Die Suche ergab 16078 Treffer

von muenzspielfreund
19.12.2023, 18:41
Forum: NSM/Löwen
Thema: Exquisit Juwel - Sonderspiel-Zähler Abtasthebel
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: Exquisit Juwel - Sonderspiel-Zähler Abtasthebel

Abtastarme 352 Rotamint Exquisit Juwel (1976).xls
von muenzspielfreund
23.11.2023, 11:30
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Suche komplette Münzeinheit für einen Merkur Astro
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Suche komplette Münzeinheit für einen Merkur Astro

Noch einmal nach oben, ergänzt um den für freundlicherweise erwähnten Hinweis von jojo und Corvette, dass es sich bei der gesuchten Münzeinheit letztendlich doch um eine solche mit den grünen handelt.
von muenzspielfreund
15.11.2023, 12:41
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: adp gauselmann " Fun Master"
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: adp gauselmann " Fun Master"

Ah ok, dann ist bestimmt jemand früher aufgewacht als meine Wenigkeit 👻
von muenzspielfreund
15.11.2023, 00:41
Forum: NSM/Löwen
Thema: Exquisit Juwel - kein Nachstart/Stopp möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: Exquisit Juwel - kein Nachstart/Stopp möglich

Natürlich ist die ständig geschlossene Nocke links außen (von hinten gesehen) das Problem. Sie ist für die Pusselung (Mischung, Mischer…) verantwortlich. Wenn die nicht öffnet, laufen die Spielscheiben durch bis zur Zwangsabschaltung. Justiere die Nocke so, dass sie mit jedem Zahn ordentlich öffnet ...
von muenzspielfreund
15.11.2023, 00:37
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: adp gauselmann " Fun Master"
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: adp gauselmann " Fun Master"

Wieso?!? Ist/war offiziell doch ein Unterhalter… oder? Wobei das Eröffnen von zwei Threads nicht wirklich zielführend ist, da hat Claus schon recht…
von muenzspielfreund
15.11.2023, 00:34
Forum: Biete Geldspieler
Thema: In Wuppertal abzugeben: Goldmint Safari, Rototron Arthus, Rotomat Senator
Antworten: 11
Zugriffe: 1252

Re: In Wuppertal abzugeben: Goldmint Safari, Rototron Arthus, Rotomat Senator

Das ist doch mal ein Wort. Und absolut akzeptabel, meiner Meinung nach. Absolut ok der Preis pro Gerät. Gemessen an den heutigen Preisen.
von muenzspielfreund
15.11.2023, 00:31
Forum: Uservorstellungen
Thema: Bin neu hier bei euch
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Bin neu hier bei euch

Herzlich willkommen!
von muenzspielfreund
24.10.2023, 12:11
Forum: NSM/Löwen
Thema: Chris999 -> Rotamint Goldserie
Antworten: 15
Zugriffe: 1269

Chris999 -> Rotamint Goldserie

Habe versehentlich den folgenden Beitrag von Chris999 nicht freigegeben (sorry dafür!): Hallo an Alle Ich habe seit kurzem einen Rotamint Goldserie aus dem Jahr 1983. Wenn ich den Netzstecker einstecke flimmern die Glühlampen und die Sonderspieleanzeige und Münzspeicheranzeige. Von den vier Tasten s...
von muenzspielfreund
27.09.2023, 22:01
Forum: Uservorstellungen
Thema: Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Bilder

Nach Rücksprache mit meinen Teamkollegen natürlich ok. Eine Nennung der Bildquelle im Inserat wäre nett.
von muenzspielfreund
22.09.2023, 21:00
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Suche komplette Münzeinheit für einen Merkur Astro
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: Suche koplette Münzeinheit für einen Merkur Astro

Danke für die Info, ich werde das Gesuch oben dann entsprechend (zeitnah) korrigieren..

Zur erweiterten Suche