Die Suche ergab 1030 Treffer

von Ghost01
20.09.2022, 19:00
Forum: Suche Sonstiges
Thema: Techn.Unterl und Glühlampen gesucht (Rotamint Gold&Silber)
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Techn.Unterl und Glühlampen gesucht (Rotamint Gold&Silber)

Hallo Dirk,

Hier mal ein link ins Nachbarforum für die Unterlagen

https://www.geldspielfreunde.de/index.p ... und+silber

Bei den Lämpchen muss ich erst noch morgen schauen, möglicherweise hab ich noch welche.
Wie viele benötigst du denn ?
von Ghost01
20.09.2022, 10:30
Forum: Suche Geldspieler
Thema: Rotamint Rheingold
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Rotamint Rheingold

Hi Rotomator,

Auch wenn der etwas weiter weg steht..... aber soviel ich weiß hat Wildmops glaub ich noch einen.
Den kannst ja mal anschreiben
von Ghost01
05.09.2022, 10:40
Forum: NSM
Thema: Addi-mint gesucht (60er Jahre)
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Addi-mint gesucht (60er Jahre)

Morgen Hein,

Schau mal da ist jetzt einer bei ebk

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von Ghost01
28.08.2022, 06:55
Forum: NSM
Thema: Addi mint luxus
Antworten: 2
Zugriffe: 1527

Re: Addi mint luxus

Also der VK war 2018 zuletzt hier aktiv.
Hoffe da mal nicht zu sehr auf eine Antwort.
von Ghost01
22.08.2022, 16:18
Forum: Userbereich
Thema: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern
Antworten: 5577
Zugriffe: 611043

Re: Goldserie-Projekt: Liste Bauartzulassungsnummern

Ultra Glocke
(Scheibe schwarz)
80128688
31.01.58

Ger, mBk

Eigenes (Schlacht)Gerät. Viele Fehlteile
Scheibe wird ausgetauscht gehen Spiegelscheibe. Gehäuse bleibt erhalten und wird aufgearbeitet.
von Ghost01
09.08.2022, 10:57
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 225
Zugriffe: 51362

Re: Skully's Hellothek

Schön zu lesen das es, wenn auch mit Stolpersteinen, wieder aufwärts geht. Drück dir die Daumen dass du deine sachen ohne weitere Streitereien bekommst. Reicht ja schon so der ganze Aufwand. :shock: Und wenn das nicht so ist, dann wünsch ich deiner Ex 3 Monate dauerdurchfall .... so würde meine jetz...
von Ghost01
27.07.2022, 22:27
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

:???: https://forum.goldserie.de/viewtopic.ph ... ss#p231671

Der Kollege kam auch nicht weiter :???:
von Ghost01
27.07.2022, 21:42
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Das kenne ich so jetzt nicht direkt bei mir.
Aber mir war auch so als hätte ich da mal was gelesen
von Ghost01
27.07.2022, 15:25
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Hallo Zusammen, Nachdem ich jetzt mal Vergleichswerte zweier Karten hatte muss ich sagen .... die I/O Karte scheint doch okay zu sein :shock: :???: @LEO ich werde dir deine Leihkarte und Unterlagen demnächst wieder zurück senden .... danke noch mal dafür ::134:: Was ich jetzt noch für einen Gedanken...
von Ghost01
26.07.2022, 16:07
Forum: Biete Sonstiges
Thema: NRI Magnethebel / ersatz Nachbau aus dem 3D Drucker.
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: NRI Magnethebel / ersatz Nachbau aus dem 3D Drucker.

Ja genial
Da würde ich vorab gleich mal 3 zum testen nehmen.
Rest per PN
von Ghost01
05.07.2022, 21:05
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Hi Leo,
Alles heile angekommen.
Jetzt hab ich mal Reverenzwerte.

Versorgungseinheit hab ich jetzt mal Spannung für Spannung einzel gemessen.
Extra ein Regeltrafo besorgt.
Die ist i.o. alles kommt so raus wie es soll.
von Ghost01
03.07.2022, 15:18
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Hi Leo,

Leihweise wäre super. Die würde ich nehmen.
Adresse hast du ja.
Vielen dank schon mal, super sache
von Ghost01
03.07.2022, 09:19
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Hi Leo, Ja das ist eine eins. Jacky Plus sollte passen. Wenn die geht, schreibst mir mal was du dafür haben möchtest. Wenn du möchtest kannst du bitte mal messen was du auf der Karte für einen Wert bekommst zwischen MP38+ und MP2 (also Masse) Ich hab da 0.86 Ohm, was für mich wirklich auf den Kurzsc...
von Ghost01
01.07.2022, 20:05
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Hi Leo,

Leider nein. Das sind ST25 ich brauch E95I
von Ghost01
30.06.2022, 08:30
Forum: NSM/Löwen
Thema: E0 Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: E0 Fehler

Siehe auch hier: https://forum.goldserie.de/viewtopic.php?p=402704&hilit=Wissenswertes+Versorgungseinheit#p402704 Gruß Toby Mensch das ist genau das Fehlerbild das ich zwischendurch auch hatte :) Danke das ist mal ein Ansatz dem ich nachgehen werde. Obwohl ich die Versorgungseinheit mal getausc...

Zur erweiterten Suche