Merkur Magie 2012/I De Luxe

Antworten
Aztek06

Re: Merkur Magie 2012/I De Luxe

Beitrag von Aztek06 »

kobayashi hat geschrieben:Ghost Slider ist echt sehr nett und grafisch ansprechend geworden.
Sag mir jetzt bitte nicht du hast jetzt erst Ghost Slider zum ersten Mal gespielt? :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Esteka

Beitrag von Esteka »

kobayashi hat geschrieben:Ghost Slider ist echt sehr nett und grafisch ansprechend geworden. Die Durststrecken zwischen den Features waren allerdings brutal lang, teilweise über eine Stunde ohne Feature. Vielleicht nur Pech gehabt. Sollte dies aber relativ normal sein, wird es die Attraktivität des Spieles sicher nicht gerade steigern.

Im Vergleich zu Planet Moohlahhh wirkt es doch etwas zäh und viel härter zu bespielen.
kann ich nur bestätigen. Ohne Autoschnellstart ist die Wartezeit zum Feature sehr, sehr lang. Selbst mit Autoschnellstart wartet man meist eine halbe Stunde bis zum Feature, das ist wie 90 Minuten normale Spielzeit.
Es wird Zeit für Moohlahhh's Revenge :D
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

kobayashi

Beitrag von kobayashi »

Aztek06 hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben:Ghost Slider ist echt sehr nett und grafisch ansprechend geworden.
Sag mir jetzt bitte nicht du hast jetzt erst Ghost Slider zum ersten Mal gespielt? :lol:
Wenn man von der IMA mal absieht ja.

Sagte ja schon bei mir in der Nähe kommen neue Pakete immer erst mit deutlicher Verzögerung an. Erst seit letzter Woche sind hier 4 Geräte auf 2012-Deluxe-I umgerüstet worden. an MNG 2012 ist gar nicht zu denken.

Außerdem seit dem ich den Magic Cashpot in halbwegs brauchbarer Entfernung habe, muss ich meine BallyWulff-Spielzeit doch mal etwas nachziehen. ;-)
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011

Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Esteka

Beitrag von Esteka »

Ab heute mit Clone Bonus. Weiss nicht wie es zu dieser Ehre kommt.

muenzspielfreund

Beitrag von muenzspielfreund »

Ähem... Heute ist der 15. April, Stefan :!: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Seid lieb zu einander!

Esteka

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ähem... Heute ist der 15. April, Stefan :!: ...
Äehm...
Werf doch mal einen Blick in den Katalog von adp, damit Du die Produkte kennenlernst...
CB.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund

Aber deswegen ist doch heute auch Clone Bonus erschienen. DU hast doch geschrieben "Weiss nicht wie es zu dieser Ehre kommt" !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Seid lieb zu einander!

Gast

Beitrag von Gast »

muenzspielfreund hat geschrieben:Aber deswegen ist doch heute auch Clone Bonus erschienen. DU hast doch geschrieben "Weiss nicht wie es zu dieser Ehre kommt" !
Es geht Esteka wohl um die Daseinsberechtigung von Clone Bonus auf diesem Paket. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Esteka

Beitrag von Esteka »

ja, die Daseinsberechtigung ist mir unklar. Selten so ein langweiliges Spiel gesehen.

muenzspielfreund

Dort, wo es schon in den NG-Paketen zu spielen war, wurde es gut vom Spielpublikum angenommen.

Allein das zählt. Alles andere ist schnulli-bulli ;-) ...
Seid lieb zu einander!

Esteka

Beitrag von Esteka »

ich habe gehört, dass es viel gespielt wird. Verstehen muss ich es nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Double Triple Chance oder Blazing Star exzessiv gespielt werden. Ich glaube ich werde alt. Unterhaltungsspiele sind out, Simpel-Früchtespiele sind in. Schneller Zock und Risiko bis Anschlag, bis die Finger bluten...

Gast

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:ich habe gehört, dass es viel gespielt wird. Verstehen muss ich es nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Double Triple Chance oder Blazing Star exzessiv gespielt werden. Ich glaube ich werde alt. Unterhaltungsspiele sind out, Simpel-Früchtespiele sind in. Schneller Zock und Risiko bis Anschlag, bis die Finger bluten...
Hätte auch mein Text sein können.....
Man kann die schönsten Spiele mit Features spielen.
Gewonnen wird bei Fruitinator, Double Triple Chance, Joker Cap, Blazing Star, you name it.
Passt alles zu unserer schnellebigen Zeit.
Schnelle Gewinne, schnell umbuchen und weg.
Verweildauer ist nicht mehr gefragt. :(

Realkojack

Beitrag von Realkojack »

Ich möchte dazu gerne meine Sichtweise darlegen.
Ich habe immer sehr gerne Spiele mit Featureanteilen gespielt ("Treasure Hunt" z.B.).
Blazing Star mochte ich noch nie, da ich kein Risiko-Drücker bin.
Seit den letzten 5-6 Spielhallenbesuchen (in der Regel immer so 5Std Verweildauer) bin ich davon aber langsam kuriert, denn es passiert überhaupt nichts mehr bei dieser Sorte Spielen.
Man muss ewig lange auf Feature-Spiele warten, um dann festzustellen, dass sie völlig unspektakulär durchnudeln. Das macht mir keinen Spaß mehr.
Mein Kumpel und ich sitzen nur noch schweigend nebeneinander und sind fassungslos, wie wenig überhaupt noch passiert. Gestern haben wir 3 Spielhallen nacheinander abgegrast, überall das gleiche. :cry:
Interessanterweise steigt nach meinen Beobachtungen der Frauenanteil rapide an (alle Altersgruppen).
Nicht, dass man davon irgendwas hätte, sie tauschen nur ihr Handy zeitweise gegen BOR und Lucky Ladys Charm aus und sind blind und taub für alles andere um sie herum. :roll:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Gast

Beitrag von Gast »

Realkojack hat geschrieben: Interessanterweise steigt nach meinen Beobachtungen der Frauenanteil rapide an (alle Altersgruppen).
Nicht, dass man davon irgendwas hätte, sie tauschen nur ihr Handy zeitweise gegen BOR und Lucky Ladys Charm aus und sind blind und taub für alles andere um sie herum. :roll:
Nicht zu vergessen:
Einzelstart mit getippell und jeden Gewinn erstmal anglotzen. ;-)

muenzspielfreund

Also ich habe das Spiel Clone Bonus am gestrigen noch einmal etwas intensiver getestet. Und was ich jetzt berichte, sage ich nicht aus Patriotismus, es handelt sich vielmehr um tatsächliche Fakten. Selbst ich als eigentlicher "Ignorant" von 3-Walzen-Spielen habe folgende Tatsachen allesamt positiv während des Spielens aufgesogen:

- die Freispiele kommen häufig
- Fans von Triple Chance und Double Triple Chance kommen voll auf Ihre Kosten
- es gibt recht hohe Gewinne, die bei Einsätzen ab etwa 40 P den Freunden der Risikoleiter entgegenkommen
- die Auswertung in den Freispielen erfolgt mit dem ausgewählten Symbol "BoR-mäßig"
- die Früchte passen zum klassischen 3-Walzen-Spiel
- die Soundeffekte sind für ein so einfaches, aber dennoch spannendes Spiel klasse und passend

Besonders toll finde ich in den Freispielen beim Vollbild, dass die ersten drei Linien "normal leise" und die zwei letzten Linien "extra Laut" aufgezählt werden.

Fazit: Es ist meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung gewesen, CB mit in das Paket Magie 2012/I und Magie 2012/I DeLuxe zu nehmen. Ich bin auch erfreut, dass es relativ früh (jetzt im April) freigeschaltet wurde. Ich denke, dass das Spiel viele Freunde finden wird und könnte mir vorstellen, dass es später eventuell auch für das eine oder andere Gastro-Paket interessant sein dürfte.

Ich werde es auf jeden Fall wieder spielen :hoch !!!
Seid lieb zu einander!

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“