Fabulous Winning Streak Diskussion

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von Esteka »

kobayashi hat geschrieben:Beim Auszahlen des Geldspeichers zahlt er in 2 Euroschritten bis auf 20 Euro runter und dann die ganzen 20 Euro Rest auf einmal auf Null.
nein, natürlich nicht, ich schaue mal.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von kobayashi »

Hab gerade nicht soviel Geld auf dem Tacho um es noch mal zu simulieren.

Könnte aber auch daran gelegen haben, dass eventuell Anzeige und realer Wert nicht syncron waren.

Da das Spiel bei mir auf Arbeit "nebenbei" läuft kommt es vor das der Bildschirmschoner, genaugenommen der Ernergiesparmodus S2 aktiviert wird.

Dies führte bei hohem Punktestand auch dazu das vom Punktespeicher rübergebucht wird aber nicht bei 100 ausgezahlt wurde. So hatte ich vor der Situation mit dem "20 auf 0" auch einen Geldspeicherstand von 157 Euro, den es ja eigentlich gar nicht geben dürfte.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von kobayashi »

Merkwürdig, diesmal hat er bis rund 170 Euro umgebucht und dann begonnen auszuzahlen, diesmal die 20 Euro Rest aber nicht verschluckt, sondern korrekt in 2er Schritten gezahlt.
wss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von KreuzAs »

Meine Güte, jetzt war was los...habe das neue Gesamtpaket geladen und Winning Streak auf 20 Cent ausprobiert.
Nach wenigen Spielen auf den äußeren Walzen überall Adler und die inneren haben (teilweise) mehrfach weitergedreht und bis auf 2 Felder waren überall die Hufeisen.
Dann hat es gerappelt und oben standen Big Win, Mega Win und Ultra Win (oder so ähnlich)und er hat über 68 Euro aufgezählt...Gewinnquote über 570 % bei 22 Spielen.....nice.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann musst Du jetzt aufhören, sonst verzockst Du wieder alles und die Quote geht ganz schnell wieder in den Keller :mrgreen: hoch .

Oder die Büchse ist jetzt richtig auf und zahlt eine größere Summe.

Man weiß es nicht. Ein Glücksspiel eben ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von KreuzAs »

Ne, ich mach den jetzt leer. Mit Risiko...2 lang, 1 kurz, 1 lang.... :mrgreen:

Und ich wollte das nur kurz ausprobieren...
Wie damals beim Döner-Onkel - Frauchen wartet draußen im Auto und ich wollte 2 Dönertaschen holen und die Zeit mit 'nem Heiermann überbrücken.
Pustekuchen, hat dann länger gedauert. Der Gewinn reichte jedenfalls für Essen und Trinken. Und für das Ticket im Halteverbot.... :D
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von muenzspielfreund »

Hast Du tatsächlich ein Ticket bekommen, obwohl Deine Frau im Auto saß oder ist Deine Frau in den Döner-Laden hinein gekommen, weil es länger dauerte?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von KreuzAs »

Sie kam in den Laden, sah was geschehen war, murmelte was von "kann nicht wahr sein, kannste nicht mal die Finger von den Kisten lassen..." und setzte sich an den Bistrotisch.
Ich konnte dann die Bestellung für sie sogar noch wandeln und wir haben zusammen im Laden gegessen und als wir nach draussen kamen, war das Ticket hinter dem Wischer. Und weil es im Halteverbot war bin ich nicht mit einem 10er davon gekommen, sondern ich glaub es waren damals 40 (DM).
Naja, ist ja eigentlich auch korrekt gewesen, war halt ein Verstoß gegen die StVO.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von wow »

Habe von gestern Abend 18:00 bis heute morgen um 02:00 Uhr mal deine Spiele ausprobiert,Fotos gemacht,doch leider kamen nicht alle Fotos bei mir an so das ich nur eines habe von diesem Spiel.
Ich hatte eine Spielsituation und zwar ein Winning Streak mit 7ern,bei der mittleren oberen Bombe hat nur ein Gitterstab gefehlt und gleich in der ersten Runde kommt der Auslöser FLV in der Mitte,somit hatte ich ein schönes Vollbild auf 1em Euro.
Dieses Spiel lies mich eine ganze Weile nicht los,da ich Bonusspiele sehr mag.Denke bin da nicht der einzige.
Ein Spiel mit hoher Gewinnerwartung,das Pünktchen auf dem i,da mir FLV schon sehr gefallen hat.

Die obere Reihe sieht man nicht,aber fast ein Vollbild :D
2012-12-07 19.35.13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von Esteka »

Freut mich. Meinst Du, dass der Zusatzeinsatz für das Winning-Streak-Feature in der Spielhalle von den Spielern geleistet würde?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Fabulous Winning Streak Diskussion

Beitrag von wow »

Da es verschiedene Spielercharaktere gibt,sicher.
Die einen bleiben bei ihren Spielen,die sie vom z.B. Novoline kennen,sind auch kaum abzubringen davon,andere wiederum brauchen ständig neues,dann die Draufgänger,ergo spricht man damit sicher auch Kunden an.
Und wenn man dann noch einen Spielablauf simuliert bei unbespieltem Gerät,wie es bei den meisten Geräten ja geschieht,wird man auf dieses Spiel aufmerksam und weiss wie das Spiel funktioniert,weil ja ne hohe Prozentzahl sich die Beschreibung nicht genau anschaut ;-)

Antworten

Zurück zu „Game Star“