Taxi

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Taxi

Beitrag von Realkojack »

Der Thread "Taxi Diskussion" ist aus irgendeinem Grund gesperrt.
Ich habe festgestellt, dass in manchen Situationen die Startautomatik nicht reagiert.
Wenn man sie bei einem Gewinn rausnimmt und danach mit "A" wieder starten will, reagiert das Spiel nicht. Erst bei Druck auf "S" geht es weiter. Ebenso nach Aufrufen der Buchhaltungsseite.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Taxi

Beitrag von Esteka »

Das sollte nicht sein, Taxi Disk.Thread ist wieder offen.

Mann, Ralf, Du machst ja jetzt den Vieltester :D
Ich werde eine Nachtschicht einlegen zum Umsetzen der vielen guten Tips.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Taxi

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:Das sollte nicht sein, Taxi Disk.Thread ist wieder offen.

Mann, Ralf, Du machst ja jetzt den Vieltester :D
Ich werde eine Nachtschicht einlegen zum Umsetzen der vielen guten Tips.
Es sind nur lächerliche Feinheiten. Was grobes hast Du ja nicht übriggelassen. :D
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Game Star“