Töne beim Amigo 1990

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Töne beim Amigo 1990

Beitrag von multistern »

Hallo zusammen, weiß jemand was für Töne und/oder Musik der Amigo aus dem Jahre 1990 hat?

Amigo bei Ebay - Link
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Töne beim Amigo 1990

Beitrag von Udo »

Sicher...........das ist ja (noch) meiner..
Er spielt die zur der Zeit üblichen Tonfolgen und wenn die Roulett-Ausspielung gestartet wird,ertönt das Geräusch einer Roulett-Kugel,die duch den Kessel läuft.
Irgendwann mach ich noch mal ein Video.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:16, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Töne beim Amigo 1990

Beitrag von multistern »

Wie, irgendwann? Habe ja Interesse an dem Gerät. Bin nur am überlegen wie ich den Automaten Richtung Hamburg/ Lübeck bekomme. Das ist mein max. Aktionsradius :) Speditionen aber kommen fur mich nicht in Frage. :!: Fährt zufällig jemand in Richtung Norden und kommt an Neuenrade vorbei :?:

Antworten

Zurück zu „Playmont“