Die Suche ergab 870 Treffer

von adrian
08.10.2019, 19:14
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 64200

Re: Skully's Hellothek

Klasse
::134:: ::271::
von adrian
26.08.2019, 09:38
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch Paul Gauselmann!
Antworten: 33
Zugriffe: 8292

Re: Herzlichen Glückwunsch Paul Gauselmann

Herr Kruse,
du kannst Ihm ja persönlich schreiben und rumschleimen
... vielleicht bringt es ja Vorteile :D :D
von adrian
21.08.2019, 20:19
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 64200

Re: Skully's Hellothek

...toller Automat ::134:: ::134::
Glückwunsch.... bemerkenswert der Risikosprung von 1,20
auf 3,—DM mit fairen 1:1
von adrian
21.08.2019, 13:42
Forum: NSM/Löwen
Thema: Zuwachs bei den Raubkatzen
Antworten: 95
Zugriffe: 35285

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Servus Toby, ich habe die von dir beschriebenen NSM Pultgeräte lange bespielt in Homespielos mit doch in der Summe Statistikrelevanten Spielzahlen. Risikoverhalten beeinflusst nur eher die Kurzfristquote.. Die Langzeitquote pendelt sich bei diesen Geräten im Abfragezähler: 110.. AQ-Quote im Gesamtze...
von adrian
21.08.2019, 11:53
Forum: adp Gauselmann
Thema: M-Box New Games 2019
Antworten: 101
Zugriffe: 23602

Re: M-Box New Games 2019

...dieses Novomat Bücherfeature mit den langsamen Walzenlauf
mit entsprechenden Sound unterlegt ist gut gemacht und erhöht
das Spannungsgefühl.
von adrian
21.08.2019, 11:46
Forum: adp Gauselmann
Thema: M-Box New Games 2019
Antworten: 101
Zugriffe: 23602

Re: M-Box New Games 2019

Hexenkessel ist konzeptionell auch ein schönes Spiel... jedoch in der von mir erlebten Praxiserprobung zu teuer aus Spielgastsicht. Dies könnte man sicher verändern. Das dieses Spiel auch Geld verdienen muss ist klar... aber bei einer verbesserten Anpassung der Mathematik für Spielgast und Unternehm...
von adrian
19.08.2019, 09:40
Forum: NSM/Löwen
Thema: Zuwachs bei den Raubkatzen
Antworten: 95
Zugriffe: 35285

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Servus Toby,
Risiko möglich ab Zählerstand -9-
Das Gerät speichert die übernommenen, erreichten Sonderspiele unabhängig von dem aktuellen Zählerstand.
Wenn 100 Sonderspiele oder mehr erreicht werden in Summe leuchtet
das Feld auf: keine weiteren Sonderspiele
von adrian
16.08.2019, 13:39
Forum: Freizeittipps
Thema: Ausflug Tivoli Aachen
Antworten: 4
Zugriffe: 2124

Re: Ausflug Tivoli Aachen

::271:: ::134:: ::271::
von adrian
15.08.2019, 18:05
Forum: Heimspielos
Thema: Skully's Hellothek
Antworten: 228
Zugriffe: 64200

Re: Skully's Hellothek

..Gratulation.. ::134:: ::134::
schöner Automat mit Risiko bis 100 ::271::
...stehen auf der Scheibe irgendwo die Ausspielwahrscheinlichkeiten??
von adrian
12.08.2019, 12:10
Forum: Userbereich
Thema: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man!
Antworten: 13
Zugriffe: 2591

Re: Herzlichen Glückwunsch clubbing_man!

Lieber Basti,
alles Gute zum Ehrentag und weiter schöne Vollbilder ::134:: ::134::
bei Book of Ra fixed & Co.
von adrian
11.08.2019, 20:20
Forum: Bergmann
Thema: Bergmann Reno
Antworten: 121
Zugriffe: 26528

Re: Bergmann Reno

::134:: ::134:: ::271::
...viel Erfolg bei der Instandsetzung

..der Paule hatte wohl als erster das Risikopatent eingereicht...
So hat es Stefan wohl mal in einer seiner schönen Pedias aufbereitet.
Am Markt gesehen habe ich aber die Bergmann Crown Risikoleiter gefühlt deutlich früher
von adrian
11.08.2019, 13:27
Forum: Userbereich
Thema: Autmotatenreparatur in den 70gern
Antworten: 25
Zugriffe: 5086

Re: Autmotatenreparatur in den 70gern

..beim Alsuna startete das No-Loose Risiko genauso von 2S bzw. 3 S
...es ging aber nicht bis 100 , sondern -nur- bis zur oberen M(J) Ausspielung. Die Geldbeträge gab es nur bei der untersten Startquerausspiellung.
von adrian
11.08.2019, 12:22
Forum: Userbereich
Thema: Autmotatenreparatur in den 70gern
Antworten: 25
Zugriffe: 5086

Re: Autmotatenreparatur in den 70gern

..Servus Sternvogel, dieses Feature gab es natürlich erst bei den computergesteuerten Dosen. Wenn z.B. beim ADP -Modell-Happy- drei Sonnen eingelaufen sind auf jeder Walze startete das Feature ( bei Doppelsonde von 3 Sonderspielfeld in der Risikoleiter/ bei einfacher Sonne vom 2 Sonderspielfeld) wie...
von adrian
11.08.2019, 11:24
Forum: Userbereich
Thema: Autmotatenreparatur in den 70gern
Antworten: 25
Zugriffe: 5086

Re: Autmotatenreparatur in den 70gern

...wenn auch unfreiwillig eine innovative Spielidee vom - no loose Feature, welches es ja später in verschiedenen Formen gab.
Alsuna, Happy von ADP z.B bei Ballydosen und NSM-LÖWEN
::134:: ::134::
von adrian
09.08.2019, 10:43
Forum: Bergmann
Thema: Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 8708

Re: Crown

...Servus Hobby 70... nur weiter auch solche gute Ideen posten... Seku-Games hat ein super Fachwissen aber leider ist er total überheblich. Mit seiner Rhetorik ist er auch schon in anderen Foren angeeckt. In einem Punkt hat er sich verbessert: Früher gab es öfters Postings von Ihm: Ich weiß es, sage...

Zur erweiterten Suche