Die Suche ergab 3575 Treffer

von privataufsteller
10.01.2018, 00:59
Forum: eBay & Co.
Thema: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung
Antworten: 820
Zugriffe: 231472

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Wenn in einem Auktionstext von der "guten alten DM" die Rede ist, kann man eigentlich immer schon abschalten. Da kommt dann nur noch schöngeredeter Müll.
von privataufsteller
25.12.2017, 12:01
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch PokerZocker71
Antworten: 21
Zugriffe: 4342

Re: Herzlichen Glückwunsch PokerZocker71

Auch von mir alles Gute.
Feier schön!
von privataufsteller
24.12.2017, 12:34
Forum: Userbereich
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 24
Zugriffe: 6168

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten!
von privataufsteller
23.12.2017, 19:50
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Amatic
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: Amatic

Hi,
da müssen wohl erst noch mehr Kommentare kommen, bis man die "wesentlichen" Stellen dann auch groß sehen kann...
XD

EDIT: Tatsächlich! JETZT kann man "sie" groß sehen! :mrgreen: :hoch
von privataufsteller
23.12.2017, 10:59
Forum: Sonstige
Thema: Daddelkiste Duomatic 100 Sonderspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 7008

Re: Daddelkiste Duomatic 100 Sonderspiele

Esteka hat geschrieben:Die alte Frage, die wir in Zusammenhang mit echten Geldspielern oft diskutiert haben:

Wie macht ein Spiel süchtig?
Ich hol nur kurz Popcorn, dann kann's los gehen!
von privataufsteller
16.12.2017, 04:08
Forum: eBay & Co.
Thema: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung
Antworten: 820
Zugriffe: 231472

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Auf der Suche nach frischem Futter für die Akzeptoren:

Das Angebot ist ja schon frech. Der Preis dreist.
Aber besonders "lustig" dann auch noch der Satz:

"Gut erhaltener 20 DM Schein aus der alten liga."

Schnapp ihn dir!
von privataufsteller
15.12.2017, 19:26
Forum: Fun / Kurioses
Thema: Winterfahrplan ist Glücksspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Re: Winterfahrplan ist Glücksspiel

"Der Winter ist da – neben Sommer, Herbst und Frühling die für die Deutsche Bahn wohl unbequemste Jahreszeit." Typisch Postillon! *augenroll-und-verdreh* Fehlt noch die Vorwarnung, dass jede Stunde eine "Spielpause" abzuhalten ist. Also stündlich alle Züge für mehrere Minuten (ab...
von privataufsteller
09.12.2017, 12:15
Forum: Userbereich
Thema: hab_noch_dm hat Heute Geburtstag.
Antworten: 25
Zugriffe: 5754

Re: hab_noch_dm hat Heute Geburtstag.

adrian hat geschrieben:Alles Gute zum Burzeltag Uli und nie mehr Wasserschäden
Ah, sorry, ja, das hatte ich ganz vergessen.
Ausdrücklich auch mein Wunsch!
von privataufsteller
08.12.2017, 18:37
Forum: Userbereich
Thema: hab_noch_dm hat Heute Geburtstag.
Antworten: 25
Zugriffe: 5754

Re: hab_noch_dm hat Heute Geburtstag.

Von mir auch noch schnell alles Gute, Uli!
Lasst es euch gut gehen da oben im Norden (von Bayern)!
von privataufsteller
02.12.2017, 21:28
Forum: Artwork
Thema: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.
Antworten: 9
Zugriffe: 7210

Re: s-maisch sagt Danke an Goldserie und deren User.

Ich möchte mich auch bei den Usern von Goldserie bedanken!
von privataufsteller
26.11.2017, 18:18
Forum: Unternehmensmeldungen
Thema: Bally Wulff LUX
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Bally Wulff LUX

Die Filme sind doch toll.
Und wenn der Generationswechsel jetzt auch noch klappt... Genial! :hoch
von privataufsteller
09.11.2017, 16:55
Forum: eBay & Co.
Thema: Panther Robin mit Fehler E64
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: Panther Robin mit Fehler E64

Freut mich, dass es dich - mal wieder - freut.
Hatte sogar die ganze Münzschiene ausgebaut und umgedreht!
Wie sich dann allein in den Röhren noch ZWEI Münzen aufhalten konnten... Ein Rätsel!
Aber: Ende gut, alles gut!

PS: Brille hatte ich stets auf!
von privataufsteller
09.11.2017, 14:36
Forum: eBay & Co.
Thema: Panther Robin mit Fehler E64
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: Panther Robin mit Fehler E64

Hi. Das schwarze Plastik oben geht scheinbar nicht leicht ab. Aber: Das Blech wegmachen hat geholfen! Kamen sogar zwei (!) 50-Cent-Stücke entgegen! Jetzt läuft er wieder. Die Auszahleinheit muss ich aber noch schnell testen. Danke euch beiden für die schnellen Antworten, echt super, unser Forum hier...
von privataufsteller
09.11.2017, 14:16
Forum: eBay & Co.
Thema: Panther Robin mit Fehler E64
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: Panther Robin mit Fehler E64

Hello again, nun scheint mir der E64 - Übeltäter gefunden zu sein: Eine Münze (vermutlich 50 Cent) hat sich beim direkt-in-die-Röhren-Auffüllen in den 1-Euro-Schacht verirrt! 1.jpg Problem: Sie will einfach nicht weichen! Der Schieber hat sich vermutlich verkeilt, durch Druck oder Schieben von oben ...
von privataufsteller
07.11.2017, 15:25
Forum: eBay & Co.
Thema: Panther Robin mit Fehler E64
Antworten: 13
Zugriffe: 4623

Re: Panther Robin mit Fehler E64

Hallo Leute, leider steht die Antwort auf den Erfolg ja aus (klar, da kommt wohl auch nix mehr)... Nun zeigt mein Robin genau dieses E64 an. Die obigen Maßnahmen - mit Ausnahme des Servicegerätes Mangels Besitz - brachten leider keine Änderung. Mit dem E60 General ausgelesen (gelbes Blinklicht bleib...

Zur erweiterten Suche