Die Suche ergab 61 Treffer: mint reparatur

Suchanfrage: mint reparatur

von kobayashi
06.05.2023, 10:19
Forum: klassische Geräte und Singlegamer
Thema: Was ist das für ein Modell?
Antworten: 4
Zugriffe: 6298

Re: Was ist das für ein Modell?

... Und einige threads zu "Mint" Geräten generell : https://forum.goldserie.de/search.php?keywords=mint+reparatur
von j.jay-scratch
22.01.2023, 18:28
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht

... "3GroschenMann" :!: Habe die Technischen Unterlagen für "Mint Super" bereits erhalten :hoch Fragen während der Reparatur folgen bestimmt und stelle ich im hochgeschätzten "Goldserien"-Forum :) ...
von j.jay-scratch
22.01.2023, 15:37
Forum: NSM/Löwen
Thema: Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Rotamint-Mint Super-Technische Unterlagen gesucht

... in der Goldserie :cool: Ich möchte mich in nächster Zeit an die Reparatur des (oder der ;-) ) "Mint Super" von 1978 wagen :) Gibt es jemanden unter euch, der mir netterweise im Voraus ...
von seku-games
21.03.2021, 07:52
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM Mint Relaismatrix
Antworten: 23
Zugriffe: 2660

Re: NSM Mint Relaismatrix

... sparen. Es ist leider so, dass du die gesparten Spritkosten bei der Reparatur des Hybridantriebs „in geballter Form zu den üblichen Reparaturkosten“ ... Zurück zum Thema. Auch der Laie kann nachvollziehen, dass die Mint auf Grund der komplexen Relaissteuerung, im Alter mehr Reparaturaufwand ...
von ChrisD-Mann
19.01.2021, 15:59
Forum: NSM/Löwen
Thema: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 1981)
Antworten: 23
Zugriffe: 11212

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Hallo
Ich wurde hier verwiesen.
Hab einen mint bekommen und dieser funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand helfen

Msn Mint / mein Automat
von pitbread
20.03.2020, 11:15
Forum: NSM/Löwen
Thema: Mein Super Mint schnurrt wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Re: Mein Super Mint schurt wieder.

Das ist ein alt-bekanntes Problem bei diesen Mühlen (siehe Bereich "Restauration/Reparatur" unter "Wissen"). Bei meiner ersten Mint waren die Kunstoffdämpfer richtiger "Matsch".
von Der Zocker
20.03.2020, 09:28
Forum: NSM/Löwen
Thema: Mein Super Mint schnurrt wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Mein Super Mint schnurrt wieder.

Hallo, ich möchte mich mal bei "DerKito" bedanken. Er hat mir per PN einige Tipps zur Reparatur des oben genannten Automaten gegeben. Damit er wieder einwandfrei läuft musste ich 3 durchgebrannte Leiterbahnen reparieren und dann habe ich noch alle 4 Brückengleichrichter, ...
von pitbread
11.11.2019, 00:22
Forum: NSM
Thema: Fragen zum Addi Mint juwel
Antworten: 20
Zugriffe: 6384

Re: Fragen zum Addi Mint juwel

Klasse, dass du den Fehler gefunden hast. Glückwunsch zur Reparatur! :hoch
von Realkojack
13.01.2019, 18:40
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM Mint - Einrichtungsprobleme
Antworten: 81
Zugriffe: 12620

Re: NSM Mint - Einrichtungsprobleme

Nach all dem, was ich in den ganzen Jahren hier über die Mint und Mint Super lesen konnte, reicht Grundwissen auch nicht aus. Wie Du es ... sollten wir hier so viel Wissen wie möglich bündeln, insbesondere was Reparatur und spezielle Eigenschaften der Bauteile betrifft.
von Rufio
13.01.2019, 01:06
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM Mint - Einrichtungsprobleme
Antworten: 81
Zugriffe: 12620

Re: NSM Mint - Einrichtungsprobleme

... einfacheren Punkte zuerst abklappern. Aber anscheinend sind es bei der Mint ja meistens die Kondensatoren -.- Pufferringe bei den Walzen-Elektromagneten ... Arcade-Automaten wollte. :D Insofern war er nicht so sehr an einer Reparatur interessiert und konnte über die Entstehung des Fehlers nix sagen. ...
von DerKito
24.07.2018, 13:20
Forum: NSM/Löwen
Thema: Wert und Kaufberatung Mint
Antworten: 19
Zugriffe: 5185

Re: Wert und Kaufberatung Mint

... und Neugierige hier im Forum gibt möchte ich das Ergebnis der Reparatur deiner mint-Steuereinheit und der Relaisplatine hier teilen. Festgestellte Fehler: Gerät läuft nicht ...
von pitbread
19.06.2018, 10:23
Forum: NSM/Löwen
Thema: Wert und Kaufberatung Mint
Antworten: 19
Zugriffe: 5185

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Hast du schon das Forum nach Tipps durchsucht? Da gib es jede Menge. Außerdem haben wir ja auch noch unsere Reparatur-Tipps. Dort sind auch einige Beiträge zur Mint.
von DerKito
11.03.2018, 01:09
Forum: NSM/Löwen
Thema: NSM Mint Steuereinheit
Antworten: 29
Zugriffe: 8358

Re: NSM Mint Steuereinheit

... der entsprechenden Logik dahinter auskennst. Die Steuereinheiten der mint und mint super sind vergleichsweise empfindlich. Besonders ein Schaden ... - 74LS03) defekt sein. Du kannst mir die Steuereinheit auch gerne zur Reparatur zusenden. Einen Ersatzprozessor habe ich sogar noch hier. Die mint ...
von pitbread
03.11.2017, 23:36
Forum: NSM/Löwen
Thema: Tu für Mint Super
Antworten: 30
Zugriffe: 8264

Re: Tu für Mint Super

... E-Mail-Adresse noch? Benutze auch mal die Suchfunktion hier ("Mint" + "Mint Super"). Es gibt schon einige Reparatur-Threads sowie natürlich die Reparatur-Tipps . Die Funktionen, die über die Relais ...
von seku-games
29.10.2017, 18:01
Forum: NSM/Löwen
Thema: Frage Triomint Gold
Antworten: 24
Zugriffe: 7331

Re: Frage Triomint Gold

... eine Betriebsspannung fehlerhaft. Von banalen Gründen bis zur extrem Reparatur gab es da alles. Unabhängig vom Fehler ist das Fehlerbild immer ... verbauen. Man hatte ja noch Jahre entwickelt, als man mit der Technik Mint und Mit Super, samt der Schweizer Versionen auf die Schnauze gefallen ...

Zur erweiterten Suche