Die Suche ergab 198 Treffer

von Neox666x
05.11.2022, 07:34
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Komet Brilliant Risiko zu schnell

Moin... ich hab Pläne vom brilliant und vom Standart Komet ... beide mit gleicher Platinennummer.... Beim Brilliant fehlt mir leider der Plan von der Querplatine... Dieses daueraufbuchen bei Gewinn läuft ja wie bei allen über den SN4 Kontakt... im schlimmsten fall muss ich mir das halt raus messen w...
von Neox666x
04.11.2022, 18:35
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Komet Brilliant Risiko zu schnell

Okay dann versuch ich das mal zusammen zu setzen..... Fehler: Risiko endet nicht, Nach 4tem Gong blinkt Risikoleiter weiter bis Gewinn angenommen wird obwohl gewinn vorher schon aufgezählt wurde. Behebung: Transistor T3 auf Querplatine defekt zur Steuerung von Reed-Relais auf Querplatine V23100. Que...
von Neox666x
02.11.2022, 07:07
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Komet Brilliant Risiko zu schnell

Sooo hatte mal etwas Zeit Das seltsame Risiko verhalten ist schon mal beseitigt. Fehler ar ein transistor für das reed relais auf der querplatine Jetzt bucht er jedoch jeden Gewinn 3x auf... die impulsnokenwelle dreht auch 3x . Bin mal gespannt was das ist...... Beim reed relais ist im schaltplan ei...
von Neox666x
08.10.2022, 11:31
Forum: Quizbereich
Thema: Die ersten mit Risikoleiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Re: Die ersten mit Risikoleiter

Also der link mir der erste mit..... Der twinliner mit hopperauszahlung ..... Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab einen hot wheel von nsm als unterhalter mit st95-1 cpu.... Den gleichen gab es aber auch in der Schweiz... baugleich mit st95-2 und hopperauszahlung .... Wäre die Frage ob sich die...
von Neox666x
08.10.2022, 11:26
Forum: Quizbereich
Thema: Die ersten mit Risikoleiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Re: Die ersten mit Risikoleiter

Hi
Das ist doch mal eine Aussage....
Top
Danke dir :hoch :hoch :hoch

Gruß Thomas
von Neox666x
08.10.2022, 11:21
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Star startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Rotamint Star startet nicht

Juhuu die Kiste läuft wieder..... Die 12v schiene hat ne Störung gehabt.... Beim einschalten 12v nicht da und hat sich langsam aufgebaut.... schuld war ein Elko .... mal wieder.... Wenn man nach dem einschalten direkt Mist keine 12v .... 30sekunden später 12v da ..... Sehr nerviger Fehler.... Grüsse...
von Neox666x
07.10.2022, 06:30
Forum: Quizbereich
Thema: Die ersten mit Risikoleiter
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Die ersten mit Risikoleiter

Moin zusammen


Mich würde interessieren was die ersten Geräte von den verschiedenen Herstellern waren die eine echte Risikoleiter hatten.

Bei Merkur dürfte es der Komet sein
Aber bei den anderen fällt mir absolut nix zu ein.

Weiß jemand mehr?

Danke...
Gruß Thomas
von Neox666x
24.09.2022, 18:50
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Komet Brilliant Risiko zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Komet Brilliant Risiko zu schnell

Hey Leute Schraube gerade an einem Komet Brilliant rum.... Soweit läuft alles habe nur noch den Fehler das das Risiko zu schnell ist und bei Sonderspielen auf der Leiter 4 mal der Gong geht dann ist der Gong aus aber die Leiter blinkt weiter bis ich die Sonderspiele annehme oder verdrücke. Kann das ...
von Neox666x
24.09.2022, 18:26
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Star startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Rotamint Star startet nicht

Hey
Na das Netzteil hab ich doch schon repariert.... messpunkte gecheckt ....alle Spannungen sauber vorhanden.... cpu macht aber kein mucks.... die 40pin ics hab ich auch schon mal getauscht ohne erfolg...

Daher meine Annahme das die eproms evtl ein knall haben....

Gruß Thomas
von Neox666x
08.09.2022, 05:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Galep 3 in Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 1003

Re: Galep 3 in Linux

Hi Alter Laptop mit parallelport ist schon mal schwierig.....da brauchst was von an anfang 2000er .... Zweites Betriebssystem ungerne... da sonst alles mit Linux läuft und ich nur wegen 1 programm windoof drauf Bügel um dann wieder ins Linux zu wechseln (jedesmal neu booten) ... Geht auch von daher ...
von Neox666x
05.09.2022, 16:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Galep 3 in Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 1003

Re: Galep 3 in Linux

Hey
Weil mein werkstattrecher nun mal mit Debian läuft zwecks Performance. Für das bissi eprom brennen cnc fräsen oder 3d Druck vollkommen ausreichend. Da brauch man nic mit 4hb ram oder 512mb graka....
Gruß Thomas
von Neox666x
05.09.2022, 05:15
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint Star startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Rotamint Star startet nicht

Servus zusammen Habe hier ein Rotamint Star der nicht Startet Displays bleiben dunkel und es leuchten nur paar Symbole auf der Scheibe. Netzteilplatine ist repariert da waren mal wieder Elkos defekt. Spannungen alle vorhanden aber cpu scheint nicht zu starten.hat die cpu intern nochmal eine Absicher...
von Neox666x
05.09.2022, 05:05
Forum: NSM/Löwen
Thema: TU/Schaltpläne NSM Dallas
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Re: TU/Schaltpläne NSM Dallas

Servus....
Kannst du weg lassen .....
Ist ein parallel geschalteter Netzfilter.
Schau mal da wo der Netzstecker rein kommt.
Wenn das so ein langes Gehäuse ist mit vergilbt silbernen Gehäuse... auch raus und Kaltgeräte Anshluss ohne netzfilter reinmachen.

Gruß Thomas
von Neox666x
04.09.2022, 06:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Galep 3 in Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 1003

Re: Galep 3 in Linux

Hi Ja hab ich probiert Seltsamer weise versucht wine das Programm in system32 zu suchen beim Start. Benutze allerdings Debian. Mit playonlinux hab ichs auch probiert findet er dann die DLLs nicht. St ein 64bt System und wine müsste dann ja im 32bit Modus laufen er sucht halt mit wine immer im falsch...
von Neox666x
01.09.2022, 06:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Galep 3 in Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 1003

Galep 3 in Linux

Hallo zusammen
Versuche verzweifelt mein Galep 3 uner Linux zum Laufen zu bekommen.

Anscheinend ist die Freeware aud conitec.de unvollständig.

Hat evtl. Jemand das Programm dazu?
Nennt sich peps-III.

Dankääää

Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche