Die Suche ergab 7464 Treffer

von Realkojack
02.01.2020, 23:30
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Universum gibt keine Gewinne
Antworten: 20
Zugriffe: 4291

Re: Merkur Universum gibt keine Gewinne

Hi Leo,
werden denn Sterne beleuchtet, wenn Sonnen auf der ersten Walze erscheinen?
Und startet diese Walze von alleine nach, wenn der "Super"-Schriftzug erscheint (was ja bei mir nicht funktioniert)?
von Realkojack
31.12.2019, 13:46
Forum: Uservorstellungen
Thema: Bigrisc´s letzter Beitrag
Antworten: 33
Zugriffe: 10055

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Ja, ich kopiere mal die Worte von Hobby_70, da sie so auch für mich gelten.
Alles Gute, man liest sich sicher im kommenden Jahr.
von Realkojack
31.12.2019, 13:40
Forum: Userbereich
Thema: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3347

Re: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Auch von mir ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!
von Realkojack
30.12.2019, 01:37
Forum: Userbereich
Thema: Allgemeine Vorschläge zu Goldserie.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Re: Allgemeine Vorschläge zu Goldserie.de

Es ist zwar nicht besonders erwünscht, dass man Änderungen anfragt, aber wenn uns das optische Erscheinungsbild des Forums an simplen Modernisierungen hindert, warum zum Kuckuck ändern wir die Optik dann nicht? Warum wird wieder mal unterschwellig angeklagt, dass sich ja niemand an der MODernisierun...
von Realkojack
27.12.2019, 13:43
Forum: Bally Wulff
Thema: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal
Antworten: 49
Zugriffe: 14222

Re: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal

Ich habe an meinem Super100 auch so ein komisch-dämliches Problem: hin und wieder wird kein Geld abgebucht. Umgekehrt bucht das Gerät dann auch keine 1DM-Werte auf. Erst wenn ich an dem ganzen Kabelbaum herum biege geht es wieder eine Weile ohne Fehler. Ich spiele aber fast gar nicht mehr an der Kis...
von Realkojack
27.12.2019, 01:26
Forum: Unterhaltungsgeräte
Thema: Merkur Bingo Schaltplan
Antworten: 20
Zugriffe: 6160

Re: Merkur Bingo Schaltplan

Ginge die Anfrage auch eine Tick umfangreicher? "Hallo, mein Name ist..., ich komme aus der Gegend um... und hätte eine Anfrage an Euch:..." Ich hoffe, es reißt Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du als Neuling in einem Forum einen Gang runter schalten könntest. Hier wird gerne geholfen...
von Realkojack
24.12.2019, 15:59
Forum: Userbereich
Thema: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten: 20
Zugriffe: 6009

Re: Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Auch von mir schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten.
xmasgruss.gif
[/size]
von Realkojack
23.12.2019, 00:34
Forum: Bally Wulff
Thema: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an
Antworten: 37
Zugriffe: 9372

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Der Automat hat, siehe beleuchtete Münzpfeile, kein Problem mit der Münzannahme. Da die Münzen stumpf durchfallen, soll es wohl mit dem Prüfer zusammenhängen. Leider ist ja nicht bekannt, ob schon VOR dem Batterieproblem die beiden Münzsorten angenommen wurden oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass ...
von Realkojack
21.12.2019, 04:02
Forum: Fragen rund ums Board
Thema: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern
Antworten: 41
Zugriffe: 18999

Re: Bildgröße / Einfügen von Bildern in einen Beitrag

Boah muss ich gerade lachen. Diese Aneinanderreihung von Schwachsinn ist wirklich kaum noch zu schlagen. Die Leute sind heutzutage wirklich zu blöde, um Texte zu lesen und gleichzeitig zu verstehen. Keine Anschuldigungen oder Behauptungen stehen weiter oben und auch keine Eskalationen deuten sich an...
von Realkojack
21.12.2019, 01:43
Forum: Bally Wulff
Thema: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal
Antworten: 49
Zugriffe: 14222

Re: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal

Sven, Du hättest in den 90ern JEDEN Moderator von Gewinnveranstaltungssendungen mit dieser Antwort zur sofortigen Aufgabe gezwungen. :lol: :hoch :hoch :hoch :hoch
von Realkojack
21.12.2019, 01:39
Forum: adp Gauselmann
Thema: Monitore kein signal mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2804

Re: Monitore kein signal mehr

Jörg, Deine Antwort ist genauso groß wie Deine Signatur.
Kannst das bitte mal abändern? Auch da steht dir das volle Farb- und Größenänderungspotenzial zur Verfügung. :cool:
von Realkojack
21.12.2019, 00:22
Forum: eBay & Co.
Thema: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse
Antworten: 766
Zugriffe: 178034

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Jörg, mir geht es genauso. :hoch :hoch :hoch

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass bei einem, egal wie großem Verkaufsständer immer nur genau EIN Stofftier genau zu Euch schaut und fleht: "nimm mich mit!"? Ich kann da nicht vorbeigehen. :oops:
von Realkojack
21.12.2019, 00:17
Forum: Bally Wulff
Thema: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal
Antworten: 49
Zugriffe: 14222

Re: Fehler an Goldmedaille/ Goldpokal

Der Fehler besteht also wohl darin, dass die Aufzählung der gewonnenen Sonderspiele gar nicht stattfindet. Es ist ja richtig, dass bei dem mechanischen Ablauf eins mehr gewährt wird, weil ja sofort wieder eins abgezogen wird. Klingt komisch, ist aber so. Der Rest könnten dann stumpf relaisbezogene F...
von Realkojack
21.12.2019, 00:10
Forum: adp Gauselmann
Thema: Monitore kein signal mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2804

Re: Monitore kein signal mehr

Ja und beim Lesen der Fehlerbeschreibung habe ich ehrlich gesagt nichts verstanden.
Links, wo rechts was leuchtet, leuchtet jetzt was. :?:
Bitte nochmal etwas präziser, wenn der Fehler denn noch besteht.

Zur erweiterten Suche