Brazilian Beach Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Brazilian Beach Diskussion

Beitrag von Esteka »

frg29 hat geschrieben:Habe bis jetzt nur kurz angespielt.Soweit alles prima und macht spass.Aber ein Frage hätte ich.Bei Brazilian Beach 2 lässt sich der Einsatz nicht ändern,bei Brazilian Beach geht es.
Habe ich irgenwo was überlesen oder liegt da ein Fehler vor??
Die Ursache ist gefunden, und das gleiche Problem wie das "Einfrieren" beim Startbildschirm, den Sale99 gemeldet hat:

Im Startbildschirm, wenn "Samba=Freegames" gross steht, funktionieren nur die Tasten für Geldeinwurf und Spielstart. Nicht Einsatz ändern. Wenn nun weniger Punkte auf dem Zähler sind wie im aktuellen Level gebraucht werden, geht erstmal gar nichts mehr. Bis genügend Punkte umgebucht sind.

Ich ändere das in der nächsten Version, so dass man im Startbildschirm den Einsatz ändern kann.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Game Star“