Die Suche ergab 11692 Treffer

von Esteka
27.03.2024, 11:48
Forum: Zu Hause
Thema: Vollbilder an Geldspielgeräten
Antworten: 1572
Zugriffe: 414456

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Sunfire.jpg
von Esteka
09.03.2024, 12:47
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Neue Motorsteuerplatine für die Merkur / Nova aus den 80er
Antworten: 31
Zugriffe: 26076

Re: Neue Motorsteuerplatine für die Merkur / Nova aus den 80

Sensantionell, Frank, Deine Arbeit wird im Laufe der nächsten Jahre, ach, was sage ich, in den nächsten Jahrzehnten dutzende, wenn nicht hunderte Maschinen retten und somit ebenso viele Geräte vor der Schlachtung bewahren. Ein ganz großer Dienst, den Du der Sammlerszene da wieder einmal erwiesen ha...
von Esteka
09.03.2024, 12:45
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Münzannahme Merkur Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 1808

Re: Münzannahme Merkur Komet

Schöne alte Diskussion über Ausspielmelodien. Kannst Du sie noch, Sven?
von Esteka
29.02.2024, 21:02
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1537

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Jimrdiger hat geschrieben: 26.02.2024, 16:36 CRC 000000000 ist klarer SW Fehler.
Auf DOM oder auf der CF Karte?
von Esteka
25.02.2024, 21:28
Forum: Heimspielos
Thema: Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 1578

Re: Reparatur

Korrekt, komme ja auch nicht aus Süd- oder Nordhessen, sondern aus Ostwestfalen.
von Esteka
25.02.2024, 13:56
Forum: Heimspielos
Thema: Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 1578

Re: Reparatur

tja, wie man in den Wald ruft…
von Esteka
24.02.2024, 18:45
Forum: Heimspielos
Thema: Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 1578

Re: Reparatur

Er trifft halt eine sorgfältige Auswahl, Frank, wer die Ehre hat, zu ihm zu fahren und seine Automaten reparieren zu dürfen.
von Esteka
22.02.2024, 23:46
Forum: Userbereich
Thema: Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 538

Re: Windows 11

Hier wird spekuliert, dass das Aussperren sehr alter Prozessoren von Microsoft ein Testballon ist, und später aktuellere Prozessoren folgen könnten.

https://youtu.be/AG4WIM2F5hg?si=AJ5wvYYrRtnR9wVu
von Esteka
21.02.2024, 19:23
Forum: Userbereich
Thema: Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 538

Windows 11

Schon gehört? Wer Windows 11 installiert hat, ohne die Hardwareanforderungen zu erfüllen (aktueller Prozessor und BIOS), was mit einfachen Tricks möglich war, wird demnächst nach einem Windows Update nicht mehr booten können und direkt einen Blue Scree sehen. Microsoft hat gerade Prozessoren bis Bau...
von Esteka
21.02.2024, 10:12
Forum: Bally Wulff
Thema: Rototron Gold Silber Bronze.
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: Rototron Gold Silber Bronze.

stimmt, ich habe 1986 übersehen. Gregor hat(te?) einen im Sonderspiel. Das Spielgefühl ist nicht so gut wie beim Original Gold-Silber-Bronze.
von Esteka
20.02.2024, 23:32
Forum: Bally Wulff
Thema: Rototron Gold Silber Bronze.
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: Rototron Gold Silber Bronze.

Wirklich ein „seltenes“ Gerät? Hing doch damals in jeder Kneipe.
von Esteka
20.02.2024, 21:41
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1537

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Nach Einbau meines Ersatzrechners läuft das Gerät einwandfrei. Es war also kein Hardware- oder Verbindungsfehler der Türplatine. Vielen Dank Ren‘e für den entscheidenden Tip. Zwar ist es ein älteres und kleineres Spielpaket, aber ich freue mich dass er wieder geht. Also hat entweder mein erster PC e...
von Esteka
19.02.2024, 07:57
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1537

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Ich habe noch einen Ersatzrechner, den tausche ich heute oder morgen aus.
von Esteka
18.02.2024, 23:30
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1537

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Nein, das Spielsystem ist schon Jahre drauf, habe ich so gekauft. Action Star 3.

Zur erweiterten Suche