Goldserie-Wiki - Allgemeine Diskussion

Diskutiert hier über die Inhalte des Wiki. Denkt daran, nur ein Diskussionsthema pro Seite im Wiki zu erstellen. Nutzt den Seitentitel als Betreff des Themas.
Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14627

Goldserie-Wiki - Allgemeine Diskussion

Beitrag von GS33 »

Ghost01 hat geschrieben:Kleine Anmerkung zum Wiki
Was mir aufgefallen ist, wo ihr euch finde ich doppelte Arbeit macht, ist beim Sunstar.
Da habt ihr den Bericht von Sven direkt eingebaut was einen in der Größe etwas "erschlägt" und zusätzlich noch mal als Bericht.

Da würde ich vielleicht eher ein Link separat auf alle Berichte von Sven aus dem Automatenmarkt sehen.

Was ich klasse finde sind die einzelnen Detailbilder die vergrößert angeschaut werden können.

Übersichtlich ist es aber allemal.
So braucht man später nur einmal bspw die Reinigung eines zählerwerkes beschreiben und kommt von allen Automaten ähnlicher oder gleicher Bauweise hin. Richtig ?

Ich sag nur .. klasse und viel Erfolg beim wachsen. Das wird prima.

Gruß
Wolfgang
Der Artikel zum Multitron SunStar ist aus der Galerie übernommen. Multitron SunStar in der Galerie
Das sollte in etwa so aussehen wie in der Galerie.

Die Idee mit der Übersicht über alle AutomatenMarkt-Artikel hatte ich auch schon. Heite habe ich sie in die Tat umgesetzt. Artikel im Wiki
Da muss ich mir allerdings noch Gedanken machen, wie man das besser gestalten kann. Derzeit ist die Lösung noch suboptimal. Man muss zwei Mal auf den Artikel klicken, um ihn lesen zu können. Ich weiß aber nicht, ob ich zu jedem Artikel eine eigene Seite machen soll.
Geplant ist vielleicht, dass man zur Gerätebeschreibung kommt.

Wir hatten auch erst überlegt, die Beschreibung aus dem AutomatenMarkt kleiner zu machen, es sollte dann aber so aussehen wie in der Galerie, wo der Artikel ja auch groß dargestellt wird.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14627

Beitrag von GS33 »

Beim Regent 100 habe ich es jetzt mal mit einer eigenen Seite für den Artikel gemacht.
Wenn man in der Übersicht auf den Artikel klickt, kommt man zu Seite des Artikels. Klickt man dort auf den Artikel, kommt man zu Gerätebeschreibung des Regent 100.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7738

Beitrag von pitbread »

Das ist doch schon mal super! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2252

Beitrag von Theseus »

Kann man so machen. Hat son bisschen was von "eine Vorschau anschauen." Aber auch eine Lösung. Wenn ich den Text lesen kann, was mich interessiert, hat diese Funktion ja seinen Zweck erfüllt, finde ich. Deswegen :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14627

Beitrag von GS33 »

Wir werden es jetzt so machen, dass man zum entsprechenden Gerät gelangt, wenn man auf den Artikel aus dem AutomatenMarkt klickt. Dort ist der Artikel dann so groß, dass man ihn lesen kann. Das könnt Ihr am Hellomat Pharao einmal ausprobieren.
Wo es noch keine Seite zum Gerät gibt, wird einfach der Zeitungsartikel vergrößert.
7000 3774

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2951

Beitrag von rio »

:hoch
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc, Rototron Multi Krone und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
muenzspielfreund
Beiträge: 36312

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Wir werden es jetzt so machen, dass man zum entsprechenden Gerät gelangt, wenn man auf den Artikel aus dem AutomatenMarkt klickt. Dort ist der Artikel dann so groß, dass man ihn lesen kann. Das könnt Ihr am Hellomat Pharao einmal ausprobieren.
Wo es noch keine Seite zum Gerät gibt, wird einfach der Zeitungsartikel vergrößert.
Ja, das sieht so gut aus :hoch !
Feesten, alsof elke dag hier mijn laatste is…

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1076

Beitrag von Ghost01 »

Wird von Stunde zu Stunde besser. :hoch

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14627

Beitrag von GS33 »

Es ist in diesem Wiki nichts in Stein gemeißelt. Wir haben da ein Grundkonzept, wie wir es machen wollen, werden aber Anregungen gerne umsetzen.
7000 3774

3GroschenMann
Beiträge: 2149

Beitrag von 3GroschenMann »

muenzspielfreund hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Wir werden es jetzt so machen, dass man zum entsprechenden Gerät gelangt, wenn man auf den Artikel aus dem AutomatenMarkt klickt. Dort ist der Artikel dann so groß, dass man ihn lesen kann. Das könnt Ihr am Hellomat Pharao einmal ausprobieren.
Wo es noch keine Seite zum Gerät gibt, wird einfach der Zeitungsartikel vergrößert.
Ja, das sieht so gut aus :hoch !
Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an :hoch :hoch :hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1076

Beitrag von Ghost01 »

Hi

Ich hätte da noch einen Vorschlag zu den WIKI einträgen.
Vielleicht könnte man bei den Geräten noch eintragen welche Servicetastatur zum Gerät gehört.
Die Fragen kommen ja auch immer mal wieder.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1828

Beitrag von DerKito »

Das ist eine gute Idee! Das werden wir machen! Danke für den Vorschlag!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2520

Beitrag von Udo »

Die Sicherungswerte könnten auch Nützlich sein.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1076

Beitrag von Ghost01 »

Udo hat geschrieben:Die Sicherungswerte könnten auch Nützlich sein.
Den Vorschlag wollte ich auch schon machen. Hab den Gedanken aber wieder verworfen, weil dann kannst vom 100sten in 1000ste kommen.
Da kannst dann mit den Lampen weitermachen, den Riemen, Motorkondensator etc.

Schlussendlich entscheidet aber ja das Wiki Team.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1953

Beitrag von Mattes »

Die Idee ist aber gut und wer weiß, was Renè und Gregor so alles zaubern.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Seiten-/Themendiskussionen“