Umbau eines NSM 17+4 zum "Twenty One"

Da bin ich ja schon mal aufs Endergebnis gespannt...
von rio
12.01.2026, 20:15
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: 17+4 NSM Probleme mit der Fadenlichtschranke?
Antworten: 19
Zugriffe: 3310

Re: 17+4 NSM Probleme mit der Fadenlichtschranke?

Hinter der eigentlichen Münzeinheit ist innen an der rechten Seitenwand eine Platine, hast du die auch schon mal gewechselt? Die hat bei mir auch schon Probleme gemacht.
von rio
08.01.2026, 18:30
Forum: Userbereich
Thema: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Antworten: 520
Zugriffe: 315076

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Da das Bild vom Speed Five in der Galerie nicht so toll ist, hätte ich hier zwei von meinem Gerät. Vielleicht wollt ihr das bestehende ja durch eins von meinen ersetzen.

IMG_20260108_160123953_HDR.jpg
IMG_20260108_155414609_HDR.jpg
von rio
22.12.2025, 23:23
Forum: Goldseriekalender
Thema: Kalender 2026 Bestellinfo und Design
Antworten: 26
Zugriffe: 5924

Re: Kalender 2026 Bestellinfo und Design

Mein Kalender ist heute angekommen, sehr schöne Arbeit, vielen Dank!

Zur erweiterten Suche