Die Suche ergab 902 Treffer

von DerKito
03.03.2024, 11:05
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus

@Leo: Oh, nein - ich schaue mal in meine Postfächer. Vielleicht habe ich deine Nachricht übersehen oder noch nicht gesehen. Ich antworte dir auf jeden Fall.
von DerKito
02.03.2024, 22:44
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus

Wo ist denn dein Standort?
von DerKito
02.03.2024, 21:31
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus

Hallo!

Standort der Geräte ist Großostheim.
von DerKito
02.03.2024, 14:19
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Biete: Crown Happy Stars und Crown Super Plus

Ihr Lieben. Ich trenne mich von meinen beiden Crown Geräten - ein Happy Stars und ein Super Plus. Beide Geräte haben eine reparierte CPU-Platine. Dem Happy Stars wurden die Schlösser aufgebohrt, der Super Plus hat intakte Schlösser mit Schlüsseln. Detailbilder kann ich nachliefern, wenn Interesse be...
von DerKito
29.02.2024, 21:01
Forum: Löwen/Novomatic
Thema: Hilfe! Löwen "Samoa" geht nicht an - keine Fehlermeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 754

Re: Hilfe! Löwen "Samoa" geht nicht an - keine Fehlermeldung

Schönen guten Abend!
Knicko hat es glaube ich nicht so weit ins Rhein-Main-Gebiet. Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Wenn das für Knicko okay ist und du es nach Aschaffenburg nicht so weit hast, dann kann ich dir mit dem Gerät auch gerne helfen.

Liebe Grüße
von DerKito
26.02.2024, 12:44
Forum: Heimspielos
Thema: Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 1571

Re: Reparatur

Ihr Lieben Leute - seid freundlich zueinander. Commander1712 - kannst du momentan PNs hier im Forum verschicken bzw. beantworten? Wenn nicht, dann gib mir kurz hier im Thread Bescheid und ich schalte das für dich frei. Na ja, lesen kann er die PN's doch auf alle Fälle, oder irre ich mich da ? Wenn ...
von DerKito
25.02.2024, 18:12
Forum: Heimspielos
Thema: Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 1571

Re: Reparatur

Ihr Lieben Leute - seid freundlich zueinander.

Commander1712 - kannst du momentan PNs hier im Forum verschicken bzw. beantworten? Wenn nicht, dann gib mir kurz hier im Thread Bescheid und ich schalte das für dich frei.
von DerKito
24.02.2024, 21:04
Forum: Biete Geldspieler
Thema: Mehrere Geräte abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Mehrere Geräte abzugeben

Ihr Lieben. Ich brauche unbedingt Platz und räume nach und nach meinen Automatenparkplatz. Die Geräte sind auf Kleinanzeigen gelistet. Die wichtigsten Eckpunkte sind in den Beschreibungen zu lesen. Forenrabatt: 10 Euro bis 20 Euro - bietet mir gerne einen Preis zur Verhandlung an. https://www.kleina...
von DerKito
23.02.2024, 10:09
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp-gauselmann MEGA X
Antworten: 4
Zugriffe: 463

Re: adp-gauselmann MEGA X

Hey Ralfi.

Hat dein Gerät eine Datenbank? Normalerweise müsste das schon ein Profitech EU-Gerät sein. Wann wurde die Datenbank zuletzt ausgetauscht/repariert?
von DerKito
18.02.2024, 22:56
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1529

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Esteka hat geschrieben: 18.02.2024, 22:42 Ich könnte das Spielprogramm tauschen, vielleicht ist es ein Softwarefehler?
Teste das mal. Dann kannst du sehen, ob der Fehler weiter besteht.
von DerKito
18.02.2024, 22:09
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 563

Re: Hallo

Ist keine KI - ich kenne sie persönlich! ;-)
von DerKito
18.02.2024, 22:07
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1529

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Wenn ich mir die Logs so anschaue, dann fällt mir auf, dass das Gerät an sich scheinbar erkannt wird (Device found, Firmware on board: xxx) aber dann die Firmware (also der Treiber, wenn man das von Linux auf Windows übersetzt) nicht geladen werden kann. Kann natürlich sein, dass da trotzdem die Pla...
von DerKito
16.02.2024, 18:58
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Anzeigensteuerung Merkur Herz As
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: Anzeigensteuerung Merkur Herz As

Hallo Holger!

Alles klar! Danke für die Klarstellung. Sollte ich über eine solche stolpern, dann denke ich an dich. Viel Erfolg trotzdem!

Liebe Grüße
René
von DerKito
16.02.2024, 18:38
Forum: Biete Sonstiges
Thema: DM Schein
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: DM Schein

Claus - das scheint einer der ab und an ins Forum gespülten "KI-gestützten" Bots zu sein die erst versuchen legitim zu wirken um dann später zu spammen. Ich habe den User gesperrt, da es zu viele verdächtige Anzeichen gibt, die auf einen Spam-/Botaccount hinweisen.

/offtopic

Zur erweiterten Suche