Die Suche ergab 4174 Treffer

von kobayashi
21.03.2024, 15:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche ELSA Winner 1000 mit ISA Bus (oder Lösungsansatz)
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Suche ELSA Winner 1000 mit ISA Bus (oder Lösungsansatz)

ELSA.jpg Hat jemand eventuell noch eine uralte ELSA WINNER 1000 ISA zum Verkauf rumzuliegen ? Wichtig ist es muss eine originale ELSA WINNER 1000 mit ISA (!!!) Bus sein, kein AGP,PCI,VLB. ________________________________________________________________________________________________ Nun zum techni...
von kobayashi
08.03.2024, 12:41
Forum: Userbereich
Thema: Happy Birthday Katzel
Antworten: 10
Zugriffe: 349

Re: Happy Birthday Katzel

Alles GUTE Claus !!!!

::134::
von kobayashi
02.03.2024, 09:49
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1531

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Danke Dir, war schon länger mein Plan von DOM+CF auf SSD zu wechslen.
von kobayashi
27.02.2024, 18:25
Forum: Bally Wulff
Thema: Bally Wulff DOOR Fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 1531

Re: Bally Wulff DOOR Fehler

Den Rechner kann man ja instandsetzen. bzw, neue Soft drauf. Hab bei meinem den Dom und auch die CF Card rausgeschmissen und alles auf ner kleinen SSD Hdd. 120 GB. Die kosten ja nix mehr. billiger wie ne CF-Card. l.Gr. Heinz Wie hast du denn die (vielen) Partitionen vom (Sata ??) DOM und CF auf die...
von kobayashi
23.02.2024, 11:26
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wieder zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: Wieder zurück

Welcome Back !
von kobayashi
23.02.2024, 11:13
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: adp-gauselmann MEGA X
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: adp-gauselmann MEGA X

Hier nochmal ein Link auf meinen alten Beitrag bezüglich Datenbank und SuS mit 888888 im Display :

https://forum.goldserie.de/viewtopic.php?t=28409
von kobayashi
19.02.2024, 17:17
Forum: Biete Sonstiges
Thema: DM Schein
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: DM Schein

Beängstigend, die neue Sora-Software von openAI macht aus dem einfachen Prompt "A young man at his 20s is sitting on a piece of cloud in the sky, reading a book" das hier :

https://youtu.be/HK6y8DAPN_0?t=279

Mit der richtigen Software alles andere als aufwändig und brutal echt.
von kobayashi
15.02.2024, 18:43
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 563

Re: Hallo

Herzlich Willkommen !
von kobayashi
14.02.2024, 11:30
Forum: Bally Wulff
Thema: Korrekte Wandaufhängung
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Korrekte Wandaufhängung

:hoch Gute Entscheidung !
von kobayashi
14.02.2024, 10:41
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

Wir hatten hier einige Hallen wo die Kartenwender, wie zb. Herz As, auch zur Gewinnoptimierung eingesetzt wurden. Je nach Punktestand wurde problemlos ausgezahlt. In meiner Stammhalle waren auch immer vergoldete 5er in den Automaten unterwegs, wer so einen bei einer Auszahlung erwischte, hatte glei...
von kobayashi
13.02.2024, 18:47
Forum: Bally Wulff
Thema: Korrekte Wandaufhängung
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Korrekte Wandaufhängung

Ich würde bei den 50 KG Kisten in jedem Fall ein Aufhängekreuz empfehlen. Grundsätzlich kannst du natürlich die Löcher wo die Aufhängebolzen sind, auch zur Direktmontage an die Wand nutzen. Gute (!) 8-10er Dübel mit entsprechenden Schrauben und stabilen Unterlegscheiben sollten das auch halten. Ich ...
von kobayashi
13.02.2024, 18:22
Forum: Fun / Kurioses
Thema: nach 40 Jahren wieder möglich - Novomatic Spielprogramm auslesen und gewinnen !
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: nach 40 Jahren wieder möglich - Novomatic Spielprogramm auslesen und gewinnen !

Naja die alten nennen wir es mal Gewinnlisten der weißen CPUs bei ADP ist nicht mit Hacks von Zufallsgeneratoren zu vergleichen. Heutzutage sind die Zufallsgeneratoren aber so leistungsfähig, das, diese Art der Analyse durch reines zuschauen nicht mehr möglich sein sollte. Die heutigen Programme bas...
von kobayashi
13.02.2024, 17:53
Forum: In der Halle
Thema: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Fun Frage : Bei welchem Merkur Gerät konnte man sehen dass nächster Lauf ein Gewinn wird ?

die das Gerät ausspuckte und die doert wiederum vom Chef gegen 50 DM eingetauscht Es gab Zeiten hier in Berlin, da wurde mehr an Unterhaltern gespielt ( und illegal ausgezahlt) als an zugelassenen GSG. Einsätze von bis zu 10 DM pro Spiel waren möglich. Mit Aufkommen der Bildschirm Geräte waren es q...
von kobayashi
09.02.2024, 17:44
Forum: Bergmann
Thema: Bergmann Eldorado 100, Sicherung im Haus brennt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 1652

Re: Bergmann Eldorado 100, Sicherung im Haus brennt durch

Ja also wie vermutet das Übliche, der Entstörer. Hast du Glück gehabt, dass er nur FI schmeißt, die Dinger gehen gerne auch mal qualmend und stinkend ins Jenseits. Technisch gesehen ist weglassen kein Problem, nur erfüllt er die Funk/Netz-Entstörrichtlinien dann nicht mehr, aber das haben wir hier j...
von kobayashi
06.02.2024, 11:48
Forum: ADP-Gauselmann
Thema: Merkur Hawaii Risiko Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 1191

Re: Merkur Hawaii Risiko Problem

Die Anlaufprobleme bei Rotomaten dieser Generation kann man oft schon lösen etwas am Propeller unter dem Motor per Hand zu drehen. Sollte es gröber sein ist oft das Getriebe verharzt. Das sitzt zwischen Motor und Nockensteuerwelle. Anders als bei den Gauselmännern aber beim Rotomat aufpassen, ein Gr...

Zur erweiterten Suche