Fragen zu Texas Holdem Elite

Antworten
kuppinger
Beiträge: 9

Fragen zu Texas Holdem Elite

Beitrag von kuppinger »

Wie in der Vorstellung angekündigt hier einige Fragen...

1. Das Standgehäuse mit Flachbildschirm hat oben im Kopf einen "Eintrag" (Glasscheibe) "Tectonic Gamer" - kennt das jemand?
2. Wahrscheinlich nicht Original ist im Bauch eine kleine blaue Kiste "IGS", das Spielemodul mit dem "Texas Hold'em Elite" (For Amusement Only, Copyright by I.G.S Co., Ltd)

Ich konnte Madame Google weder zum Einen noch zum Anderen etwas entlocken - jedenfalls nicht, dass das irgendwie zusammengehört. Immerhin habe ich das "Texas Holdem Elite User Manual" gefunden... leider nur auf Englisch.

Das Gerät habe ich als defekt (legal!) erhalten - mit wenig Zubehör (insbesondere fehlen Beschreibung und SCHLÜSSEL :( )Nach anschalten lief auch schönes Audio - aber kein Bild. Nun ja - ein Blick ins Innere zeigte ein etwas lediertes Netzteil für den Monitor.

Da ich noch zwei weitere Geräte hatte und in dem Einen ein adäquates Netzteil vorhanden war gab es einen kurzen Tausch - Gerät funktioniert. :)

Nur noch mal eben die blaue Kiste aufgemacht und eine 2032-Pufferbatterie ausgetauscht, dröhnenden Lüfter mit dem aus dem Amatic getauscht... Jetzt ist alles Perfekt.

Kennt irgendjemand diese Geräte? Kann mir jemand sagen, wo man ggfs. noch Ersatz oder ein ähnliches Modul bekommt? Oder wie man eine Sicherung erstellen kann? Was war ursprüglich im Tectonic Gamer Gehäuse?

Antworten

Zurück zu „Sonstige“