Maximus Galaxy Scout

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Esteka »

IMA 2014:

Bei psmtec gab es drei neue Pakete und neue Gehäuse zu sehen.

Maximus Galaxy Scout

Wie gewohnt sind neue Spiele enthalten. Zudem ist das Menue komplett neu gestaltet worden und bietet nun eine themenbezogene Auswahl. Im Übrigen ist dies der Trend der IMA 2014; auch Novomatic und Gauselmann zeigten vergleichbares. Zunächst die Menueseiten:
0.jpg
01.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Die neuen Spiele:
Eine Spielbeschreibung und -bewertung spare ich mir auf. Im Messetrubel ist es unmöglich, ein Spiel solange zu spielen, dass eine Bewertung seriös wäre. Als Liebhaber komplizierter Spiele gefiel mir natürlich vor allem Jade Princess.
Fußball.jpg
Jade Princess.jpg
Keno.jpg
Master of Books.jpg
Scatter Wild.jpg
Four the Win.jpg
Fill Thrill.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Esteka »



Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von kobayashi »

Bernie hat geschrieben:psmtec rüstet auf
Na dann werden wir wohl bald PSMTEC Spiele im Internet und auf dem Handy spielen können.

Zumindest suchen die in Ihren Stellenausschreibungen Flash-Programmierer für Facebook, Ios und Android, das sagt ja wohl alles.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von silverline »

Gibt es hier zu "bewundern":

Autohof A30
Osnabrücker Str. 72
32257 Bünde
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Günter »

Letzten Monat haben sich zu meiner Freude zwei Pakete Maximus Scout auf mich zu bewegt. Problem: Ich weiß nicht mehr, welche Spielhalle es war.

Es war nördlich, westlich, oder nordwestlich von Köln. Und ich glaube, die Spielhalle nannte sich "Spielkiste". Ich versuche, das noch genauer herauszubekommen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Günter »

Ich habe mal angerufen, und man war so nett, mir Auskunft zu geben. Donatusstraße 101a in Brauweiler soll es sein. Garantieren kann ich es nicht, wenn ich noch einmal in der Gegend bin, schaue ich nach.

Edit: Ein Bekannter von mir meinte eben auch Brauweiler. Sollte also stimmen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von pikasso »

Der Maximus zählt im Moment zu meinem absoluten Lieblingsgerät. Das Paket "Galaxy Scout" bietet eine reichhaltige Auswahl verschiedener Spiele.
Grafik und Sound sowie Animation gefallen mir absolut super.
Zwei Geräte kann man in der "Saturn" Spielothek in der Neutorstrasse in 26721 Emden bespielen.

Ein weiterer Maximus als Wandgerät hängt in der "Playpoint" Spielothek in der Auricher Strasse 218 in 26721 Emden. Das Spielepaket heißt glaube ich "Maximus Maximo". Oder so ähnlich. Sind wesentlich weniger Spiele drauf als beim Galaxy Scout.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Scout

Beitrag von Günter »

Psmtec hat einzelne herausregende Spiele, die man so bei keinem anderem deutschen Hersteller findet.

Die Maximo haben laut Prospekt 30-40 Spiele. Galaxy Scout 45-60 Spiele.

Günter

Antworten

Zurück zu „psmtec“