Die Suche ergab 769 Treffer

von clubbing_man
14.12.2020, 09:27
Forum: adp Gauselmann
Thema: Bank Safe (Mega 2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 2172

Re: Bank Safe (Mega 2019)

Ich habe dazu auch mal ein Erklärvideo auf meinem Kanal gemacht.

ich stelle den Link mal dazu hier ein.

https://www.youtube.com/watch?v=bv0dlrN ... ingman1980" onclick="window.open(this.href);return false;
von clubbing_man
27.08.2020, 21:18
Forum: In der Halle
Thema: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern
Antworten: 272
Zugriffe: 103382

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Ich auch , kann es euch aber erst später zeigen bzw einstellen hier, wenn es auf Youtube veröffentlicht wurde, @ Michifox in den Videos dann bekommst du genug Serien zu sehen und fällst aus den Latschen vermutlich. :D :lol:
von clubbing_man
10.08.2020, 11:48
Forum: adp Gauselmann
Thema: Fehler F - Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 10395

Re: Fehler F - Uhr

Seit Heute zeigt mein Waikiki F_100 an und ist auch raus, Haben andere auch die Erfahrung gemacht?
von clubbing_man
28.07.2020, 19:07
Forum: Heimspielos
Thema: Ariston Piratenbraut reiht sich ein
Antworten: 50
Zugriffe: 21091

Re: Ariston Piratenbraut reiht sich ein

Ich habe nur Prototypen die ich zum entwickeln hatte. Kann leider mit einem Seriengerät nicht dienen
von clubbing_man
28.07.2020, 18:59
Forum: Heimspielos
Thema: Ariston Piratenbraut reiht sich ein
Antworten: 50
Zugriffe: 21091

Re: Ariston Piratenbraut reiht sich ein

Ich lese das gerade erst, habt ihr jetzt ein vernünftiges Bild? sonst mache ich am We mal welche für euch
von clubbing_man
18.07.2020, 23:33
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff Oktoberfest Maxiplay
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: Bally Wulff Oktoberfest Maxiplay

:oops: Ich finde das schon heftig beim zweiten um ca 6 Euro beschissen zu werden :oops:
von clubbing_man
18.07.2020, 15:49
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff Oktoberfest Maxiplay
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Bally Wulff Oktoberfest Maxiplay

Hallo zusammen,
Ich habe mal ein kleines Quiz für euch zum Spiel Oktoberfest auf den Maxiplay Geräten:

schaut euch mal die Stellen ab 2:25 Lotterie Bonus und 9:40 an.

Fällt euch was auf?

von clubbing_man
10.06.2020, 11:57
Forum: eBay & Co.
Thema: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung
Antworten: 820
Zugriffe: 230971

Re: Ebay als Quelle humorvoller Unterhaltung

Ich hatte mich am Wochenende erst noch mit Kollegen darüber unterhalten, was wohl aus Ariston geworden ist. Mich wundert nur, dass hier als Ort Remscheid angegeben wird. Die Firma war früher Velbert.
von clubbing_man
12.08.2019, 21:34
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man!
Antworten: 13
Zugriffe: 2586

Re: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man!

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. :)
von clubbing_man
14.06.2019, 23:39
Forum: adp Gauselmann
Thema: M-Box New Games 2019
Antworten: 101
Zugriffe: 23547

Re: M-Box New Games 2019

Mittlerweile kann ich euch auch noch ein Paar Videos zu dem ein oder anderen hier vorgestelltem Spiel liefern: Pharaos of Thebes (ab 9:30) https://www.youtube.com/watch?v=dqiWmbR-wuo Savana Stampede (ab 5:40) https://www.youtube.com/watch?v=rEKe5-I661c Tic Tac Cash https://www.youtube.com/watch?v=Wc...
von clubbing_man
24.05.2019, 10:13
Forum: adp Gauselmann
Thema: M-Box New Games 2019
Antworten: 101
Zugriffe: 23547

Re: M-Box New Games 2019

Ich hatte 2 Möglichkeiten, entweder schnell spielen bevor der Akku des Handys leer ist oder normal laufen lassen und man sieht nicht mehr was ab der Hälfte noch so passiert wäre. ich fand das schnell spielen mit Endergebnis als Variante besser ;)
von clubbing_man
24.05.2019, 00:27
Forum: adp Gauselmann
Thema: M-Box New Games 2019
Antworten: 101
Zugriffe: 23547

Re: M-Box New Games 2019

Wer das Spiel Dragons Maid mal in Action sehen will, kann sich gerne dieses Video, welches ich damals von den Newgames Paketen gemacht hatte, anschauen



Und Medusas Eyes hatte ich auch schon damals probiert.
von clubbing_man
29.09.2018, 19:31
Forum: In der Halle
Thema: Merkur Buzzer und M-Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Re: Merkur Buzzer und M-Motion

So und zu guter letzt noch Video 6 :

von clubbing_man
22.09.2018, 22:57
Forum: In der Halle
Thema: Merkur Buzzer und M-Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Re: Merkur Buzzer und M-Motion

Video 5:
von clubbing_man
22.09.2018, 09:35
Forum: In der Halle
Thema: Merkur Buzzer und M-Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Re: Merkur Buzzer und M-Motion

Video 2:


Video 3:


Video 4:

Zur erweiterten Suche